Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt vlt. im Ursprung Mensch?

Siehe Tierreich...

Die einen wedeln mit Federn, die anderen tanzen sich nen Wolf, oder brüsten sich mit geschwollenem Kamm.

Der Mann macht das eben mit geschwollenem Schw.. 😜

Geschrieben

Wenn hier schon Frauen über Männer philosophieren, mache ich mal begeistert mit! 

Ich glaube nämlich garnicht, dass sich Männer über ihren Pimmel identifizieren oder definieren. Und das behaupte ich sogar auf dieser Seite hier, wo jeder Mann nur auf die Gelegenheit zu warten scheint, ein Dick-Pic versenden/hochladen zu können. 

Manchmal wirkt das eher wie eine Horde Jungs in der Dusche nach dem Schwimmunterricht. 
„Hey Leute!!! Guckt mal, was ich herausgefunden habe. Wenn man daran schrubbelt, dann wird der anders!“ - „wooooaaaaah“ 

Diese Platform hier mit diesem anonymen online Setting scheint echt etwas zu entfesseln. Vielleicht sogar den Kick innerhalb dieses Rahmens einfach mal Triebgesteuert sein zu können. Mal (un)bewusst auf alle Höflichkeiten zu scheissen.

jede wette, die aktivsten Pimmel-Definierer sind genau das Gegenteil außerhalb dieser Seite :-) 

Geschrieben

Komischerweise kommen diese Denkanstöße immer von Frauen in meinen Augen ist die Grüße unrelevant,, gegenfrage warum eigentlich reduzieren sich Frauen immer auf die Größe ihrer Brust

Geschrieben

Ich bin schon seit ein paar Tage hier angemeldet....mal mehr mal weniger aktiv. Und ich finde, dass sich relativ wenig Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren. Auch die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, die gut bestückt waren, haben damit null rumgeprahlt. Und wenn dies einige im Chat machen, dann sind es ganz oft Wiederholungstäter. 

• Neu erstellen...