Jump to content

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waschmaschine beim Schleudergang. War aber eher lustig. Und wackelig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Baggermax:

Susi das ist heiß melde dich mal bitte

Ew. Meine Antwort macht dich heiß? Echt jetzt? Hast du es so nötig? 🤢

Geschrieben

Am Badeteich mit einem Fremden den ich da kennengelernt habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

Ew. Meine Antwort macht dich heiß? Echt jetzt? Hast du es so nötig? 🤢

vor 1 Minute, schrieb Caesar292001:

Am Badeteich mit einem Fremden den ich da kennengelernt habe.

Na als zweit Affäre 

Geschrieben

Im Kino, im Krankenhaus, in einer Bahnhofstoilette - letztens habe ich mich auf einer Parkbank vor dem Landtag am Rhein fingern lassen, an einem sonnigen Nachmittag...

Geschrieben

In der hintersten Reihe im Bus war wohl der ungewöhnlichste Ort bei mir..

Geschrieben

Im Rhein bei 27 Grad Wassertemperatur um Mitternacht 🤗

Geschrieben

Von einem Urlaubsflirt habe ich mir unter dem Vorsprung einer Hotelterrasse einen runter holen lassen, während ich sie gefingert habe. Wir hatten keine Gummis dabei, sonst hätten wir das volle Programm gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Nilsson:

Das ich nicht lache. Streichelzoo. War selber mehrmals in Kenia. Für Sex viel zu warm. 

Wenn du da warst, dann wüsstest du dass allein Tsavo East and West zusammen so groß sind wie Sachsen Anhalt. Da von Streichelzoo zu reden ist wie wenn ich die Chinesische Mauer mit einem Gartenzaun vergleiche. Auch in Afrika kühlt es in der Nacht ab. Dort besonders weil die Nächte am Äquator kürzer sind als eine Sommernacht bei uns. Dort wird es das ganze Jahr bereits um 18 Uhr dunkel. Da kühlt es bis zum Nachtsex ab und zum Morgensex ist es immer noch kühl. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

uuups... im bett kann man auch sex haben 😳 ok... sollte ich mal im auge behalten, damit würde meine liste noch länger werden. schon viele orte/plätze/stellen gehabt... eines steht noch ganz oben auf der agenda 😁

Geschrieben

Auf einer Blumenwiese an einem schönen sonnigen Tag mit der besten sexuellen Partnerin. 

Geschrieben

Im Flugzeug auf 10.000 Meter über dem Atlantik. Mit meiner Frau auf der Toilette........

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

im Parkhaus, in der Umkleidekabine , am See , im Krankenhaus , im Treppenhaus , aber das beste war in ein Museum 🤣

Geschrieben

Bei mir ist es der Mann, der den außergewöhnlichen Sex ausmacht, nicht mehr der Ort 😊😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ertappt:

Dort wird es das ganze Jahr bereits um 20 Uhr dunkel. 

Ab 19 Uhr und dann ganz fix. Viertel bis halbe Stunde. Und was hat die Größe mit der Wildheit zu tun. Die Tiere sind so an den Menschen gewöhnt, die ignorieren dich einfach. Und trotzdem ist es mir Abends bzw. Nachts dort zu warm bei Tem. von 20 bis 28 Grad Celsius. Und Klima ist Scheiße beim Sex! Erkältung.

Ach so. Und die Nächte in Kenia sind das ganze Jahr fast gleichlang. Ebenso wie die Tage. Du weißt ja warum. Hakuna Matata und Pole Pole :kissing_heart: ;) :coffee_happy:!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf einem Hochsitz mitten auf dem Feld

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Im Bett 🤷‍♀️

Außergewöhnlicher Ort 🤦‍♂️

Geschrieben

Beim genauen drüber nachdenken, ist da schon was zusammen gekommen über die Jahre. :smiley:

Nachts auf der Tischtennisplatte auf dem Schulhof meiner alten Schule, auf nem Aussichtsturm, im Kino (wir waren alleine im Saal), auf dem Dach eines Hörsaalgebäudes in der Uni, im Whirlpool im Hotel, auf dem Balkon, in einer Umkleide, im Schwimmbad, Hochsitz, Kornfeld,...

Überwiegend schöne Erinnerungen! :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Ich denke, der außergewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte, war auf einem Jägerhochsitz. Und zwar ziemlich lang und ausgiebig. Auf die Idee kam ganz spontan beim Spazieren meine damalige Partnerin. Ein klasse Erlebnis war das und ich denke heute noch öfters daran zurück.

An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex? Oder wo würdet ihr gerne mal es gerne mal treiben?

In letzter Zeit ziemlich mau. Aber früher gab es einiges.

Motorhaube auf großem Parkplatz

Motorhaube in Tiefgarage

Im Auto bei Ikea

Im Schwimmbad in der Technik

Auf den Treppen einer Kirche

Im Gebüsch auf einem Konzert

...

Aber leider ist es alles lange her.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Ab 19 Uhr und dann ganz fix. Viertel bis halbe Stunde. Und was hat die Größe mit der Wildheit zu tun. Die Tiere sind so an den Menschen gewöhnt, die ignorieren dich einfach. Und trotzdem ist es mir Abends bzw. Nachts dort zu warm bei Tem. von 20 bis 28 Grad Celsius. Und Klima ist Scheiße beim Sex! Erkältung.

Ach so. Und die Nächte in Kenia sind das ganze Jahr fast gleichlang. Ebenso wie die Tage. Du weißt ja warum. Hakuna Matata und Pole Pole :kissing_heart: ;) :coffee_happy:!

Habari gani?

Die Größe ist ein Grad für die Wildheit, weil dort die menschlichen Aktivitäten eingeschränkt sind. Ich habe dort keinen Löwen getroffen der sich streicheln lassen wollte. Und wenn dich die Tiere ignorieren,  das ist es doch ein gutes Zeichen. Wenn die Autogramme von dir wollten, dann würde ich mich fragen ob die sich an den Menschen gewöhnt haben. Aber wir kommen langsam vom Thema ab. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

keinen Löwen getroffen der sich streicheln

Hatte zwei Katzen. Liesen sich nur von mir streicheln. Sorry. Kein Argument!!!

Geschrieben

die antwort, wo nicht, ist auf jedenfall kürzer..lach

• Neu erstellen...