Jump to content

Küssen

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist in Ordnung so....komischerweise gefällt es mir, wenn zwei Frauen sich küssen sehr. Das ist sehr ästhetisch...wenn sich zwei Männer richtig küssen, kann ich da nicht hinschauen, irgendein Reflex veranlasst mich, den Kopf wegzugehen. Ich weiß nicht warum?!

Geschrieben

Zwei MENSCHEN, die sich mögen küssen sich..Geschlecht ist hier doch zweitrangig..besser gesagt uninteressant

Geschrieben

Im Jahre 2020 sollte das eigentlich kein Thema mehr sein.

NormalVerrückt
Geschrieben

Es gibt Männer die finden Schwänze lutschen eklig. Ich finde Männer küssen eklig ;)

Geschrieben

Das ist absolut typabhängig. Es gibt Typen, mit denen kann man echt gut knutschen und von anderen lasse ich mir nur den Schwanz blasen.

Geschrieben

Jedem das seine - ich mag gern einen Schwanz blasen - aber einen Mann küssen kann ich nicht. Küssen ist für mich intimer als zu blasen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Bei Frauen oder Männern?

Bei beiden.

Allerdings weiß ich auch, dass es für manche bzw. in gewissen Kulturkreisen zur Begrüßung und Verabschiedung ein Wangenkuss normal ist, so auch unter Person gleichen Geschlechts.

Aber wenn eine sexuelle Motivation dahintersteckt... igitt.

Geschrieben

Ja Mei, ist doch jedem seine Entscheidung. Mich stört es nicht wenn sich 2 Männer auf der Straße küssen. Wenn sie sich lieben lass sie doch. Ich persönlich liebe Sex mit beiden Geschlechtern. Aber küssen kann ich nur Frauen. Obwohl wenn der richtige kommt, dann weiß ich auch nicht. Lebe dein Leben und genieße es.

Geschrieben

Ist nichts anderes als küssen unter “ Nicht-Gleichgeschlechtlichen“. Verstehe nicht, warum das noch Thema ist. 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich küsse lieber Ftauen 😉 gebe ich ja zu

Geschrieben

Also wenn Frauen sich küssen sieht das sehr ästhetisch aus 😋
Bei Männern hingegen ist es mir egal....jeder so wie er möchte 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hoffe, dass die Welt irgendwann an den Punkt kommt, wo man nicht mehr über Unterschiede reden muss.

Geschrieben

Das solche diskriminierenden Themen immer noch zugelassen werden. Ich dachte, dass das kein Thema mehr wäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Im Jahre 2020 sollte das eigentlich kein Thema mehr sein.

Erzähle das mal den Sittenwächtern unter den neuen Mitbürgern, auch Scharia-Polizei genannt.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtlichen Sex und küssen gehört für mich dazu. Also finde ich küssen unter Gleichgeschlechtlichen voll ok.

Geschrieben

Die Frage sollte sich nicht stellen. Homosexuelle können sich meinetwegen den ganzen Tag küssen. Nur halt nicht mich. Kurze Story am Rande. Vor ein paar Jahren, waren wir in Polen unterwegs. Ich wollte auf dem Pissoir schiffen, da stellt sich eine Schwuppe an das Becken direkt neben mir. Das ganze Klo sonst frei. Glotzt mir auf den Schwanz. Ich sage : " Schön groß wa? " Das muss er falsch verstanden haben und packt mir an den Schwanz. Während ich pisse. Ich habe ihm kurz ne Schelle angeboten. Heißt im Endeffekt: Macht was ihr wollt, aber lasst mich raus.

Geschrieben

Ich find die Frage schon blöd.
Jeder nach seinen Vorlieben.

Geschrieben

Wenn Männer sich küssen, ist absolut ok. Ebenso wenn Frauen sich küssen. Im Grunde interessiert mich das gar nicht. Ich weiß nur, dass ich niemals eine Frau küssen würde. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jerdchen:

Wie ist eure Meinung zum küssen unter Gleichgeschlechtlichen? Findet ihr das gut oder nicht?

Die Meinung dazu ist unwichtig, denn im Jahr 2020 sollte Homosexualität als alltäglich gelten. Mir ist es egal, wer wen knutscht.

Geschrieben

Ich selbst würde keine Frau küssen wollen.

Geschrieben

Meine beste Freundin und ich küssen uns auch.....manchmal sogar etwas stürmisch 😂😂😂. Nein wir sind beide hetero.

Geschrieben

Es ist mir genauso egal als wenn sich Heteros küssen.

Geschrieben

Küssen ist doch wunderschön wenn man sich liebt ist das Geschlecht egal oder.

• Neu erstellen...