Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Joe-Generic:

So differenziert (primär, sekundär) steht das da nicht. 

Ich habs so verstanden, dass man sich auf ein einziges Merkmal reduziert.  

Und da nehmen sich hier die Geschlechter nichts wollte ich anmerken.  

Da könntest du Recht haben. Ich geh so selten auf Frauenprofile und fsk 18 hab ich zum Glück nicht.

"Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihrenPenis?"

Er fragte nach dem Penis. Für mich ist das primär.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

@AERDNA-lnrv:Das möchte ich nicht mein Schatz :kissing_heart:.

oooo,sorry jetzt hier und so öffentlich?.....ich bin schon gefunden worden..🤗....

Geschrieben

Tja wenn ich das wüsste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Saarkater:

Denke das kommt genau daher warum Frauen hier auch Ihre primären Geschlechtsteile in den Vordergrund stellen.
Nicht alle, aber viele......

Auch Frauen dürfen hier ihre primären Geschlechtsorgane nicht offen ohne FSK 18  zeigen. Abgesehen davon gehtves im EP nicht um Bilder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne nicht einen einzigen Mann der sich auf seinen Penis reduziert. Ich komme einfach nicht dahinter woher solche Thesen immer wieder stammen ....

Geschrieben

Ganz einfach. Die Natur des Mannes gebietet ihm sich zu vermehren. Der Penis ist das einzige Werkzeug, das seine Lebensaufgabe repräsentiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOM97X:

Ich kenne nicht einen einzigen Mann der sich auf seinen Penis reduziert. Ich komme einfach nicht dahinter woher solche Thesen immer wieder stammen ....

Dann sei froh. Die gibt's wie Sand am Meer...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Hoffe bei mir nicht. Möchte keine "Gummipuppe" ;).

Hauptsache biegsam?😁

Geschrieben

Der Penis gibt bei vielen den Charakter wieder, vielleicht deshalb?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NordischbyNatureWHV:

Ganz einfach. Die Natur des Mannes gebietet ihm sich zu vermehren. Der Penis ist das einzige Werkzeug, das seine Lebensaufgabe repräsentiert.

Soll er doch seine Hände zeigen. Das ist das Werkzeug, um das Produkt seiner Fortpflanzung zu ernähren.🤷‍♀️

Geschrieben

wer wenig denkt und weiß beschäftigt sich halt mit seinem Penis - das war schon immer so

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SalzDip:

Das Witzige ist, dass es überall gilt, sobald es mindestens 2 Seiten gibt. 🙂 Die Frauen sind aber vielleicht wirklich vernachlässigbar! 😁

Nur, wenn beide Seiten agieren und reagieren. Dreht sich einer um und geht... hat's 💩 

Die wenigsten Frauen reagieren hier. Kannst täglich lesen... 😉

Geschrieben

Wenn mangeldes Selbstvertrauen besteht, und das Talent sich mit Worten auszudrücken nicht gegeben ist, bleibt nicht mehr viel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DOM97X:

also wenn u. a. In jeder zweiten Mail steht ob man suf ein großen Schwanz steht , der auch mehrfach spritzt, könnte man doch ganz leicht den Anschein haben... oder wenn es heißt...ey..die Alte brauch mal wieder richtig was zwischen die Beine.. und gibt's noch andere Beispiele. 

Geschrieben

@Anne2009: Du taust langsam auf und wirst ein bisschen frech. mag ich :hearts_around: :coffee_happy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Die wenigsten Frauen reagieren hier. Kannst täglich lesen...

Die Frauen kotzen sich genauso im Forum aus wie die Männer. 😉 Wechselwirkung.

Geschrieben

Warum reduzieren sich die meisten Frauen auf ihr Make up und auf ihre Titten?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

hm geht es hier um die primären und nicht um sekundäre Geschlechtsteile.

Primär oder sekundär ist egal. Primär sind bei Frauen Arsch und Brüste sichtbar, der Busen noch viel mehr, und er wird auch von vielen Frauen als Köder genutzt. Der Hotspot ist ja meist gut versteckt. Für mich sind Brüste primär. Und deswegen stehen hier die Tittenprofilbilder für mich auf einer Stufe mit den Schwanzversendern. Scheinbar haben diese Personen nichts Besseres zu bieten.

Primär werden Penis und Scheide ja nur benannt, weil sie dem eigentlichen Fortpflanzungsakt dienen.

Zum Thema: Männer sollen wohl ein direkteres und dreisteres Balzverhalten aufweisen. Wobei ich das mit dem Schwanz unter dummdreist verbuchen würde. Es fehlen einfach die Rückläufe, wo es geklappt hat. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SalzDip:

Die Frauen kotzen sich genauso im Forum aus wie die Männer. 😉 Wechselwirkung.

Neeeeeee, nicht wirklich. Ich glaub viele Frauen lachen sich heimlich ins Fäusten.🤭

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Weil Männer heutzutage sonst nichts mehr zu bieten haben

Geschrieben

Das sind nur die Männer mit einem Kleinwagen. Die anderen reduzieren sich auf ihr Auto.

Geschrieben

Wie einige schon gesagt haben, Männer reduzieren sich gerne auf ihren Schwanz. Warum verstehe ich nicht, denn es ist nicht die Größe des Schwanzes, sonder die Magie die ihm innewohnt. Und die muss erst durch die richtigen Frauen entfesselt werden.
Aber die Gegenfrage ist ebenso berechtigt. Warum stellen Frauen ihre Brüste oder ihren Po so oft in Szene?

Ich vermute mal weil wir hier bei Poppen.de sind, und nicht bei Bibelstunde.de und weil beide Geschlechter glauben so Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Für mich sind Brüste primär. 

Nur weil du das Wort für dich anders interpretierst, ist es noch lange nicht richtig. Aber ich verstehe was du meinst.

vor 3 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Primär werden Penis und Scheide ja nur benannt, weil sie dem eigentlichen Fortpflanzungsakt dienen.

Genau. Du kennst doch den Unterschied. 😉

Geschrieben

Weil wir ihn gerne mit Leuten teilen die keinen haben. Wie oft denn noch 😎

Geschrieben

Gute Frage ... ich denke das liegt daran, dass wir Männer in der Mehrzahl visuell gesteuert sind. Visualität in Kombination mit Geilheit ist definitiv eine fiese Sache. ^^ Viele Männer denken in einer solchen Phase vermutlich, dass sie so eine Frau beeindrucken oder gar fürs Bett gewinnen können. Denn andersherum funktioniert es ja auch irgendwie. Zeigt uns Pussy und/oder Brüste und der Trieb ist aktiviert. Und das in wenigen Sekunden. Das die meisten Frauen komplett anders funktionieren und erspitzen, wird in Blutarmut geschickt vom männlichen Gehirn ignoriert.

Und wir Männer sind teilweise auch realistisch. Mit Körper und Gesicht können wir oftmals nicht punkten. Zudem ist die Konkurrenz recht groß. Was bleibt da schon oftmals übrig als der Schwanz. Ich persönlich verkneife es mir ABER in ganz schlechten Zeiten ... wer weiß ... würde meine Hand für die eigene Vernunft nicht ins Feuer legen. Aber man gibt sein Bestes ;-)

• Neu erstellen...