Jump to content

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krankenhaus, Umkleide, Eiffelturm (Paris), Route 66, Budapester Zoo, im Zug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Würde es gerne mal im Beichtstuhl in der Kirche treiben.Oder auf dem Altar *große Augen macht*. Aber ist ja überhaupt nicht umsetzbar.Schade schade.

Vielleicht kommst du mal auf eine Kirchentour nach OWL/NRW😘

Geschrieben

Tagsüber im Schwimmbad auf der Liegewiese, Umkleidekabine, Wald und im oberen Abteil eines Doppelstock-Zuges

Geschrieben (bearbeitet)

„im oberen Abteil eines Doppelstock-Zuges„

Da wo das Gepäck liegt??
bearbeitet von Stud22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Im Bett 🤷‍♀️

😩😩😩🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Auf einem VW Käfer vorne auf der Haube bei einem Open Air Konzert, auf einem Fernsehturm, in verschiedenen sogenannten Rottenplaces, Umkleidekabine, FKK Seen, WESERRADWANDERWEG, ICE Toilette, Fughafentower, Lagerraum einer Mensa, Autobahnparkplatz-Toilete, Parkplatz in einem Boot in Amsterdam.

Geschrieben

Auf nem Spielplatz und im Auto- aber mehr weil uns die Geilheit überkam und wir es nicht mehr Aushalten konnten. Es war gut aber jetzt nicht so geil das ich es wiederholen muss. In Privater Umgebung ist es immer noch schöner.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Das außergewöhnlichste bei mit war ein Wald

spassmacher65MD
Geschrieben

In einem Innenhof, auf einem Picknicktisch, im Wald, im See und auf einer großen Wiese.

Ob uns da wer zugeschaut hat, keine Ahnung? Es hat einfach nun Spaß gemacht und war geil.

Geschrieben

Im Auto, ist wohl heutzutage wohl nicht mehr außergewöhnlich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das außergewöhnlichste bei mit war ein Wald

So wie ich dich einschätze, hast du das Gummi auch nicht im Wald liegen gelassen 😌😄

Und um auf den ET einzugehen, ja bei mir war es auch ein Wald....mit See....völlig spontan......an einem herrlich sonnigem Tag 😁🤭

amant-de-massage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarryFrehy:

im Parkhaus, in der Umkleidekabine , am See , im Krankenhaus , im Treppenhaus , aber das beste war in ein Museum 🤣

Echt? Zu zweit? Du bist ja ein ganz ganz schlimmes Mädchen ;-) .

Ich hatte vor ein paar Jahren Sex in der freien Natur, verabredet mit einer unbekannten Frau. Einen ganzen Sonntagnachmittag auf einem Lacklaken in der Frühlungssonne bei einer Flasche Sekt und einer Flasche Babyöl.

bearbeitet von amant-de-massage
Geschrieben

Im unverschämten Zug... auf Festivals, in der Düne, im Stroh, unterm Bus, im Wald, etc. etc.
Irgendwie alles nur gewöhnliche Orte, aber der Sex war immer himmlich

Geschrieben

Also ich hab mal im Anstoßkreis, im Kino und im Ausguck eines Piratenschiffs...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Ich denke, der außergewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte, war auf einem Jägerhochsitz. Und zwar ziemlich lang und ausgiebig. Auf die Idee kam ganz spontan beim Spazieren meine damalige Partnerin. Ein klasse Erlebnis war das und ich denke heute noch öfters daran zurück.

An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex? Oder wo würdet ihr gerne mal es gerne mal treiben?

😂 Habe genau dasselbe erlebt! Auch ein Jägerhochsitz und beim Spazierengehen spontan auf die Idee gekommen. 🙈🙂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svendez89:

Öffentliche Bahnhofstoilette, die man nicht abschließen konnte und wir wurden belauscht

Igitt 

vor 44 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

😂 Habe genau dasselbe erlebt! Auch ein Jägerhochsitz und beim Spazierengehen spontan auf die Idee gekommen. 🙈🙂

Hochstand 

Geschrieben

Kirche auf dem Altar und Friedhof. Ich glaube das war das Außergewöhnlichste wo ich jemals Sex hatte🤪

Geschrieben

Es gibt geile Orte? Is mir neu. Geil kann ich maximal meinen Partner finden. 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

So wie ich dich einschätze, hast du das Gummi auch nicht im Wald liegen gelassen 😌😄

Und um auf den ET einzugehen, ja bei mir war es auch ein Wald....mit See....völlig spontan......an einem herrlich sonnigem Tag 😁🤭

In der Tat hab ich das zusammengeknotet wieder in die Packung getan und imnächsten Müll entsorgt.  Gut eingeschätzt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer Fireblade..

Ein Wunder.... dass das Motorrad nicht umgekippt ist..

bearbeitet von Angma56
Tippteufel
  • Neu erstellen...