Jump to content

69 Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarEichenzell:

Nein, es ist sehr geil.

Wer es mag soll es auch machen.Mein Ding ist es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Finger in den Arsch ist nicht lustig für den Mann.

Bitte nicht verallgemeinern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

War mir beim Lesen fast schon zu kompliziert, wer leckt wo und wo sind die Finger? Hab ich so noch nicht probiert. 😜😜😜

😂😂😂😂😂.....solch ein Kopfkino am Sonntag morgen hat was. Vor allem wieviele Finger hat jeder? 

Geschrieben

Kann ich mal ne Skizze sehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bitte nicht verallgemeinern

Hast Recht.Hab auch nur für mich gesprochen.Das hätte ich erwähnen sollen.Sorry.

Geschrieben

69 ist immer Mist .. egal wer mit was wo steckt...macht oder tut.

Geschrieben

Macht spass und gehört zum Liebesspiel unbedingt dazu

Geschrieben

Sehr geil und immer wieder ein Genuss. Stellung: 69, z.B. Er auf dem Rücken liegend, sie verkehrt auf ihm, kann sie geil den Ständer saugen und gleichzeitig sein Röschen verwöhnen, während er ihre ganz Spalte vor der Nase hat und somit die freie Auswahl😋😜👆👋👅.. Einfach nur GEIL!!!

Geschrieben

damit habe ich noch keine erfahrung. aber gute anregung;-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LillyLust:

Das ist mir zu kompliziert 🤔😂

Echt? 😁

Inwiefern denn kompliziert? 😉

Geschrieben

Es gibt schlimmeres😂

Geschrieben

Die Größe der Beiden muss stimmen, sonst überdehnt der Mann seine Nackenmuskulatur und darf danach zur Physio...

Geschrieben

Ich brauche bei 69 keine weitere akrobatische Herausforderung... ist ohnehin ablenkend genug. :P

Geschrieben

die Stellung bringt mir gar nichts und wird bei mir nicht mehr vorkommen. Ich möchte das er sich ganz auf das konzentriert was ich mache und ich möchte ihn in Ruhe genießen und nicht abgelenkt sein. 

Geschrieben

Gar keine Erfahrungen.. das mit dem Finger würde mich eher abturnen...

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, geht gut, normale 69, ich lag unten, sie lutschte meinen Schwanz und schob die Finger in meinen Po, zwischendurch spürte ich auch ihre Zunge im Loch, gleichzeitig schob ich meine Zunge in ohre Rosette und leckte. Intensiv und himmlisch für beide!!!!!

• Neu erstellen...