Jump to content

Ich brauche mal eure Meinung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, ich fürchte dass es nicht aufhören wird. Scheinbar bracht Deine Partnerin etwas was Du ihr nicht gegen kannst, oder willst.
Kann Dich verstehen.
Suche einfach mal ein Gespräch mit ihr, was sie sich wünscht, was ihr fehlt, was sie sich von Dir wünschen würde.
Ohne ihr wissen zu lassen, was Du weisst. Keine Vorwürfe, zeigen dass an ihr und ihren Bedürfnissen Interesse und auf sie zugehen möchtest.
Vielleicht mit einen potentiellen Paar austauschen.
Grüssle, erwin

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shiva_Fox:

Sorry. Ich bin erwachen und verheiratet 🤷‍♀️

Ah verheiratet... dann können wir ja über Handy schreiben 😬

Geschrieben

Du suchst deinem Profil nach hier schon länger Abwechslung, und bist jetzt erstaunt und erzürnt, das deine Partnerin offenbar das gleiche tut?

Auch wenn ich deine Gefühle verstehen kann, da gibt es wohl dringend etwas zwischen euch zu klären.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heteroPP76:

Ah verheiratet... dann können wir ja über Handy schreiben 😬

Kla. Wenn ich bock hätte 

Hab ich aber nicht 🤣🤣

Geschrieben

Beziehungsfragen sind nur von den betroffenen nachvollziehbar und keiner kann hinein fühlen,was bei euch los ist. Wirf eine Münze mit 2 Lösungen. Schon beim fallen der Münze wirst du wissen, wie du dich entscheiden wirst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fox1980:

Hoffe es weiß einer Rat.

Ich denke, dass deine Frau gerade den Schritt zum Fremdgehen unternimmt. Davon abhalten - schwierig. Es ist natürlich schmeichelnd und schön, wenn man nach langer Beziehung von jemanden angehimmelt wird. Das bleibt im Laufe einer Beziehung auf der Strecke. Sie genießt es von ihm umworben zu werden. Daher frage dich, wie ihr eure Beziehung gestaltet, was fehlt. Reden. Und das Handy des Partners ist tabu.

Geschrieben

Moin, ich glaube, das solltest Du mit Deiner Frau besprechen und klären - Du bist doch sicher nicht wegen der gepflegten Diskussionen im Forum hier angemeldet😊.

Geschrieben

Getroffene Hunde Bellen 🤷‍♀️ offene Konversation ist der beste weg , gib ihr nicht die Gelegenheit Vorwürfe zu machen, sondern das du als erstes Redest und dann kann sie ja was dazu sagen.....

Wenn du es nicht willst und es schon mal passiert ist, solltest du deine Konsequenzen daraus ziehen , manchmal sind Gespräche auch Überfällig und es hilft nur noch-> man gebe mir die Tür, ich möchte gehen 🤷‍♀️
Betrug fängt nicht immer dann an wenn 2 andere Personen was mit einander haben, sondern schon da wenn man Sachen vor dem Partner verheimlicht, er nicht wissen soll 🤷‍♀️😇🤘

Geschrieben

Dann bagger doch seine alte an , gleiches Recht für alle !

Geschrieben

Wenn ich das immer höre, das Handy des Partners ist Tabu! Warum Tabu? Jeder der die Behauptung aufstellt, dass das Handy des Partners Tabu ist, der hat etwas zu verheimlichen.

Also ich sag dir mal meine Meinung dazu:

Ich gehe keine Partnerschaft mit Geheimnissen ein!!
wenn meine Frau heimlich mit irgendwelchen Arbeitskollegen Fotos und Videos austauscht (ohne mein Wissen) ist das für mich Betrug und ein Vertrauensbruch! Zusätzlich kann meine Frau jederzeit an mein Handy, sie muss nicht mal fragen. Umgekehrt genau so!
Ehrlichkeit ist das größte Gut einer intakten Beziehung! Man kann über alles sprechen und wenn das nicht der Fall ist, dann überdenkt eure Partnerwahl nochmal!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carry-on:

Ich wundere mich grad und suche den Fehler. Du bist HIER angemeldet. Kannst Dir Profile ansehen, Videos, Bilder. Kannst chatten und Dich mit wem auch immer treffen... Das wird sie ja dann sicherlich wissen und und Du hast ihr vollstes Einverständnis?

Denn wenn NICHT: geht es Dich aus meiner Sicht auch einen Scheiss an, was sie mit wem macht. Und das sage ich mit deutlichen Worten. Dann hast Du Dich damit abzufinden, Dich an Deine eigene Nase zu fassen und die Bälle flachzuhalten.

Und WENN sie von Deinen Aktivitäten weiss, damit zurecht kommt- warum verstehst Du ihr nicht Gleiches zu? Nur auf anderer Ebene? Nur dann würde in dem Moment die (hoffentlich/wahrscheinlich abgesprochene) Offenheit fehlen.

Sollte es zwischen ihr und dem Anderen gefunkt haben und was Ernsteres werden, kannst Du es eh nicht ändern. Das Herz bestimmt, wen und wohin es will. Aber dann hilft wirklich nur, miteinander zu reden und herauszufinden, wo die Beziehung und man selber zueinander steht..

Du sprichst mir aus der Seele 😎

genau so sehe ich das auch!

Geschrieben

Deine Beziehung ist doch eh schon im Eimer wenn sie dich so behandelt!!!! Warum nimmst du dann noch Rücksicht???? Kann ich nicht nachvollziehen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnNa2510:

Wenn ich das immer höre, das Handy des Partners ist Tabu! Warum Tabu? Jeder der die Behauptung aufstellt, dass das Handy des Partners Tabu ist, der hat etwas zu verheimlichen.

Also ich sag dir mal meine Meinung dazu:

Ich gehe keine Partnerschaft mit Geheimnissen ein!!
wenn meine Frau heimlich mit irgendwelchen Arbeitskollegen Fotos und Videos austauscht (ohne mein Wissen) ist das für mich Betrug und ein Vertrauensbruch! Zusätzlich kann meine Frau jederzeit an mein Handy, sie muss nicht mal fragen. Umgekehrt genau so!
Ehrlichkeit ist das größte Gut einer intakten Beziehung! Man kann über alles sprechen und wenn das nicht der Fall ist, dann überdenkt eure Partnerwahl nochmal!

Es gibt aber auch in einer Partnerschaft do etwas wie eine Privatsphäre. Deswegen hat man nicht immer etwas zu verheimlichen. 

Mein Partner hat es defintiv nichts an zu gehen, was ich mit Freunden/Freundinnen schreibe. Wenn ich der Meinung bin das er mit involviert werden soll, dann REDE ich mit ihm. Denn das bringt viel weniger Missverständnisse. 

Ich gehe nicht mal an das Handy meines Mannes wenn es neben mir liegt und offen zu sehen wäre, das meine Schwiegermutter dran ist. Für mich/uns Tabu.

Würde es klingeln und er hört es nicht, würde ich es ihm mitteilen, aber nicht dran gehen. 

vor 25 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Dann bagger doch seine alte an , gleiches Recht für alle !

Mal OT

Und wenn ich solche Worte wie *seine Alte* hier lese, dann dürfen sich viele nicht wundern, warum es mit Kontakten nicht klappt.

Vorhin schrieb einer treffend...

Hier im Forum zeigt sich viel wie der Mensch tickt und einige seiner Charakterzüge.

Geschrieben

Bevor ihr über den Ersteller des Threats herzieht, vielleicht erstmal seib Profil lesen!!!
Ganz klar, sprich sie darauf an.
Wenn sie dich dann wieder angreift, weil du an ihrem Händie nichts zu suchen hättest, ist das eine reine Verteidigungsstrategie - vom eigenen Fehlverhalten ablenken und Angriff ist eh die beste Verteidigung. Sie will dich damit nur in die Defensive drängen. Lass dir das nicht gefallen, dann ändert sich nämlich nichts. Den "Kerl" könntest du unter vier Augen auch darauf ansprechen, klar deinen Standpunkt darlegen und warten, wie er reagiert. Den Ärger, den das Möglicherweise mit sich bringt, verursacht NICHT DU sondern die Beiden.

Geschrieben

Ich bin ja fies. Ich würde über die Freundin des Arbeitskollegen gehen. ;)

Geschrieben

Deine Beziehung ist doch sowieso kaputt, kein Vertrauen mehr und reden könnt ihr anscheinend auch nicht.

Geschrieben

Reden und wenn, dann nichts hilft, Trennung. Du solltest deine wertvolle Lebenszeit nicht vergeuden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das isr das 2 mal und das wird warscheinlich auch häufiger passieren. Mir fällt nix ein um da unbemerkt was zu machen daher würde ich es ansprechen offen. Würde mich trennen und es auch der Frau des Kollegen erzählen.

Geschrieben

Versuch es mal mit Eier in der Hose! Sorry...aber wenn du nicht willst das es so zwischen denen läuft, tu was dagegen! Das muss man doch nicht lange überlegen....und acht geben, das man keinen Ärger provoziert! Sorry...aber wieso lässt man das mit sich machen???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carry-on:

Und WENN sie von Deinen Aktivitäten weiss, damit zurecht kommt- warum verstehst Du ihr nicht Gleiches zu? Nur auf anderer Ebene? Nur dann würde in dem Moment die (hoffentlich/wahrscheinlich abgesprochene) Offenheit fehlen.

Na ja, wer weiß wer angefangen hat. Er schreibt ja im EP, dass das schonmal so war. Vielleicht hat er sich dabei oder danach hier angemeldet? So nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir" und dann war alles "gut" und das Profil auf Eis gelegt und jetzt fängt sie wieder an. (dass das Profil nicht lange Bestand hatte und wenig erfolgreich war, sieht man an den Nachrichten)

Zum Ep. @Fox1980

Ja, was macht man nun. Scheiße, wenn man grenzüberschrteitend das Handy kontrolliert. Wie war das: "Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand".

Ja, Du kannst nichts sagen, weil dann rauskommt, dass Du spioniert hast. Blöde Situation. Du willst das sie aufhört. Aha! Wird sie vermutlich nicht. Irgendwas scheint ihr ja zu fehlen, was Du ihr nicht gibst oder geben kannst und deswegen verhält sie sich so.

Also jetzt bleibt eigentlich nur noch "Butter bei die Fische". Was aber vermutlich eher auf eine Trennung hinauslaufen wird!  Bist Du dazu bereit? Willst Du das so weiterführen?

Ehrlichkeit ist in meinen Augen immer noch die beste Lösung auch wenn es böse Konsequenzen nach sich ziehen kann. Es gibt da noch einen Spruch: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

Ich kann mich nicht vorstellen in einer Bezieung zu sein, die mich eher unglücklich macht. Es gibt so viele Menschen auf der Welt. Da wird doch auch einer dabei sein, der etwas passender ist und mit dem ich glücklich sein kann.

Geschrieben

meine ex-frau hatte einen liebhaber , von dem ich wusste und ich habe es geduldet und dann war sie ganz weg, würde ich nie wieder machen

Geschrieben

meine ex-frau hatte einen liebhaber , von dem ich wusste und ich habe es geduldet und dann war sie ganz weg, würde ich nie wieder machen

• Neu erstellen...