Jump to content

Sex im öffentlichen Pool?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Deadpool81:

Ich würd mich direkt daneben stellen und ins Wasser pinkeln.😂

Dann wären die im Pool aber dead 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salzcouple:

Und wie stehst du zu sex in der Sauna? Das ist
Ja deine Fantasie

Muss dann, Deiner Interpretation zur Folge, zwangsläufig die öffentliche Sauna im Stadtbad sein. Der Strand ist dann natürlich auch der Hauptbadestrand

auf Malle und das Wasser ist dann das öffentliche Freizeitbad. Mit allem Anderen darf man Dir ja nicht kommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Muss dann, Deiner Interpretation zur Folge, zwangsläufig die öffentliche Sauna im Stadtbad sein. Der Strand ist dann natürlich auch der Hauptbadestrand

auf Malle und das Wasser ist dann das öffentliche Freizeitbad. Mit allem Anderen darf man Dir ja nicht kommen.

Wieso so Aggro? Ich habe einmal nachgefragt...dafür nennt es sich ja Forum und nicht Alleininterhaltung. Und woher weißt du bitte womit man mir kommen kann und nicht? Kennen wir uns etwa?
Also bitte sachlich bleiben!

Und zu deiner Logik:
Jeder der eine private Sauna besitzt, schreibt das ja nicht als Fantasie, weil er es ja dann bestimmt bereits schon da getan hat.
Also bleibt nur die öffentliche Sauna
Oder denken dabei alle an die Sauna im swingerclub 🙈😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salzcouple:

Jeder der eine private Sauna besitzt, schreibt das ja nicht als Fantasie, weil er es ja dann bestimmt bereits schon da getan hat.

Aha! Jeder der privat eine Sauna hat der hat dort auch schon gefickt? Das weißt du genau woher?

Ich kenne Menschen die im Haus eine eigene Sauna haben in der sie noch nie gevögelt haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salzcouple:

Wieso so Aggro? Ich habe einmal nachgefragt...dafür nennt es sich ja Forum und nicht Alleininterhaltung. Und woher weißt du bitte womit man mir kommen kann und nicht? Kennen wir uns etwa?
Also bitte sachlich bleiben!

Und zu deiner Logik:
Also bleibt nur die öffentliche Sauna
Oder denken dabei alle an die Sauna im swingerclub 🙈😂

Sorry da hast Du sicherlich etwas in den falschen Hals bekommen. Ich bin weit davon entfernt Aggro zu sein. Ich versuche Dir gerade sachlich darzulegen warum Menschen damit ein Problem haben sich im Prütt der anderen Leute zu bewegen.

Mich stört Dein Tunnelblick... Du versuchst mit einem Totschlagargument die Alternativen auszuschließen und das ist nicht OK. Badewanne und so ..

Beim Sex in der Sauna geht's mir z. B. um die Hitze, glänzende Körper und Nacktheit. Das kann ich auch sehr wohl in der privaten Sauna haben.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Aber vielleicht kannst du uns ja auch deine Vorlieben erklären:
Besitzt du eine private - nicht öffentliche- Sauna ?
Sex auf Arbeit...könnte ich auch widerlich finden, wenn dann spermareste auf der Tastatur sind oder das Gummi im Mülleimer oder nimmst du es mit heim? Bei einem firmenparkplatz bei uns in der Gegend findet man immer montags Gummis auf dem Boden, da muss man mehr aufpassen, wie auf Hundekot. Soviel zum parkplatzsex und im grünen.
Sex im Fahrstuhl: Tür geht unverhofft auf und Kind steht da....😕 nachdem die Finger in der muschi waren, drückt man die Knöpfe...hm...
Sex auf öffentlichen Toiletten: zum Glück steht da schon das Wort öffentlich dabei, nicht dass du dann wieder auf die private ablenken magst. Aber zumindest hat man da Toilettenpapier um alles ab/aufzuwischen😂
Sex in Umkleidekabine: ich streife mir ein neues Oberteil über mein Gesicht und weil es die Wand berührt hat, hab ich nun das fremde sperma im Gesicht. Oder zurück zum Thema nimmst du das gebrauchte Kondom mit nach Hause/ nächsten Müll?

Also würde mich über sachliche, aufklärende Antworten freuen, die nicht wertend/beleidigend sind.

morituritesalutant
Geschrieben

ich würde es nicht machen bei dem ganzen chlor,dem urin und was da sonst noch so "rumschwimmt",aber es würde mich auch nicht stören,weil ja bereits alles möglich schon "rumschwimmt".:P

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Sorry da hast Du sicherlich etwas in den falschen Hals bekommen. Ich bin weit davon entfernt Aggro zu sein. Ich versuche Dir gerade sachlich darzulegen warum Menschen damit ein Problem haben sich im Prütt der anderen Leute zu bewegen.

Mich stört Dein Tunnelblick... Du versuchst mit einem Totschlagargument die Alternativen auszuschließen und das ist nicht OK. Badewanne und so ..

Beim Sex in der Sauna geht's mir z. B. um die Hitze, glänzende Körper und Nacktheit. Das kann ich auch sehr wohl in der privaten Sauna haben.

Schön dass wir das mit der Emotion geklärt haben, kam dann echt falsch bei mir rüber. Danke.

Aber das mit dem totschlagargument finde ich nicht richtig.
Denn ich habe ja nicht gesagt: du bist
Falsch, ich habe recht.
Sondern ich habe die Aussage hinterfragt und wollte die persönliche Meinung der beitragschreiberin wissen

Also nenns weibliche neugieriges nachfragen :)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Aha! Jeder der privat eine Sauna hat der hat dort auch schon gefickt? Das weißt du genau woher?

Ich kenne Menschen die im Haus eine eigene Sauna haben in der sie noch nie gevögelt haben.

Und die die darin noch nicht gevögelt haben, haben die dann den Wunsch sex in der Sauna zu haben?
Bitte richtig lesen und dann argumentieren

Ich habe gesagt:
Wer diese Fantasie im Profil oder Kopf hat und eine eigene Sauna besitzt, hat diese Fantasie schon umgesetzt.

Ergo: wer diese Fantasie nicht!!!! hat und trotzdem im Besitz einer privaten Sauna ist, der hat natürlich nicht zwingend sex in seiner Sauna

3. Variante: jemand hat
Eine private Sauna und hat sex in der öffentlichen Sauna, dem geht es ja ums zeigen, gesehen werden usw

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salzcouple:

Aber vielleicht kannst du uns ja auch deine Vorlieben erklären:
Besitzt du eine private - nicht öffentliche- Sauna ?
Sex auf Arbeit...könnte ich auch widerlich finden, wenn dann spermareste auf der Tastatur sind oder das Gummi im Mülleimer oder nimmst du es mit heim? Bei einem firmenparkplatz bei uns in der Gegend findet man immer montags Gummis auf dem Boden, da muss man mehr aufpassen, wie auf Hundekot. Soviel zum parkplatzsex und im grünen.
Sex im Fahrstuhl: Tür geht unverhofft auf und Kind steht da....😕 nachdem die Finger in der muschi waren, drückt man die Knöpfe...hm...
Sex auf öffentlichen Toiletten: zum Glück steht da schon das Wort öffentlich dabei, nicht dass du dann wieder auf die private ablenken magst. Aber zumindest hat man da Toilettenpapier um alles ab/aufzuwischen😂
Sex in Umkleidekabine: ich streife mir ein neues Oberteil über mein Gesicht und weil es die Wand berührt hat, hab ich nun das fremde sperma im Gesicht. Oder zurück zum Thema nimmst du das gebrauchte Kondom mit nach Hause/ nächsten Müll?

Also würde mich über sachliche, aufklärende Antworten freuen, die nicht wertend/beleidigend sind.

Kreativ interpretieren..

Hast Du mal Urlaub in einem Ferienhaus in Dänemark gemacht? Da gehören Saunen zur Basisausstattung. Man sollte natürlich alles schön sauber machen

wie es sich gehört, gell. 

Klar wenn ich sonst ein Problem mit Reinlichkeit habe wird Sex bzw. die Körperflüssigkeiten in jeder Lebenslage zum Problem. Ich hoffe Du unterstellst jetzt nicht, dass ich einer von denen bin die Ihre benutzten Präser sorglos aus dem Fenster werfen... dafür kennst Du mich dann tatsächlich zu wenig.

Vielleicht kurz zum Verständnis... hier geht es um Sex im öffentlichen Pool... im Zweifel vermischt sich Körperflüssigkeit mit dem Badewasser und

andere Badegäste schwimmen darin. Legger!

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Besserwisser hier, die die Weisheit und die Erkenntnis, für sich gepachtet haben:

vor 18 Stunden, schrieb Salzcouple:

Ihr seid in einer Therme, Schwimmbad, Freibad ... und seht ein Pärchen, wo es offensichtlich oder vermutbar ist, dass die beiden grade Sex im Pool haben.

Eine Vermutung reicht nicht aus. Ihr geht automatisch davon aus, dass wenn es irgendwie nach Sex aussieht, es SEX sein Muss?

Und was ist für Euch bereits Sex? 

Wieso erwähnt Ihr auch noch Kinderlein, obwohl in dem Thread eindeutig stand:

vor 18 Stunden, schrieb Salzcouple:

bei dem Thema gehen wir jetzt davon aus, dass keine Kinder/Jugendliche usw dieses Treiben beobachten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hismastersvoice:

Kreativ interpretieren..

Hast Du mal Urlaub in einem Ferienhaus in Dänemark gemacht? Da gehören Saunen zur Basisausstattung. Man sollte natürlich alles schön sauber machen

wie es sich gehört, gell. 

Klar wenn ich sonst ein Problem mit Reinlichkeit habe wird Sex bzw. die Körperflüssigkeiten in jeder Lebenslage zum Problem. Ich hoffe Du unterstellst jetzt nicht, dass ich einer von denen bin die Ihre benutzten Präser sorglos aus dem Fenster werfen... dafür kennst Du mich dann tatsächlich zu wenig.

Vielleicht kurz zum Verständnis... hier geht es um Sex im öffentlichen Pool... im Zweifel vermischt sich Körperflüssigkeit mit dem Badewasser und

andere Badegäste schwimmen darin. Legger!

Ok das mit Dänemark kannte ich bisher nicht, da muss ich dir dann recht geben

Geschrieben

Wir hatten immer was an wenn wir es IM Wasser getrieben haben, auch in der Therme. Im Eisbad wo man nackt ist nach der Sauna, da könnt ich eh nicht. Sonst könnt es auch peinlich werden falls jemand doch mal guckt, so ganz ohne weite Badeshorts:tongue:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Salzcouple:

Hallo. Wie findet ihr das? Ihr seid in einer Therme, Schwimmbad, Freibad ... und seht ein Pärchen, wo es offensichtlich oder vermutbar ist, dass die beiden grade Sex im Pool haben.
Reizt euch das (als Single bzw. Paar) und macht euch das geil? So dass ihr gerne mitmachen würdet? Oder euch macht das beobachten einfach nur an?

Mich veranlasst es dazu den Bademeister zu holen und das Paar der Örtlichkeit verweisen zu lassen.

Geschrieben

Ich finde auch: Das muss nicht sein! Jeder soll Spaß haben, wie er mag. Aber bitte nicht seine Mitmenschen damit belasten. 

Geschrieben

Auf keinen Fall in Anwesenheit von Kindern.

Doch Sex im öffentlichen Pool ist großartig 💪🏻

Geschrieben

Mir persönlich ist das noch nie passiert aber wär ne Erfahrung wert 😊so undercover im pool einfach mal reinstecken 😍

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hismastersvoice:

Na klar landet Sperma irgendwann in der Ablaufrinne.. bis dahin sind allerdings schon 100 Leute durch die Suppe gelaufen, geschwommen oder haben es beim Aussteigen am Körper kleben... Lecker!

Sorry aber die poppenden Couples in Freizeitbädern sind für die Betreiber tatsächlich "a *** in the ass". 

OK, ich bin da jetzt nicht so sensibel (mein Kopf macht daraus keine Horroshow) aber ich versteh die Idee und die Notwendigkeit der Rücksichtnahme auf alle die da schwimmen. Hast recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Amadillo90:

Auf keinen Fall in Anwesenheit von Kindern.

Doch Sex im öffentlichen Pool ist großartig 💪🏻

Ich finds auch eklig, wenn ich anwesend bin.

Dass immer jmd Kinder ins Spiel bringen muss 🙄 . Ich bin auch jemand und spreche für mich.

Für Sex in Pools stell Dir daheim einen hin oder geh in nen Club.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2020 at 10:56, schrieb Hexe10:

Finde es absolut eckelig und unangebracht

Mmmmh, stimmt, Sex an sich ist eckelig und unangebracht. Das braucht kein Mensch. Und wenn, dann nur zuhause im dunkeln unter der Decke. Und hoffentlich ist er nach 5 min. fertig. Eckelhaft! Diese Flüssigkeiten... und wie das stinkt! Ey, wie die Tiere!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ekelhaft => Eckelhaft. Das wird wohl ein Dehnungs-C sein, wie in Mecklenburg, die DDR-Bürger wissen bescheid.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

Mmmmh, stimmt, Sex an sich ist eckelig und unangebracht. Das braucht kein Mensch. Und wenn, dann nur zuhause im dunkeln unter der Decke. Und hoffentlich ist er nach 5 min. fertig. Eckelhaft! Diese Flüssigkeiten... und wie das stinkt! Ey, wie die Tiere!

Nö. Halt nur nicht im öffentlichen Bad.

Ist doch nicht so schwer zu begreifen. Oder?

Bist doch sonst recht clever.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nö. Halt nur nicht im öffentlichen Bad.

Ist doch nicht so schwer zu begreifen. Oder?

Bist doch sonst recht clever.

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Ich bin einfach gestrickt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Ich bin einfach gestrickt. 

Na dann 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Na dann 😀

Siehste. Im privaten Pool ist's auch netter. Aber auch im Auto auf dem Feldweg. Überhaupt ist es draußen nett. Gerade jetzt bei dem schönen Wetter. Nur in Corona-Zeiten lässt man es besser mit fremden. Haste gehört? Reproduktiomsfaktor ist wieder größer als 2. Zeit für einen Lockdown.

vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Na dann 😀

Moment mal... 2m groß? 100kg Masse? Schlank? Was sind das für Fake News?

• Neu erstellen...