Jump to content

Bei Blowjob und Cunninlingus -> Ihr verwöhnt: Wie sehr erregt euch das selbst?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sven0667:

Ich verwöhne eine Frau unglaublich gerne und lecke sie total gerne lange, kreativ, empathisch und ausgiebig.

🤔🤔🤔 Also wenn du empathisch leckst, und merkst das Frau das null anmacht, leckst du ausgiebig kreativ am Eis weiter? Ja okay verstehe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Handtuch??? 🙈Finde ich nicht so geil..
Matratzen Schoner 😉 

das Handtuch an sich find ich nicht dramatisch, lege ich durchaus auch in die Nähe, ein dezent schwarzes welches nicht sofort ins Auge fällt....ich find dieses explizit erwähnen davon so abtörnend. 🙈 ich hab es auch schon erlebt....kurz bevor es zur Sache....warte kurz...ich muss da noch was drunter legen ... oder...komm...rutsch mal darüber...nicht das da was hinläuft....aber entspann dich....🤪

Geschrieben

das blasen erregt mich auch

Geschrieben (bearbeitet)

Wen interressiert denn die Matratze, wenn ich lecke hab ich keine Gedanken für sowas. Mich erregt da eher das ich die aufsteigende Geilheit meiner Partnerin spüre und schmecke. Und wenn meiner "sabbert" auch Lusttropfen genannt darf sie auch gerne diese kosten und die gehören eher nicht ins Handtuch verdirbt doch den ganzen Spaß.

Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen 😊😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ertappt:

Die Abkürzung Lidl steht für Lecken in der Liebe. 

Oh nein...das vergesse ich jetzt nicht mehr..

Ich kann da jetzt nicht mehr einkaufen ohne breit zu grinsen...😱😱😂😂😂

Geschrieben

Immer wieder klasse, hier nen Fred zu erstellen. Die Vielfalt an Reaktionen ist schon geil 😉 ... Ich will nicht auf alles eingehen (wer will kann mir auch ne PN senden), nur so viel:

Empathisch bedeutet für mich genau zu gucken, was wie gefällt und mich daran zu orientieren ... mit Leidenschaft und großem Spaß - vor allem für sie ...

Kreativ bedeutet, nicht nur einen Stil zu wählen, sondern zusammen mit den Händen und Fingern verschiedenes auch mal auszuprobieren. Oberste Maxime ist dabei, es muss ihr gefallen. Und manchmal entdecken beide dabei tolles neues ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt drauf an ob man es gern macht oder nur dem gegenüber zur liebe. Genauso bei der Frau wen sie es nicht mag wirds ihr wohl kaum gefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Oh nein...das vergesse ich jetzt nicht mehr..

Ich kann da jetzt nicht mehr einkaufen ohne breit zu grinsen...😱😱😂😂😂

Noch nicht aufgefallen. Die haben ja fast nur weiblichen Angestellte und die sollen den Kunden die Wünsche vom Mund ablesen. Eindeutig orale Fixierung. 🙊🙊🙊🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Eindeutig orale Fixierung. 🙊🙊

Hör auf!!!! Wuah😂😂😂😂😂 ich kann da jetzt nicht mehr einkaufen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Bestell online. 👍

vor 9 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Warte nur bis ich mir Aldi vornehme. 😜😜😜

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ertappt:

Warte nur bis ich mir Aldi vornehme.

Hm..und dann Rewe und Edeka? 

Du willst doch nicht, dass ich verhungere oder? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Hm..und dann Rewe und Edeka? 

Du willst doch nicht, dass ich verhungere oder? 

Lachen ist doch gesund. Netto gibt es auch noch. LIDL ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Das geht bei mir immer recht schnell. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Netto 

Da ist doof...😂

vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Das geht bei mir immer recht schnell. 🤣🤣🤣

Hoffentlich geht nicht alles so schnell bei dir...😛

Geschrieben

Ja, blasen erregt mich. Ich mag es sehr mit seiner Lust zu spielen und ihn dabei zu beobachten, ihn stöhnen und seufzen zu hören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sven0667:

Wie ist das bei euch? Wie feucht werdet ihr dabei? Wie sehr erregt es euch selbst?

Wenn ich eine Frau verwöhne, sei es Lecken oder sonst den Körper Küsse streichel... habe ich keine Erektion (solange sie ihre Hände bei sich behält). 
Das hat schon zu Irritationen bei einigen Frauen geführt, wenn sie mal schnell zum GV wechseln wollten. 
Doch konzentriere ich mich halt sehr auf die Frau und ihre Reaktionen, da bekomme ich halt erst eine Erektion, wenn sie ein wenig auf mich eingeht, was dann recht schnell geht.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Es erregt mich über alle Maßen, meinen Herrn zu blasen und ich geifere und stöhne auch dabei - aber zu meinem Herrn habe ich auch eine emotionale Bindung. Einfach nur "irgendeinen" Schwanz zu blasen macht mich kein Stück an.

Geschrieben

Eine Frau zu verwöhnen.
 Es gibt nichts schöneres

Geschrieben

Wenn die Reaktion der Dame entsprechend ist, dann gibt es fast nichts schöneres...😋

Geschrieben

Wenn die Reaktion der Dame entsprechend ist, dann gibt es fast nichts schöneres...😋

• Neu erstellen...