Jump to content

Bei Blowjob und Cunninlingus -> Ihr verwöhnt: Wie sehr erregt euch das selbst?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja toll, dass du hier endlich mal die Gelegenheit hast, allen mitzuteilen, dass du das total gerne lange, kreativ, empathisch und ausgiebig machst.
(Fragte mich beim Lesen, was empathisches Lecken ist. "Hey Leute, ich lecke empathisch!" *lach*)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sven0667:

Ich verwöhne eine Frau unglaublich gerne und lecke sie total gerne lange, kreativ, empathisch und ausgiebig.

Mir macht das nicht nur totalen Spaß, weil ich ihr große Freude bereite - mich erregt das auch sehr, so dass der Pimmel ganz schön sabbert und immer ein Handtuch in der Region liegt.

Wie ist das bei euch? Wie feucht werdet ihr dabei? Wie sehr erregt es euch selbst? 

Die Erregung von ihr, egal bei welcher Stellung,  ist auch meine Erregung, weil Sex nun mal primär im Kopf stattfindet,  weshalb DUMM ja auch selten GUT F*CKT. 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

* in his final call 🤐🤐🤐

Geschrieben

Ich verwöhne die Frau liebend gerne und das ausgiebig ;) .. es macht mich einfach tierisch geil die Frau zu lecken und dabei zu sehen wie sie sich gehen lässt und es genießt 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sunny1802xx:

Ich blase unheimlich gerne und wenn ich dann seine Lust spüre, quasi im doppelten Sinne, dann erregt mich das natürlich auch! Und wie feucht ich dabei werde weiß er....und das reicht..... 😉

Alles richtig gemacht 😉

man kniet nieder und hat ihn doch bei den Eiern 😎, die Lust zu beobachten ist einfach herrlich 🥰

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken...ja...es macht mich total an....schlimm?

Geschrieben

Wenn ich eine Dame lecke werde ich wirklich stark erregt. Wie sie euch windig, mir an den Haaren zieht und langsam kommt ist es für mich größte.

Geschrieben

Lecken und blasen... egal was : mich macht es total an meinen Sexpartner mit Hand, Mund etc. zu befriedigen - da wird aus dem "Lusttropfen" ein "Lustmeer", die Erregung des anderen überträgt sich dabei irgendwie auch auf mich.

• Neu erstellen...