Jump to content

Steigert Sonne das Sexbedürfniss??

Macht Sonne wuschig?  

13 Stimmen

1. 1. Macht Sonne wuschig?

• Ja, Sonne macht mich wuschig
    • Ja, ich bespringe dann alles
    • Ja, ich habe dann ein Feuchtraum Problem
    • Nein, ich habe eh immer nen feuchten Keller
    • Nein,ich lebe unter Tage
    • Nein, ich habe eh keinen Säggs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal eine ernst( )gemeinte Frage.
Geht es euch auch so, dass sobald die Sonne scheint, egal ob Winter oder Sommer ihr mehr Lust auf Säggs habt?

Geschrieben

Hat mit der erhöhten Hormonausschüttung zu tun, die durch das Sonnenlicht hervorgerufen wird- stimmt also schon, wie Du es empfindest.

Geschrieben

Hat mit der erhöhten Hormonausschüttung zu tun, die durch das Sonnenlicht hervorgerufen wird- stimmt also schon, wie Du es empfindest.

Und wenn es nicht stimmen würde............würdsch trotzdem so empfinden
Aber ich bin ja direkt froh mich in einem wissenschaftlich NICHT grenzwertigen Bereich zu bewegen*gg

Geschrieben

ja ist das denn nicht logisch, wo man(n) doch bei sonne viel besser draussen mit der wurst hantieren kann?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa GiG - ich schaffe es auch, mutwillig in jedem fred ne wurst ontopic einzubauen!

Geschrieben

ja ist das denn nicht logisch, wo man(n) doch bei sonne viel besser draussen mit der wurst hantieren kann?

Die Wurst iss aber hier oftopic, es sei denn du erläuterst uns (aber unmissverständlich) was ne Wurst ,draussen , bei Sonne mit Säggs zu tun hat.
Ich kenn mich da net so aus

Geschrieben

Also ich werde beim Sonnenbaden immer Gamsig wie Sau

Geschrieben

so richtig deutlich? mönsch, da werd ich doch ganz rot bei (schamviolett darf ich ja nimemr sagen, da wird GiG immer rot bei )

aaaaaaaaaaaaaalso *tieflufthol* na weisste, draussen, schönes wetter...grillen und so...und da is ja immer auch irgendwie wurst im spiel oder nich? *räusper* und da liebe ja immer angeblich so durch den magen geht und so...und sex ja auch immer was mit liebe zu tun hat (hab ich mal gehört, denn die schmutzigen dinge gibts ja hier nicht) ...du verstehst schon...so kommt die wurst also ins spiel. glaub ich mal.

hab ich die kurve jetzt gekriegt?

Geschrieben

Die Wurst iss aber hier oftopic, es sei denn du erläuterst uns (aber unmissverständlich) was ne Wurst ,draussen , bei Sonne mit Säggs zu tun hat.
Ich kenn mich da net so aus

Ist doch ganz klar: Sonne- grillen- Wurst- lüstern reinbeißen- Hormonschub- Säggs... Also wirklich Rubens, da hättest Du doch drauf kommen können!

Da fehlt übrigens noch "Ja, aber ich habe eh keinen Säggs"...

@ Lizzie:

Geschrieben (bearbeitet)

* na weisste, draussen, schönes wetter...grillen und so...und da is ja immer auch irgendwie wurst im spiel oder nich? *räusper* und da liebe ja immer angeblich so durch den magen geht und so...und sex ja auch immer was mit liebe zu tun hat

Bääääääääääääääh wie langweilisch, das hat das Volk der Extrem-Griller(Hällöchen liebe Saarländer,freut mich das ihr auch im Forum liest*schleim*pfeif)
doch das ganze Jahr ob mit oder ohne Sonne

Ist doch ganz klar: Sonne- grillen- Wurst- lüstern reinbeißen- Hormonschub- Säggs... Also wirklich Rubens, da hättest Du doch drauf kommen können!

Isch hab doch keine Ahnung vom Grillen, aber nach so ner babbigen fettigen roten Wurst ...glaub ich muss ich eher rülpsen als poppen

Da fehlt übrigens noch "Ja, aber ich habe eh keinen Säggs"...

Ups, habsch dir deine Antwortmöglichkeit unterschlagen?
Also ich bin ja schon recht böse, aber heut ist Sonntag und da bin ich meistens freundlich........also stell ich doch keinen öffentlich bloss hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Isch hab doch keine Ahnung vom Grillen, aber nach so ner babbigen fettigen roten Wurst ...glaub ich muss ich eher rülpsen als poppen

Wie, Du kennst nur eine Sorte Wurst? Tststs...

Ups, habsch dir deine Antwortmöglichkeit unterschlagen?
Also ich bin ja schon recht böse, aber heut ist Sonntag und da bin ich meistens freundlich........also stell ich doch keinen öffentlich bloss hier.

Das hat doch nichts mit Bloßstellung zu tun, ich stehe dazu- man muß das Leben eben nehmen, wie es ist. *schultern zuck*

Geschrieben

boah, erst schleimen und dann mit der groben kelle nachtreten *lach*

aber kannste mal sehn, was wir saarländer für ne ahnung von wurst haben... und die dann zusammen mit sonne...macht uns dann richtig wuschig...aber sowas von!

sodele, nu isses raus! nu geh ich erstmal auf meine coch (die steht in der ecke) und schäme mich ne runde

Geschrieben

Wie, Du kennst nur eine Sorte Wurst? Tststs...

Ich befass mich da doch lieber mit den "Wurstähnlichen" Dingen

Geschrieben

Ich befass mich da doch lieber mit den "Wurstähnlichen" Dingen

Offensichtlich bist Du dann an Indianern nicht interessiert?

Geschrieben

hm, "wurstähnliche dinge"? das erweitert das spektrum aber nun ins schier unendliche

ok, auch auf die gefahr hin, dass ich mich mal wieder oute: aber die nummer mit dem indianer hab ich nciht verstanden

Geschrieben

ok, auch auf die gefahr hin, dass ich mich mal wieder oute: aber die nummer mit dem indianer hab ich nciht verstanden

Na, eine rote Wurst stimuliert sie doch nicht- siehe oben.

Geschrieben

ARRRGHHHHHH!

*ankopfpackundnochneibuprofeneinwerf*

Geschrieben

Zum Thema:

Glaube nicht.

Ansonsten hätten wa die letzten 2 Wochen gefühlte eins, zwei, drei - Oberkörperfrei gehabt, so oft wie ich 'ne Ericsson hatte.

Geschrieben

Off Topic!!!
Der Gig und die Lizzie, die Fred-Parasiten!!

Geschrieben

Off Topic!!!
Der Gig und die Lizzie, die Fred-Parasiten!!

Ü-ber-haupt nicht wahr, mein Herr, wir waren so etwas von on topic, jawohohl!

Geschrieben

diskriminierer, parasiten - was man sich hier in der sonne vor lauger geilheit (jaja, topic!!!) so alles gefallen lassen muss - ich müsste ja hartgesotten sein, was meiner rohheit ja nun so garnicht entgegenkommt

Geschrieben

O.K., O.K. ihr beiden bitte vielmals um Entschuldigung!!

2 gegen 1 ist unfair!!!

Geschrieben

OK, ist akzeptiert *hand reich*

Geschrieben

Hat da keiner mehr was zu sagen?
Oder alle an der Sonne,den Hormonhaushalt ankurbeln?

Geschrieben

Die Sonne ist grade wieder weg.. was soll man machen..

Geschrieben

Die Sonne ist grade wieder weg.. was soll man machen..

Rubbeln?

• Neu erstellen...