Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hallo liebe Liebenden und Poppenden,

ich hätte da mal eine Frage.. 

Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihren Penis?

Also klar nicht alle, aber echt schon verdammt viele.

Habt ihr eine Idee woher das rührt?

Hoffe auf massig Denkanstöße und seid bitte lieb zueinander.

wenn wir scharf werden rutscht das kleine Hirn nach unten und dann denken wir eben mit dem da unten

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sikkness:

Und auf 99 % der Bilder von Frauen sind Brüste ;-)

Wahrscheinlich, weil viele Männer auf solche Bilder anspringen.
Die Zahl der Frauen, die auf Penisbilder anspringen ist wesentlich geringer.
Beantwortet aber nicht die Eingangsfrage, weshalb viele Männer sich über ihren Penis zu definieren scheinen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Warum eigentlich reduzieren sich Männer immer nur auf ihren Penis?

Darum geht es hier doch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb QueenLust:

Das ist hier nicht die Frage.

Mag sein....hier geht es um die Reduktion auf den Penis....aber schau Dir einfach mal ein paar Frauenprofile an...dort wird genauso reduziert - und auch dort freiwillig.

Insofern kann man danach fragen und geht bei allen in die Irre, die ausschließlich Gesichts- oder Ganzkörperbilder präsentieren.

Aber auch die Mehrheit der Frauen präsentieren Brust und Po, manche sogar noch mehr.

Und das ist angesichts des Themas der Seite hier auch vollkommen in Ordnung. Reduziert man sich deshalb? Natürlich. Aber man schafft halt auch optische Anreize.

Ein optischer Anreiz wirkt natürlich mehr, wenn man nicht alles sieht, aber das ist dann die Kunst der Erotik.

Aber jede Art der Präsentation hat halt eine gewisse Zielgruppe. Man muss nur wissen, ob es die ist, die man auch ansprechen will.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb unique_Desire:

Weil sie denken das sie mehr Chancen haben 🤦‍♀️was totaler Blödsinn ist, der kerl dazu muss passen für mich.

:thumbsup:Was nutzt mir der schönste Penis, wenn der Typ, der dran hängt, mir absolut unsympathisch ist?

Geschrieben

Vielleicht ist es das Beste was sie zu bieten haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Warum reduzieren Frauen sich auf ihre Schuhe?

Ok, dann bin ich wohl keine Frau... :clapping:

vor 11 Stunden, schrieb SalzDip:

Aber wenn's um Sex geht schon! 😉 Frauen sind viel schlimmer als Männer!

Was kennst Du für Frauen?
Die Mädels die ich kenne und auch ich selbst, bevorzugen den Typen, der dran hängt.

Geschrieben

Mangelndes Selbstwertgefühl oder sie haben einfach sonst nichts zu bieten

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SalzDip:

Die Mehrheit der Männer richtet sich hier exakt nach den Wünschen der Frauen, wage ich zu behaupten

Das halte ich für einen Irrglauben!
Die meisten Männer verhalten sich so, wie sie glauben, dass es den Wünschen der Frauen entspricht.
Nur hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun.

vor 11 Stunden, schrieb NordischbyNatureWHV:

Die Natur des Mannes gebietet ihm sich zu vermehren. Der Penis ist das einzige Werkzeug, das seine Lebensaufgabe repräsentiert.

Und deshalb definiert Mann sich dann darüber?
Männer und Frauen ticken noch unterschiedlicher, als ich bisher dachte. ;)

vor 11 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Der Penis gibt bei vielen den Charakter wieder, vielleicht deshalb?🤔

Wie kann ein Penis den Charakter wiedergeben?
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Vielleicht erklärst Du mir das etwas genauer, was Du damit aussagen möchtest.

Geschrieben

Wahrscheinlich haben diejenigen sonst nichts, was ihnen vorzeigbar oder erwähnenswert erscheint.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Primär oder sekundär ist egal. Primär sind bei Frauen Arsch und Brüste sichtbar, der Busen noch viel mehr, und er wird auch von vielen Frauen als Köder genutzt.

Richtig, Frauen nutzen Bilder von ihren Brüsten oder Hintern, als fängigen Köder.
Da viele Männer visuell veranlagt sind, zieht dieser Köder auch.
Frauen hingegen werden eher abgeschreckt, wenn ein Mann Bilder von seinem Geschlechtsorgan zeigt.

Für mich sind Brüste primär.

Brüste sind aber sekundäre Geschlechtsteile, denn sie sind nicht zur Zeugung von Nachwuchs notwendig.

Und deswegen stehen hier die Tittenprofilbilder für mich auf einer Stufe mit den Schwanzversendern.

Definitiv nicht, denn man kann sich aussuchen, welches Profil man besucht.
Gefällt einem das Profilbild nicht, dann läßt man es einfach.
Schwanzbilder hingegen sind aufdringlich und übergriffig, da sie in meinem privaten Postfach landen.
Sie mir aufgezwungen werden.
Ein risiger Unterschied!

Primär werden Penis und Scheide ja nur benannt, weil sie dem eigentlichen Fortpflanzungsakt dienen.

Richtig und darum sind Brüste, ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.

Zum Thema: Männer sollen wohl ein direkteres und dreisteres Balzverhalten aufweisen. Wobei ich das mit dem Schwanz unter dummdreist verbuchen würde. Es fehlen einfach die Rückläufe, wo es geklappt hat. ;-)

Ich fürchte, Du hast das Thema mißinterpretiert, denn die Frage war, weshalb sich viele Männer nur über ihr Geschlechtsteil definieren und nicht die Aufforderung ein noch dreisteres Balzverhalten an den Tag zu legen!

vor 10 Stunden, schrieb Mumu:

Aber Schwanz und der Bolide der manchmal als Ersatz herhalten muss werden auch gerne gesehen....grins

Von Dir vielleicht.
Mir ist immernoch der Typ, der am Schwanz dran hängt, das Wichtigste!
Und da ist mir sein fahrbarer Untersatz auch völlig Wumpe.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Befana:

:thumbsup:Was nutzt mir der schönste Penis, wenn der Typ, der dran hängt, mir absolut unsympathisch ist?

Ganz genau so ist es 👍

Geschrieben

Das war schon vor zig Tausend Jahren so mit dem Peniskult

Geschrieben

Bei vielen Profilen bei Frau steht : suche gut bestückten Mann und wundert sich ,dass die Männer sich auf den Penis reduzieren 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Ganz genau so ist es 👍

Umgekehrt nicht der Fall?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Ganz genau so ist es 👍

Umgekehrt nicht der Fall?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb weiche_haende:

Das war schon vor zig Tausend Jahren so mit dem Peniskult

Manche brauchen halt so lange um Zusammenhänge zu begreifen...oder halt auch nicht.

Geschrieben

Im Enddefekt ist es bei den meisten Männern das urtypische Balzverhalten das es schon seit Urzeiten gibt. Es geht immer darum schöner oder besser als der andere zu sein. Das war früher so und heute noch, siehe Autos usw. Mein Haus, mein Boot usw. Hier geht es halt um Körperkontakt und daher meinen sie damit zu punkten. Das ist Blödsinn. Es nützt nichts das größte Schwert wenn der Arm nach zwei Minuten lahm ist.
Ich denke immer es ist einfach wichtig zu sich selbst zu stehen und das Leben so zu genießen wie es gerade ist.
Mich haben damals auch einige Menschen komisch angesehen als ich Kartonmodellbau gemacht habe oder Teddybären genäht habe. Es ist schließlich mein Leben und es geht nicht immer nur um Sex. Übrigens habe ich noch nie gemessen weil es nicht wichtig ist.
Mist jetzt hätte ich Lust😇😎

Geschrieben

Ich finde das mit der Technik ja immer ganz amüsant...

Und natürlich ist das ein wichtiger Punkt. Aber wer sich mal mit ehrlichen Mädels unterhält, bekommt sehr wohl die Aussage, daß eine gewisse Größe wichtig ist. Lieber dick als lang übrigens.

Natürlich braucht es zum erfolgreichen beglücken der Frau keinen XXL Schwanz... Die flinke Zunge wird da eh oft bevorzugt.

Aber:

Mit einem Zahnstocher kann man eben keine Sahne schlagen...

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht weil sie mit nix anderem punkten könn oder sonst zu langweilig sind.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb essen21:

Im Enddefekt ist es bei den meisten Männern das urtypische Balzverhalten das es schon seit Urzeiten gibt. Es geht immer darum schöner oder besser als der andere zu sein. Das war früher so und heute noch, siehe Autos usw. Mein Haus, mein Boot usw. Hier geht es halt um Körperkontakt und daher meinen sie damit zu punkten. Das ist Blödsinn. Es nützt nichts das größte Schwert wenn der Arm nach zwei Minuten lahm ist.
Ich denke immer es ist einfach wichtig zu sich selbst zu stehen und das Leben so zu genießen wie es gerade ist.
Mich haben damals auch einige Menschen komisch angesehen als ich Kartonmodellbau gemacht habe oder Teddybären genäht habe. Es ist schließlich mein Leben und es geht nicht immer nur um Sex. Übrigens habe ich noch nie gemessen weil es nicht wichtig ist.
Mist jetzt hätte ich Lust😇😎

Und wenn Du rosa Hemden trägst und Seidenblüten bastelst, ein Mann darf das. Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2020 at 03:23, schrieb Mojo80:

Männerbrüste sind ind der hetro community nicht grade sex symbol.

Veto, meines Empfinden nach, als hetero Frau, kann eine Männerbrust sehr wohl erotisch wirken und wirkt, auf mich, wesentlich ansprechender, als ein Bild vom Penis.
Wirkliche Erotik ist doch, wenn die Phantasie angeregt wird und eben nicht, wenn einem die nackten Tatsachen präsentiert werden.

Am 20.6.2020 at 03:23, schrieb Mojo80:

Ich glaube mann möchte sich das ewige schreiben und abblitzen ersparen, schickt seinen schwanz und weiß, wenn sie ihn mag mwldet sie sich schon, bisschen wie titten fotos von frauen.

Mann kann sich sicherlich das ewige Schreiben ersparen, provoziert aber damit wesentlich mehr abzublitzen, denn Frauen sind anders gestrickt als Männer.
Deshalb haben Frauen auch mehr Erfolg, wenn sie ihre nackten Brüste präsentieren als Männer, die ihren Penis präsentieren.
Ich kenne auch keine Frau, die sagen würde: " Was für ein toller Penis, den Träger muß ich kennenlernen."
Während ich schon Aussagen von Männern gehört habe, getreu dem Motto: " Sie ist zwar keine Schönheit, aber ihre Titten sind geil."

Am 20.6.2020 at 08:34, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein optischer Anreiz wirkt natürlich mehr, wenn man nicht alles sieht, aber das ist dann die Kunst der Erotik.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: DANKE!
Ich hatte schon befürchtet, dass ich eine falsche Ansicht hätte, im Bezug auf Erotik.

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Manche ...Betonung auf : Manche!

Manche Männer denken halt nur mit ihrem zweiten Gehirn.

Dann kommen halt solche Fotos zustande

Geschrieben
Juni 20, schrieb GrafBergedorf:

Und wenn Du rosa Hemden trägst und Seidenblüten bastelst, ein Mann darf das. Punkt.

Wird aber nicht bei ner Frau landen damit auch Punkt!

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...