Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Die Männer, die das tun, werden sich nicht outen, die Anderen können auch nur spekulieren.

Geschrieben

Der Schwanz ist einfach das aller aller geilste Spielzeug. Es ist für Männer unverständlich, wieso wir >nicht< darauf reduziert werden. 😃

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

Das sind nur die Männer mit einem Kleinwagen. Die anderen reduzieren sich auf ihr Auto.

Es gibt seltene Exemplare

Geistreich

Sportwagen 

Großer Schwanz der dann auch noch mit viel Fantasie zum Einsatz kommt

Geschrieben

Ja, peile es auch nicht. Denke es ist noch aus der Pupoertät und ist noch präsent in den Köpfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kennst doch den Unterschied. 😉

Mir gings ja auch nur um das Offensichtliche. :-) Biologie und Begriffsbestimmungen sind ja nur eine Seite. Die andere Seite ist die Zurschaustellung. Und Frauen brauchen nur den Busen etwas freier legen, um zu reizen. Und manche Männer denken, dass das eben auch mit dem Penis funktioniert. Weil Männer eben von sich auf die Frau schließen. Das soll wohl aber psychologisch normal sein. Dass es oft nicht klappt, ist dann ein anderes Thema.

Müsste man den Typen auch fragen, was er bezweckt. Manche hoffen sicher, dass sie eine Wixvorlage zurück bekommen. Manche hoffen vielleicht auf Sex, online oder real. Und manche identifizieren sich vielleicht echt darüber und wundern sich, dass Frau nicht sofort breitbeinig raufspringt. Männer sind einfach im Balzverhalten anders. So plump es auch wirken mag. Wir werden es hier nicht rausfinden, aber gibt schöne Analysen darüber.

Kennt hier jemand "den nackten Mann" aus HIMYM? Scheint mir zum Thema zu passen.

Geschrieben

Wünschte mir auch, würde hier öfter die Gesichter der Damen sehen, statt ihrer Titten

Geschrieben

Hier gehts nun mal ums Poppen, ihr lieben Jungfrauen. Fußzeh zu zeigen, ginge auch, aber davon wird niemand rollig.

Geschrieben

Ich finde es schade, so viele Bäuche und Hintern zu sehen, hinterher kommen dann Penis Bilder... Ich stehe auf einen schönen Mund, vllt sexy eingerahmt durch einen 3-Tage Bart... Und HÄNDE! Warum gleich alles feil bieten, wenn es doch so viel zu entdecken gibt?! Warum will hier kaum einer mehr seine Phantasie benutzen? Jaaaa.... Poppen.de und so. Versteh schon. Aber real life könnte so bei mir keiner einen Blumentopf gewinnen. Was ist mit der Magie des Augenblicks? Dem Entfachen der Begierde? Weniger ist manchmal mehr. Für mich zumindest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Habt ihr eine Idee woher das rührt?

Dat muss son Maenner Ding sein,, das ohne Funktion dieses, sie kein Mann mehr sind, umsonst gäbe es ja auch nicht oft dieses.. "Ich hab 35cm, ich bin super" 

Ich glaube Sigmund Freud hatte da mal darüber referiert..... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist den Frauen der Penis auch nicht ganz egal. Nicht grundlos steht bei vielen der Wunsch nach einer Mindestgröße im Profil. Klar liegt dann die Konsequenz nah, dass Männer ihre Penise gerne in den Vordergrund stellen.

Sicher wäre das attraktive Gesamtpaket aus Aussehen, Charakter und Co spannender, das lässt sich nur eben nicht so leicht zeigen. Also ich schätze reiner Mittel zum Zweck.

Ob die Masche jetzt grundsätzlich außerordentlichen erfolgreich ist? Vermutlich nicht.
Ob sie erfolgreicher ist als sich voll auf seinen Charakter zu reduzieren? Vermutlich schon.

Geschrieben

Ich reduziere mich nicht auf meinen Penis. Ich hab auch superschöne Eier.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die sonst nichts mehr zu bieten haben?? 🤔
Und wenn der Schwanz zu klein ist und nicht mehr stehen will, fährt man eben einen Sportwagen...😉😁😏

(Achtung Sarkasmus☝️😁

😉😁😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Und warum reduzieren sich Frauen auf ihre a rsche und Titten, nur mal so als Gegenfrage. Gesichtsbilder findet man selten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Und wenn der Schwanz zu klein ist und nicht mehr stehen will, fährt man eben einen Sportwagen... 😉😁😏

Wieso reduzieren ... es gibt Menschen die halbwegs wie Frauen aussehen aber so tun als hätten sie den größten... und dann ist es nur ein alter Lappen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mumu:

Es gibt seltene Exemplare

Geistreich

Sportwagen 

Großer Schwanz der dann auch noch mit viel Fantasie zum Einsatz kommt

Oh, es gibt hier auch "Frauen" die Männer auf Schwanz und Schwanzersatz reduzieren.  :joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Und wenn der Schwanz zu klein ist und nicht mehr stehen will, fährt man eben einen Sportwagen... 😉😁😏

Keine verdammten Vorurteile hier immer! Ich fahre keinen Sportwagen und hab auch nen kleinen Schwanz! :-)
Naja, wenn ich mich bücke ist er ganz weg...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Oh, es gibt hier auch "Frauen" die Männer auf Schwanz und Schwanzersatz reduzieren.  :joy:

Lesen Hase ;-)

Geistreich würde zuerst genannt

Aber Schwanz und der Bolide der manchmal als Ersatz herhalten muss werden auch gerne gesehen....grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine letzte Freundin hat immer gesagt so ein kleiner Penis wäre doch gar nicht sooo schlimm. Ich hätte aber lieber ne Freundin ohne Penis gehabt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Keine verdammten Vorurteile hier immer! Ich fahre keinen Sportwagen und hab auch nen kleinen Schwanz! :-)
Naja, wenn ich mich bücke ist er ganz weg...

Fährst du einen SUV??? 🤔😁😉

😂😂😂😂😂😂😂

Sorry, die Vorlage war zu gut😉😘

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Fährst du einen SUV??? 🤔😁😉

😂😂😂😂😂😂😂

Sorry, die Vorlage war zu gut😉😘

Also ich wette ich hab ALLES weswegen Dir schon Frauen weggelaufen sind. 😀 Auf meinen Octavia lass ich aber nix kommen. Das ist voll der Chicken Magnet!

Geschrieben

Ich fahre bewusst einen Kleinwagen, um somit meinen riesigen Penis zu kompensieren... ☝️🙈😅😅
Ironie off

Geschrieben

vor 11 Minuten, schrieb Mumu:

Geistreich würde zuerst genannt

...dachte das war ein Versehen von Dir!

vor 12 Minuten, schrieb Mumu:

aber Schwanz und der Bolide der manchmal als Ersatz herhalten muss werden auch gerne gesehen....grins

...ja, das nehme ich Dir glatt ab! Kannst Du Dir denn keinen eigenen Boliden leisten?

Geschrieben

Ich lese zur Zeit ein Buch, das von einem Psychiater geschrieben wurde. Gelegentlich  Ab und an entflutscht ihm die Phrase "unser bestes Stück" Er wird nicht müde, jedes Mal dazu zu schreiben, dass er damit das Gehirn meint.

In demselben Buch steht auch, dass Aristoteles dachte, das menschliche Gehirn hätte nur den Zweck, das Blut zu kühlen. Der Psychiater Lütz dazu: "Bei manchen scheint das auch zuzutreffen". Aber womit soll man denn denken? Es gibt zum Glück noch ein anderes bestes Stück! Und das hat unter Umständen ganz schön viel zu sagen.

Vor Jahrzehnten habe ich ein Comic gelesen mit einer Figur, die sich auf jedem Bild ein Bischen weiter ausgezogen hat. Sinngemäß ging es so:

1. Mein Stetson (nimmt den Hut ab)
  2. Meine Converse (zieht die Schuhe aus)
  3. Mein Jack und mein Sohn (zieht das Muskelshirt aus)
  4. Meine Levis (zieht die Jeans aus)
  5. und so weiter
  6. Meine Bodyart (zieht die Unterhose aus)
  7. Mein Boss

Leider habe ich mir nie die Mühe gemacht, den Karikaturist anzuschreiben und zu fragen, was er mit Boss meinte: Hugos Parfüm oder den Vorgesetzten. Ich befürchte das zweite.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihren Penis?

Gute Frage.

Nächste Frage?

Oder...

Gegenfrage: Warum definieren sich so viele Frauen über ihre Brüste?

Wer es weiß, bitte für sich behalten. Ich muss nicht jedes Geheimnis wissen.😉

Ich persönlich glaube nicht, dass sich alle Männer über ihren Penis definieren. Aber vielleicht meint der eine oder andere auf einer Seite mit diesem Namen müsse das so sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich fahre bewusst einen Kleinwagen, um somit meinen riesigen Penis zu kompensieren... ☝️🙈😅😅
Ironie off

Passt Du mit dem Teil denn noch in das kleine Auto?

• Neu erstellen...