Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden und Poppenden,

ich hätte da mal eine Frage.. 

Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihren Penis?

Also klar nicht alle, aber echt schon verdammt viele.

Habt ihr eine Idee woher das rührt?

Hoffe auf massig Denkanstöße und seid bitte lieb zueinander.

Geschrieben

wenn man geil ist, steht halt der Schwanz und macht auf sich aufmerksam... vielleicht deshalb? ;-))

Geschrieben

Uns interessiert an Männer, nur ihr Schwanz! Wenn mein Mann, zwei Schwänze hätte oder gar drei, würden wir uns hier abmelden 🤣😂

Geschrieben

Und auf 99 % der Bilder von Frauen sind Brüste ;-)

Geschrieben

Das machen nicht alle Männer...

Geschrieben

Da ich dann wohl einer der wenigen bin, kann ich da wohl nicht viel weiterhelfen... aber persönlich denke ich mir immer, wenn ich so ein profilieren mitbekomme, dass diese Personen sonst nichts haben, rein gar nichts, womit sie sich anderweitig profilieren können!? 🤷🏻‍♂️ Aber so what

Geschrieben

...fragt jmd, deren eigenes Bild zu 98% aus hinterem besteht... 😉 wüsste auch nicht, dass Männer Rauch darauf reduzieren 🤔

Geschrieben

Weil sie denken das sie mehr Chancen haben 🤦‍♀️was totaler Blödsinn ist, der kerl dazu muss passen für mich.

Geschrieben

Gefühl der minderwertig, bei vielen denke ich. Oder vielleicht ist es das besste an ihnen. Und denke grade hier denken viele es geht der Frau nur darum, was bestimmt bei manchen aber nicht allen der Fall ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sikkness:

Und auf 99 % der Bilder von Frauen sind Brüste ;-)

Setzen! 6! Vorbei am Thema.

Geschrieben

Es ist für viele Damen und Paare hier eine entscheidende Kenngröße. Diesen Ansprüchen von einigen versuchen viele gerecht zu werden.

Geschrieben

Weil wahrscheinlich das bissel Verstand, was sie besitzen, sich in der Schwanzspitze befindet, und das muss "Mann" zeigen....

Geschrieben

Vielleicht weil viele Frauen hier nur XXL Schwänze suchen und viele Männer dadurch mithalten wollen und bessere Chancen sehen (und dabei gerne übertreiben) 🤣🤣

Geschrieben

Wenn man tagtäglich mehrmal das Ding in der Hand hat sein man laufen kann, dann sollte das schon im Mittelpunkt des Trägers sein 🤣😂

Geschrieben

Denke das kommt genau daher warum Frauen hier auch Ihre primären Geschlechtsteile in den Vordergrund stellen.
Nicht alle, aber viele......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihren Penis?

Also klar nicht alle, aber echt schon verdammt viele.

Dadurch wird fehlende Hirnmasse kompensiert.

Geschrieben

..1.weil es kaum noch MÄNNER gibt........das andere sind männlein,die ja sonst nichts haben,nichts können,nur wollen,aber doch nicht können.....

Geschrieben

Wenn ich die Männer verstehen würde,könnte ich auch durch Null teilen.Ich denke das ist von manchen der beste Körperteil.

Geschrieben

Ganz klar, weil einige hier nicht mehr zu bieten haben. Und selbst der Penis ist oftmals nicht das beste Exemplar, wo man sich echt fragt, ob es wirklich ihr Ernst ist, einen damit überzeugen zu wollen 😜.

Geschrieben

Denkanstöße passen gut.

Geschrieben

evtl ,weil es ihr liebstes Körperteil ist? weil die Männer einfach ihren Penis geil finden! und möchten das jeden gerne mitteilen .

Geschrieben

Befürchte auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein, Ego, falsch verstandende TestosteronStorys aus der Umkleide im Fitnesstudio... whatever. Ist ein trauriges Kapitel. Wie Frauen die sich nur auf ihre Brüste reduzieren im Endeffekt...

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Warum reduzieren sich Frauen oftmals auf ihre Brüste? 

Oder wie in Deinem Fall auf den Hintern ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...