Jump to content

Küssen

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat" Die Welt hat größere Probleme, als Männer die Männer und Frauen die Frauen küssen"
....passt😔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Erzähle das mal den Sittenwächtern unter den neuen Mitbürgern, auch Scharia-Polizei genannt.

In Deutschland? 

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau geküsst, vielleicht sollte ich mal lockerer werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

In Deutschland? 

Ja, gibt’s hier auch.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jerdchen:

Wie ist eure Meinung zum küssen unter Gleichgeschlechtlichen?

Warum sollen sie sich nicht küssen, wenn sie es wollen?? 

Geschrieben

Ich halte prinzipiell zu heftige Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit für etwas eher befremdliches. Und bevor jetzt wieder jemand ankommt mit ‚wir leben im 21‘ Jahrhundert...
Damit meine ich jetzt nicht einen Kuss, Händchen halten oder Umarmungen.
Sondern eher ein wildes abschlecken

Geschrieben

Wieso wird so ein diskriminierender Beitrag überhaupt zugelassen??? Wir haben 2020!!! Love is love. 🏳️‍🌈👩‍❤️‍💋‍👩🏳️‍🌈👨‍❤️‍💋‍👨

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich persönlich tue es nicht weil ich nicht auf Männer stehe also für mich es zu tun no go. Wen such 2 Männern oder Frauen küssen wollen sollen sie es tun sie schaden niemanden und tun kein weh. Ich hab da nix gegen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich persönlich tue es nicht weil ich nicht auf Männer stehe also für mich es zu tun no go. Wen such 2 Männern oder Frauen küssen wollen sollen sie es tun sie schaden niemanden und tun kein weh. Ich hab da nix gegen.

Geschrieben

Bei Frauen ja, bei Männern jedoch,... eeehm.. nö

Geschrieben

Für mich ist die Sache ganz einfach. Jeder hat das Recht nach seiner Fasson glücklich zu werden, solange er oder sie anderen damit nicht schadet. Und wer wen wo küssen will darf das auch.

Geschrieben

Küssen sich doch alle. Erich hat Leonid, Gorbi und was weiß ich noch, geküßt.

Geschrieben

Ich schaue es mir gerne an wenn sich 2 Männer küssen :)

Geschrieben

Was ist das den für ne doofe Frage.... ist mir völlig egal wer es machen will der tut es und wer nicht lässt es ..

Geschrieben

So schwul und so? Was zu weit geht, geht zuweit! Wo kommen wir den dahin. Nachher dürfen Frauen noch Auto fahren oder gar wählen. Nicht mit mir!

Geschrieben

Ich küsse gern eine Frau, wenn ich Sex mit ihr habe.

Geschrieben

Wer es tun will, soll es gerne machen. Küssen ist doch was tolles.
Ich bin jedoch nicht daran interessiert, Frauen zu küssen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jerdchen:

Findet ihr das gut oder nicht?

Ich finde es gut. Wenn ich z.b. im Park ein Pärchen sehe, die sich liebevoll küssen oder auch wild rumknutschen, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht und macht mir gute Laune. Ist doch toll, wenn die sich gern haben. Besser als die ganzen Miesepeter, die auch da draußen rumlaufen! Das Geschlecht spielt für mich dabei gar keine Rolle. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn sich zwei liebende Menschen in der Öffentlichkeit küssen, ist das doch nichts verwerfliches. 🤷🏻‍♀️ Und da verstehe ich auch die ganzen Doppelmoralapostel nicht, die der Meinung sind, nur Hetero- oder Frauenpärchen "dürfen" sich in der Öffentlichkeit küssen, aber bei Schwulen ist das "ekelhaft" und "will man nicht sehen müssen". 🙄🙄🙄

Geschrieben

Was hat küssen denn nun schon wieder mit den Geschlechtern zu tun? Ein Kuss kann viel bedeuten, das geht doch nur die sich küssenden Personen etwas an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jerdchen:

Wie ist eure Meinung zum küssen unter Gleichgeschlechtlichen? Findet ihr das gut oder nicht?

Können sie von mir aus machen. Besser als wenn sie sich kloppen. Für mich kommt es nicht in Frage.

• Neu erstellen...