Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja das Gerücht das Männer ihren kleinen S... mit einer dicken Karre kompensieren. 

Vielleicht gilt im Umkehrschluss, das diejenigen, die sich auf ihr Geschlechtsteil reduzieren, einfach keinen Porsche o.ä. haben.

Zu einfach ? 🚘🚤🏡

Geschrieben

Vielen fällt wohl einfach nichts besseres ein, womit sie argumentieren oder aus der Menge herrausstechen könnten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Auch Frauen dürfen hier ihre primären Geschlechtsorgane nicht offen ohne FSK 18  zeigen. Abgesehen davon gehtves im EP nicht um Bilder.

FSK18 gilt zum Glück für beide geschlechter gleichermaßen. Ich hatte auch nichts von Bildern erwähnt sondern es einfach offen gelassen wie es letzendlich dargestellt wird. Ich ärgerme mich nur darüber das allle oder besser noch die meisten Männer in einen Topf geworfen und verurteilt werden auf wie bereits erwähnt einer FSK18 Seite ! Über die Frauen welche es auf dieser Erwachsenen seite auch so halten hat sich zum Glück noch kein einziger Mann beschwert.... 

D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihren Penis?

Hier bei poppen oder auch Außerhalb?

Ich meine....wie kommt jemand zu der Erkenntnis?

Ich für meinen Teil reduziere mich auf meine bemalten Eier 😃

Geschrieben

Wenn man es sich Mal psychologisch Betrachtet ist es eigentlich einfach zu erklären.

Die meisten finden es verletzend (Frauen genauso wie Männer) und genau das möchte die Person erreichen. Oft wegen häufiger Ablehnung.

Bei manchen geschieht es unterbewusst, es wird geglaubt der Richtigen würde das schon gefallen, aber ich habe noch nie gehört das eine gesagt hätte "das Bild vom seinen Schwanz hat mir so gut gefallen, den musste ich kennen lernen.

Am besten noch versehen mit der Info das der Mann stundenlang könnte (was oft nicht wahr ist und was bei den meisten Frauen auch nicht für Begeisterung sorgt sich vor zu stellen das der Mann erst nach Stunden kommt).

Ich finde es arm und hoffe das bald Programme das raus filtern (zumindest für die die es nicht sehen wollen).

Geschrieben

Nicht die Größe des hammersten ist entscheidend sondern wie mann damit nageln kann💣💥💦 Hab selber auch nicht das mega teil aber kann damit umgehen und das ist wichtig; )

Geschrieben

Für Manchen ist es vielleicht das Einzige über was er sich identifizieren kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Habt ihr eine Idee woher das rührt?

Weil es das von der Natur auf den Punkt gebrachte Zentrum der Lust ist, es Spaß macht, nicht nur Lust zu empfinden, sondern damit auch zu bereiten. Natürlich ist mancher darauf stolz, es ist ansich etwas sehr schönes, nur leider verkommen, weil sich die meißten ihrer Sexualität heut zu Tage lieber im Brackwasser suhlen. Die sexuelle Revolution öffnete "Herrliche Länder" welche achtlos niedergebrannt wurden und werden.

Geschrieben

Also ich reduziere mich nicht drauf. Bin ich jetzt kein Mann?

Geschrieben

Ich will ja nicht dem Machismo das Wort reden. Den Feminismus empfinde ich als eine positiv prägende Bewegung für alle Menschen. Mein Platz in der Gesellschaft sehe ich neben den Frauen, nicht darüber und nicht darunter.

Aber um auf den Punkt zu kommen:

Ich liebe es, wenn mein Schwanz richtig hart ist. Es ist ein Gefühl, das niemand beschreiben kann. Der Anblick erfreut mich ungemein.

Liebe Frauen, glaubt mir. Wenn ihr mal einen Tag lang mit einem (gut gestalteten und mit großzügigen Abmessungen versehenen) Penis ausgestattet wärt, könntet ihr verstehen, warum wir Männer ihn so oft in die Hände nehmen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ChabuQ:

Du gefällst mir.

Auf jeden Fall mal nicht schlecht.

Aber sicher werden auch Chicken von so manchem als Statussymbol sehr gerne verwendet.

Was du allerdings unter Erklärbücher mir anbietest zu wechseln, könntest du mir vielleicht etwas näher bringen.

Das nur, weil du mir explizit die Romanfigur Hanibal Lekter nennst, wofür soll ich da Erklärliches entnehmen?

Bewerten, bestätigen, offen hinterfragen😀 Du weißt auch genau wo die drei Knöpfe sitzen. Triangulation. Du schiebst es auf die Hühner. Sowas lehren mittelpreisige Verkaufstrainer oder das wahre harte Leben... Vergiss die Psychoanalyse. (deshalb das Zitat von Hannibal- er nimmt damit das "Experte über Nacht" Bildungssystem der Amerikaner aufs Korn). In der Tat stellte ich anheim, nicht bot ich an, zu wechseln. Fragetechniken, nicht Redegewandtheit. Führt nicht wer fragt?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ähm, mir können keine Frauen "weglaufen", da ich in den letzten 10 Jahren nur mit Männern zusammen war... 🤔🤷🏼‍♀️

Ein tolles Auto/Magnet hast du👍🚙🧲

Heiligs Blechle... Ich habe auf Deinen Text geantwortet aber kreuzäugig wie ich manchmal bin einen anderen Gesprächspartner im Kopf gehabt... Sorry, mein Fehler. Sicher hast Du aber gemerkt daß das im Spaß geschrieben war... wem auch immer. Signora, isch abbe gar kaine Autto. Tatsächlich ist es ein Dienstwagen meines Arbeitgebers.😀

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Klam_Swietz:

Ich will ja nicht dem Machismo das Wort reden. Den Feminismus empfinde ich als eine positiv prägende Bewegung für alle Menschen. Mein Platz in der Gesellschaft sehe ich neben den Frauen, nicht darüber und nicht darunter.

Aber um auf den Punkt zu kommen:

Ich liebe es, wenn mein Schwanz richtig hart ist. Es ist ein Gefühl, das niemand beschreiben kann. Der Anblick erfreut mich ungemein.

Liebe Frauen, glaubt mir. Wenn ihr mal einen Tag lang mit einem (gut gestalteten und mit großzügigen Abmessungen versehenen) Penis ausgestattet wärt, könntet ihr verstehen, warum wir Männer ihn so oft in die Hände nehmen. 

Du hast durchaus recht! Man sollte mal tauschen. Ich mag Brüste, und könnte ich mal für 24 Stunden welche haben, stünde ich den ganzen Tag unter der Dusche und würde sie einseifen. Ich denke den Damen ginge es ähnlich.

Geschrieben

Freud...😁 davon abgesehen, was soll mann sonst zeigen? Männerbrüste sind ind der hetro community nicht grade sex symbol. Und all gemein, ich will niemanden in schutz nehmen, aber: das verhältnis mann zu frau ist hier sehr einseitig, zuviele männer, wenig frauen.
Ich glaube mann möchte sich das ewige schreiben und abblitzen ersparen, schickt seinen schwanz und weiß, wenn sie ihn mag mwldet sie sich schon, bisschen wie titten fotos von frauen.
Wie gesagt, freud!
Frauen, habt nachsicht mit dem schwachen geschlecht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hallo liebe Liebenden und Poppenden,

ich hätte da mal eine Frage.. 

Also klar nicht alle, aber echt schon verdammt viele.

Habt ihr eine Idee woher das rührt?

Hoffe auf massig Denkanstöße und seid bitte lieb zueinander.

Nun, wenn im Dachgeschoss kein Licht brennt, muss Mann ja anderweitig auf sich aufmerksam machen, also wird das Würstchen in Szene gesetzt und ggf. verteilt, damit auch jede Frau ihren Senf dazu abgeben kann.

Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.

Geschrieben

Vielleicht weil wir Frauen endlich laut sagen (dürfen), dass wir große Pimmel mögen.
Wie aufm Wochenmarkt wird jetzt die Ware angepriesen.
Wie bei Aale-Dieter...
PIMMEL, FRISCHE PIMMEL....GROßE PIMMEL, KLEINE PIMMEL, DICKE PIMMEL, DÜNNE PIMMEL....LECKERCHEN FÜR ALLE....

Geschrieben

Der Penis ist schlichtweg ein Symbol für Männlichkeit, Stärke und Potenz. Selbst im alten Ägypten wurden die Dinger schon in Stein gemeißelt und auf selbige gemalt.
Damals zeigefreudig auf kaltem Stein und heute digital in Pixel.
Es ist also von jeher so, das Pillemänner freizügig gezeigt wurden und:
Wie viele Menschen aus der modernen Pixel-Welt waren schon dort und haben sich die alten Kunstwerke angeschaut?
Von daher denke ich, es wurde schon immer viel Wind um den Penis gemacht.
Mich interessiert der ganze Kerl.
Ein toller Penis muss noch lange kein toller Liebhaber bedeuten.

Geschrieben

Tja wer hat der kann! Spass bei Seite ob sich so viele darüber definieren weiss ich nicht aber sicher gehen viele davon aus, dass es Frauen wichtig sein könnte und daher stellen sie vielleicht das in den Vordergrund was sie haben.
.
Man muss nicht immer gleich davon ausgehen, dass sich Mann dann ausschließlich darüber definiert.
.
MfG Royo

Geschrieben

Da kannst du genauso gut fragen warum denken so viele Männer mit ihrem Schwanz.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hallo liebe Liebenden und Poppenden,

ich hätte da mal eine Frage.. 

Also klar nicht alle, aber echt schon verdammt viele.

Ich denke, es betrifft eigentlich nur die... die sonst nix zu bieten haben....

Geschrieben

Ich definiere mich nicht darüber und ich bin froh, keinen XXL Penis zu haben. Stelle ich mir echt blöd vor, wenn ich nur zur Hälfte in meine Frau kommen würde. Für mich ist es schöner, wenn ich komplett drin bin. Die mit nem XXL Ding werden dieses Gefühl nie haben können. Ich mag mich wie ich bin. 😊

Geschrieben

Ich würde es nicht als Reduktion, sondern als starke Identifikation mit dem eigenen Geschlechtsteil bezeichnen. Die eigene Potenz ist für den Mann eine der größten Glücksquellen. Dementsprechend gerne setzt er sich mit ihr auseinander. Und das schon immer. Die ersten Phallussymbole sind aus der Steinzeit überliefert. In der griechischen Mythologie war Priapos eine Gottheit. Penisbilder gab es schon im alten Rom. 
Aber natürlich ist ein Mann mehr als sein Penis. Auch Männer, die aufgrund von Verletzungen nicht mehr zum Geschlechtsakt fähig sind, können Gigantisches leisten, siehe Hemingway. 

Geschrieben

"Spiel nicht an deinen Zipfel rum“, "Lass doch mal die Finger davon“, "Musst du immer daran rumziehen?".
Diese teils ermahnende Worte der Mutter lassen doch als altbekannte Klischee Selbstbeobachtung den Kleinsten von uns wach werden - was verboten ist, ist interessant.
Wenn wir dann ein paar Jahre vondannen ziehen lassen und uns in so manche Umkleidekabine gehen, dann weiß so mancher Mann, das teils verstohlen, teils offen der Entwicklungsstand so manch eines Nachbarn begutachtet wurde und so manches ausgeprägte Exemplar mit einem Kopfnicken oder vertraulichen Schulterklopfen quittiert wurde! Der ist ja schon ein Mann!
Anders jene, die sich verstohlen in den Ecken verstecken oder die Duschanordnung geschwänzt haben. Sie schauten beschämt herab und bewundernd zu den anderen herüber. Ich will auch mal ein Mann werden.
Da man sich nicht nur in seinem eigenen Jungenkreis bewegt, bekommt der aufgeweckte Junge auch die Gespräche der Mädchen mit, die teils staunend (der hatte ja ein Riesentei) oder belächeln (Hihih, der war noch so klein, wie der von meinem kleinen Bruder) über die Erlebnisse mit den Jungs berichteten.
So zieht sich das die Jahre dahin und in dem jungen Mann wächst die Erkenntnis, das sich um das Gebaumel mehr Augenmerk legt, als auf den Rest des Körpers, des Charakters und der Intelligenz.
"Du bist ein toller Freund. Ein guter Zuhörer“ reicht dem jungen Mann nicht mehr als Bestätigung seiner tadellosen Charakters, wenn die Grossfresse mit den Muskeln (und vermeintlich großen Schwanz) dann wieder mit den Mädels ins Gebüsch verschwindet.
Und dann kommt die eigene Erfahrung hinzu.
Dieses spielen am Schwanz hat was. Es entrückt ein für eine kurze Zeit in eine andere Welt. In eine Welt, in der alles möglich, jedes Mädchen zu Willen und alles so einfach ist.
Eine kurze Zeit des Rausches. Keine Drogen, kein Alkohol entrücken den Mann so schnell, so unkompliziert und so preiswert in eine Welt der Zufriedenheit.
Dann erkennt er noch eine Besonderheit, die sogar zur Freude und Entspannung der Partnerin gereicht.
Wenn der man seine regelmäßige Einheit Sex nicht bekommt, schiebt er miese Laune und umkreist seine Partnerin so lange, bis sie genervt ein "Man geh mir nicht auf den Keks und rein dich wie ein geiler Köter an mir. Wenn du geil bist, dann hol dir einen runter und lass mich in Ruhe“.
Dieser freundlichen Empfehlung nachgekommen, ist die Welt wieder klarer, die Belagerung des Weibes wird aufgehoben und man kann wieder freundlich miteinander kommunizieren.

Und da wundern wir uns, das Mann so ein Bohei zu seiner eierlegenden Wollmilchsau macht?

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund, warum sich hier Frauen und Paare auf Brüste und Arsch reduzieren: Wesentliche Schlüsselelemente sexueller Aktivität werden präsentiert, damit jeder weiß, welches Produkt er zu erwarten hat.

• Neu erstellen...