Jump to content

Penis an der Scheide reiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gucken alle immer komisch, wenn ich den Penis an der Scheibe reibe?!

Geschrieben

Mir bringt weder das reiben noch das draufhauen mit dem Penis was, wenn er das toll findet, bitte...mich langweilt es

Geschrieben

Mir bringt weder das reiben noch das draufhauen mit dem Penis was, wenn er das toll findet, bitte...mich langweilt es

Geschrieben

Oh ja...... grrrrrrrrrrrr unbedingt..😁👍💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

aber halt ..er hat nichts von draufhauen geschrieben..sondern nur reiben für den Anfang...dann kommt die Frau in Stimmung und dann kann es in die vollen gehen...

aber das müsstest Du aber wissen

Geschrieben

es wird welche geben die es mögen, und welche die dem nix abgewinnen können, wie immer bei solchen Fragen....inwiefern hilft Dir das weiter?

Geschrieben

Vicky
Warum behältst du deine blöden Kommentare nicht für dich.
Wenn du nicht möchtest, das andere intime Dinge über dich wissen, dann galt die Frage natürlicherweise auch nicht für dich, ob?
Einfach nur asozial solche Kommentare.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stattlich82:

Vicky
Wenn du nicht möchtest, das andere intime Dinge über dich wissen, dann galt die Frage natürlicherweise auch nicht für dich, ob?

aber Dein Kommi ist ja mal so richtig sozial.....

Geschrieben

@MOD-Manni: Weshalb soll man auf Themen/Fragen von jemandem ernsthaft eingehen, der mit Fake-Angaben sein Profil füllt? Das Poppen.de-Team sollte lieber froh sein, dass man solche Leute, bei denen es augenscheinlich ist, auch in Forenbeiträgen wie diesen "outet" als das, was sie sind. Und bei solchen Leuten muss man auch nicht ernsthaft am Thema bleiben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

aber Dein Kommi ist ja mal so richtig sozial.....

Ist klar

Geschrieben

An den Nippeln reiben die Eichel

Geschrieben

Also meine mag es auch... aber sie reibt meinen P... lieber über ihren Kitzler.
Ist schon ein geiles Gefühl... für beide.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Profil hast du gar keine Freundin ?! 🧐

bearbeitet von Molly-Beauty
Geschrieben

🤣😂 die Kommentare lassen auf ne ziemlich Hohe untervögelt Quote schliessen, macht euch doch alle mal locker.
Zum Thema
„Pussysliding“ 👍🏻
Mal mehr mal weniger, ist ja manchmal auch ganz hilfreich vor allem beim Start 😉

Geschrieben

Ich nehme den Publikumsjoker :clapping:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SpontanerSex:

Meine Freundin liebt meine Eichel und Damen.

So wird eher ein Schuh draus 👍🏼

Ich gratuliere dir herzlichst 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-Beauty:

Laut Profil hast du gar keine Freundin ?! 🧐

muss er den alles ins Profil schreiben....sind den alle ehrlich hier...bist Du das Molly??????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schicki_Ficki:

Ich nehme den Publikumsjoker :clapping:

ich nehme den fifty fifty Joker..oder frage alle Frauen hier..das wäre mir lieber:mask:

Gerade eben, schrieb Molly-Beauty:

Jupp bin ich ;-)

das ehrt Dich..aber nicht alle sind so.....und es ist doch egal ob er nun eine Freundin hat oder nicht...vielleicht meinte er auch seine EX...

es geht nur um die Frage MOLLY ..ob Du das auch magst..magst Du es9_9

Harry_S_Morgan
Geschrieben

Schau mal in mein Profil bzw. Google Kunyasa

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stattlich82:

Vicky

Vielen Dank, dass du mich mit deinem intelligenten Kommentar darauf hingewiesen hast, was ich bin. 

• Neu erstellen...