Jump to content

Küssen

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jerdchen:

Wie ist eure Meinung zum küssen unter Gleichgeschlechtlichen? Findet ihr das gut oder nicht?

was soll daran anders sein als bei zwei Menschen verschiedenen Geschlechts ?

Geschrieben

Weder, noch. Wenn es dich anmacht, sollte dich die Meinungen der anderen User nicht jucken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, gibt’s hier auch.

Wo ist hier? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wo ist hier? 

Hast Du doch selber schon genannt: in Deutschland. Und damit meine ich nicht nur die Wuppertaler Salafisten-Szene.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hast Du doch selber schon genannt: in Deutschland. Und damit meine ich nicht nur die Wuppertaler Salafisten-Szene.

Du willst mir erzählen, dass es überall in Deutschland solche Leute gibt? Hast Du die selbst gesehen?

Geschrieben

jeder soll machen was er gerne möchte.... ich würde mich total ekeln, wenn ich eine Frau küssen müsste.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Das solche diskriminierenden Themen immer noch zugelassen werden. Ich dachte, dass das kein Thema mehr wäre.

Leider ist das immernoch ein Thema. Und solange das noch so ist, finde ich es wichtig und richtig,  wenn darüber gesprochen/geschrieben wird.

Geschrieben

Küssen ist doch was schönes, egal welches Geschlecht....was für ne Frage...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jerdchen:

Wie ist eure Meinung zum küssen unter Gleichgeschlechtlichen? Findet ihr das gut oder nicht?

Was ist das für eine hirnrissige Frage im 21. Jahrhundert?

Da du auch auf Männer stehst frage ich mich, ob du ein Problem damit hast, in der Öffentlichkeit zu dir selbst zu stehen.

Darf man da eine Doppelmoral vermuten?

Wie ist deine Meinung dazu, inkognito seinen Schniedelwutz und einen runzligen Anus auf einem Plattformportal zu präsentieren?

Findest du das gut oder nicht?

Scheinbar ja!

Es gibt nun mal Leute die zu ihrer sexuellen Orientierung auch in der Öffentlichkeit stehen und das ist gut so und auch schön.

Warum sollen wir das deiner Meinung nach schlecht, oder nicht gut finden?

Du hast uns nicht wissen lassen wie du dazu stehst.

Denn das wäre doch mal eine Ansage. Oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Darf ich fragen  warum das für dich so absolut gar nicht geht ? Für dich selber oder auch allgemein für andere ? 

Liebe Rosenrot ja ich meine das für mich persönlich. Habe aber auch nichts dagegen wenn das andere (lesbisch, schwul) tun. Jeder wie er es mag.

Geschrieben

Frauen küssen anders, sie riechen anders und haben einfach weichere Lippen :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Bei Frauen würde es dich nicht stören 

Richtig 

Geschrieben

In der Heutigen Zeit sollte das eigentlich kein Problem sein, doch es trifft oft gerade in der Öffentlichkeit auf Abneigung. Jeder sollte heut zu Tage daran denken das vieles Neues zu akzeptieren. Sicherlich würden einige Frauen niemals Frauen küssen oder Männer Männer küssen. Wenn es um begrüßen geht gibt’s in vielen Ländern keinen Unterschied. Was die Liebe angeht schon, persönlich mag ich es lieber eine Frau zu küssen. Aber bin ja auch nur auf Frauen fixiert.

Geschrieben

Jeder darf so leben wie es ihm gefällt. 

Ich persönlich habe jedoch keinerlei Interesse einen Mann zu küssen 

Geschrieben

Ich respektiere jede Form von sexueller Orientierung.
Zu dem bin ich davon überzeugt, dass kein Mensch etwas für seine Herkunft, Haarfarbe oder sexuelle Orientierung kann.
Wir werden in einen Körper hinein geboren. Uns hat keiner vorher gefragt, ob wir das wollen, also können wir nur das Beste daraus machen.

Deswegen stört es mich absolut nicht, wenn zwei Menschen sich Küssen.
Vermutlich bin ich dann nur wieder ein wenig neidisch, weil ich keine Partnerin zum Küssen habe. ;)

Geschrieben

Unvorstellbar,,wird mir etwas komisch wenn ich sowas lese

Geschrieben

Da ich ebenso auch nicht darüber nachdenke ob das rentnerehepaar von nebenan sich mit Zunge küsst oder aber sie ihn mit der Peitsche verdrischt....es geht mich nichts an. Wer sich erlaubt darüber nachzudenken schafft Einzelfälle, und 2020 sollte es machbar sein diese nicht zu sehen sondern sein Umfeld leben zu lassen. Ob er ihn, sie sie, alte Menschen, Heteros, dicke, dünne Menschen oder sonst wer in irgendeiner Form miteinander umgehen ist deren privatsache. Ich gehe davon aus dass ein kuss eine Wertschätzung in irgendeiner Form ist und es ist doch eine feine Sache wenn Menschen sich gegenseitig gut tun. 

Geschrieben

Wenn ich mit wem Sex haben möchte, dann gehört Küssen eigentlich dazu. Für mich kein Problem, eher im Gegenteil.

Geschrieben

Find ich gut wenn beide es wollen.

Was gar nicht geht finde ich ist wenn Besitzer ihre Hunde küssen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich habe noch nie eine Frau geküsst, vielleicht sollte ich mal lockerer werden.

Oder du hast noch nicht den richtigen geküsst ich mein jeder küsst ja anders............Küsen ist muss vorallem beim sex.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 20:47, schrieb Malsehen216:

Die Fragen werden echt immer dämlicher

Die Antworten aber umso mehr! Warum kann man nicht einfach die Klappe halten wenn man nichts zum Thema beizutragen hat? Sind das etwa Zwänge? Ein Psychiater kann dir bestimmt helfen.

Am 21.6.2020 at 13:52, schrieb Jerdchen:

Bei zwei hübschen, schlanken Frauen finde ich das erotisch...bei Männern eher weniger.

Geschrieben

Jeder kann bletscheln, wen er will .. Spaß muss es machen!

• Neu erstellen...