Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Passt Du mit dem Teil denn noch in das kleine Auto?

Die Klimaanlage steht immer auf Maximum... ☝️😅

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen, stimmt nicht genauso wenig wie das Frauen sich immer nur auf ihre Brüste reduzieren. Und bzgl. seid lieb zueinander - dann sollte man nicht so provokant formulieren.....

Geschrieben

Viele Männer reduzieren Frauen auf Brüste. Ergo reduzieren sich viele auf ihre Schwänze. Vielleicht auch, weil die Frau sich dem Denken "scheinbar" anpasst und den Schwanz hinterfragt.

Geschrieben

Wenn man(n) nichts anders hat im Leben muss man halt da drüber reden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...dachte das war ein Versehen von Dir!

...ja, das nehme ich Dir glatt ab! Kannst Du Dir denn keinen eigenen Boliden leisten?

Hätte ich

Brauche ich nicht mehr... fahre Rad 

Mag aber nach wie vor Sportwagen

Und nein.... geistreich Grundvoraussetzung!!!!

Doch es gab jemanden der vereinte alles, kam zum ersten Date mit den Öffentlichen, ist fürchterlich normal

Also

Der Bolide ist nicht immer Ersatz für alles !!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Ich [...] hab auch nen kleinen Schwanz! :-)
Naja, wenn ich mich bücke ist er ganz weg...

Meinst Du so wie auf diesem Bild?

1517496158_IchsehewaswasDunichtsiehst.jpg.e42554f5233bdb398cc1bfaf7ef648e0.jpg

Geschrieben

Ich vermute, dass es in vielen Fällen eine Mischung aus Unsicherheit, einem Drang nach krampfhafter Anerkennung und einer falschen Vorstellung von Männlichkeit ist. Zumindest könnten das Indizien dafür sein, dass diese Männer ein schwaches Selbstbild und damit auch Selbstkonzept haben. Jedoch wird so ziemlich jeder Markt von Angebot und Nachfrage beherrscht. Das heißt, wenn es keine Menschen geben würde, die auf Bilder von Schwänzen stehen, würden andere Menschen diese Bilder auch nicht verschicken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

also wenn u. a. In jeder zweiten Mail steht ob man suf ein großen Schwanz steht , der auch mehrfach spritzt, könnte man doch ganz leicht den Anschein haben... oder wenn es heißt...ey..die Alte brauch mal wieder richtig was zwischen die Beine.. und gibt's noch andere Beispiele. 

Ich spreche von der Realität und nicht von dem teils traurig niveaulosen Sammelsurium hier. Diese Ausdrucksweise und Ansichten kenne ich nicht von Leuten mit denen ich verkehre .... denn normal ist das nicht. 

Geschrieben

Männer lügen doch sogar wie groß sie sind geschweige beim Pennis oder wie toll sie sind...meine Jungs im Geschäft reden alles mit einander was sie den Tag davor gemacht haben oder wie sie die alte geknallt haben ..schlimmer wie Frsuen..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Also ich wette ich hab ALLES weswegen Dir schon Frauen weggelaufen sind. 😀 Auf meinen Octavia lass ich aber nix kommen. Das ist voll der Chicken Magnet!

Na ja, damit erklärst du wenigstens, dass auch du dein Chicken-Status-Symbol gerne Spazieren fährst, für einen ganz bestimmten Zweck.

Geschrieben

Wenn Du wie ein Hammer denkst, sieht irgendwann alles wie ein Nagel aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum werben Menschen auf einer Kontaktbörse mit sexuellen Hintergrund mit ihren primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen .... wahrscheinlich aus einem ähnlichen bis selben Grund, warum andere das mit ihrem Hintern machen oder ihren Augen oder den Lippen im Gesicht oder im forum schreiben. Ist aber nur so ne Vermutung ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb QueenLust:

Viele Männer reduzieren Frauen auf Brüste.

Wenn das so ist, erklärt das aber noch nicht, warum dann doch recht viele Frauen die Reduktion mit entsprechenden Bildern bedienen. Das müssten sie ja nicht tun. Genauso wenig, wie die Männer mit dem Penisbild...

Geschrieben

Das ist hier nicht die Frage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hallo liebe Liebenden und Poppenden,

ich hätte da mal eine Frage.. 

Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihren Penis?

Also klar nicht alle, aber echt schon verdammt viele.

Habt ihr eine Idee woher das rührt?

Hoffe auf massig Denkanstöße und seid bitte lieb zueinander.

Sicher wird es in einzelfällen die verschiedensten Argumente dafür geben.  Tatsächlich wirken da sicher auch verschiedene Mechanißmen. Aber am Ende sollte es doch zumindest als Ausgangspunkt einer Diskusion ein eher algemeingültiges Zusammenhangsbild geben.

Zuerst einmal gehe ich davpon aus, das die natürlich veranlagte Rollenverteilung zwischen Mann und Frau bis Heurte erhalten ist. Frau hat die Aufgabe, Begehrichkeit beim Manne zu erwecken - sich ein möglichst starkes "Männchen" zur Begattung aus zu suchen und dann die Nachkommenschaft aus zu tragen und groß zu ziehen. Desegen ist wohl bis Huete auch überwiegend die Bindung zwischen Mutter und Kind stärker als die zwischen Vater und Kind. Nicht grundsätzlich, aber doch überwiegend. So ist damit auch Verhalten notwendig -  Bei der Frau um Begehrlichkeit zu erwecken - beim Mann, um Stärke unter Beweis zu stellen.

Daneben wirken sicher aber auch weitere Dinge, die zu weiten Teilen der Sozialisierung im jeweilgen Gesellschaftssystem geschuldet sind.

Soweit ich zurückdenken kann, habe ich immer wieder erlebt, wie schon in recht jungen Jahren immer wieder vermittelt wird, das "Jungs" nun mal die Aufgabe haben, eine frau zu überzeugen und es Ihr dann "richtig zu Besorgen".

Wärend vor jahrzehnten noch mit Leistungseinsatz verschiedenster Art die Kräfte gemessen werden konnten - Täglicher reaöler Kontakt im Zusammenleben üblich war, hat sich unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten dahingehend verändert, das Kraft und Leistungsfehigkeit jeder Art durch Technik in unserem Altag ersätzt wurde. Genau so haben durch die moderne Komunikation reale Kontakte in erheblichem Maße abgenommen.

Geblieben sind unsere natirveranlagten Bedürfnisse und Triebe, für die dann nur noch die hier in Rede stehenden schlichten üblichkeiten beliben.

Ales, weil es einfach nicht reicht, mehr zu erkennen ....

Der bemerkenswerteste Beitrag auf der ersten Seite:

vor 1 Stunde, schrieb AdriS89584:

aber persönlich denke ich mir immer, wenn ich so ein profilieren mitbekomme, dass diese Personen sonst nichts haben, rein gar nichts, womit sie sich anderweitig profilieren können!?

Geschrieben

Ich finds toll wenn Frauen große Brüste haben dann werden sie nicht so auf innere Werte reduziert.

Geschrieben

Mir ist langweilig, diese Träumereien machen mich müde.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ChabuQ:

Na ja, damit erklärst du wenigstens, dass auch du dein Chicken-Status-Symbol gerne Spazieren fährst, für einen ganz bestimmten Zweck.

Vielleicht aus Deiner Sicht. Vielleicht erkläre ich damit auch nur daß ich ein spießiges Car-Port habe. Wenn Du Chicken für Statussymbole hältst, wirst Du Dich über die neuen KFC Coupons freuen. Vielleicht liegst Du auch voll daneben. Wechsle Deine Erklärbücher.
"Psychologie ist keine Wissenschaft"-Hannibal Lecter

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fairtrade:

Ist das tatsächlich so? 🤔 ich schreibe weniger mit Männern und mir schickt auch niemand Schwanzbilder. 😄
Allerdings habe ich mal gelesen das Psychologen der Meinung sind das jeder Mann sein Genital für was besonderes hält. Kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Wie schon Freud sagte ‚manchmal ist eine Zigarre einfach eine Zigarre‘

Freud hatte nicht immer Recht, aber sicher jede Menge Spaß mit dem ganzen Koks 😀😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Vielleicht aus Deiner Sicht. Vielleicht erkläre ich damit auch nur daß ich ein spießiges Car-Port habe. Wenn Du Chicken für Statussymbole hältst, wirst Du Dich über die neuen KFC Coupons freuen. Vielleicht liegst Du auch voll daneben. Wechsle Deine Erklärbücher.
"Psychologie ist keine Wissenschaft"-Hannibal Lecter

Du gefällst mir.

Auf jeden Fall mal nicht schlecht.

Aber sicher werden auch Chicken von so manchem als Statussymbol sehr gerne verwendet.

Was du allerdings unter Erklärbücher mir anbietest zu wechseln, könntest du mir vielleicht etwas näher bringen.

Das nur, weil du mir explizit die Romanfigur Hanibal Lekter nennst, wofür soll ich da Erklärliches entnehmen?

Geschrieben

Sie haben doch nichts anderes. Ihre Goschen ,und ihren Piephahn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Hier gehts nun mal ums Poppen, ihr lieben Jungfrauen. Fußzeh zu zeigen, ginge auch, aber davon wird niemand rollig.

wer weiß mann Munkelt  :scream:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Also ich wette ich hab ALLES weswegen Dir schon Frauen weggelaufen sind. 😀 Auf meinen Octavia lass ich aber nix kommen. Das ist voll der Chicken Magnet!

Ähm, mir können keine Frauen "weglaufen", da ich in den letzten 10 Jahren nur mit Männern zusammen war... 🤔🤷🏼‍♀️

Ein tolles Auto/Magnet hast du👍🚙🧲

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Hier gehts nun mal ums Poppen, ihr lieben Jungfrauen. Fußzeh zu zeigen, ginge auch, aber davon wird niemand rollig.

Warum eigendlich nicht.......................???

Geschrieben

Männer mit einem kleinen Auto brauchen halt einen großen Penis ....

• Neu erstellen...