Jump to content

Reha wie sind eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

massig zeit, massig willige männer.

Geschrieben

Würde Zeit nutzen mich zuerholen. Ich war schon mal auf Reha, da ich noch sehr jung da war ging da nicht viel, aber bin wieder gesund heimgekommen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Geschrieben

Eine Reha dient in der Regel die Gesundheit zu verbessern bzw. wieder herzustellen. Ich selber war glücklicherweise noch nie in einer Reha. Habe aber von Leuten erfahren, dass der Tag in der Regel prall gefüllt ist mit Anwendungen. So ist man abends meistens froh, etwas Ruhe auf seinem Zimmer zu haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefan_44:

Ich gehe auch bald n die Reha und würde mich freuen, wenn ihr eure Erlebnisse hier teilen würdet. Wie ist das mit der Lust in dieser Zeit?

Was soll das für eine Reha sein?

Da gibt es in der Regel ein tagesfüllendes Programm. In der Regel soll man da physisch (Muskelaufbau nach einer OP) oder mental/psyschich (Kur - Mutter/Kind, Vater/Kind) wieder fit werden oder das Stresslevel runter fahren.

Klar hat man am späten Nachmittag oder Abend etwas Zeit. 

Da gilt meist gleich und gleich gesellt sich gern, wenn man sich überhaupt gesellen will.

Aber wenn ich ne Reha mache, will ich fit werden oder mich entspannen (je nach Art).

Auf jeden Fall wäre das kein Zeitpunkt, wo ich an Sex denken oder ihn gar vermissen würde. Da ist es wahrscheinlicher, dass ich bei einer Massage einschlafe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb foxi24:

Sagt dir der Begriff: Kurschatten was?

Das heißt jetzt Sterschnuppe! 😉 heute bist du mein Stern und morgen schnuppe 😂

Geschrieben

Die ersten Wochen geht gar nichts -  wenn man Reha im Sinne der Rentenkassen auch ernst nimmt.

Doch irgendwann, geht man abends auch mal weg .... und dann, wenns passt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Das heißt jetzt Sterschnuppe! 😉 heute bist du mein Stern und morgen schnuppe 😂

Ach so heißt das jetzt. Na dann bin ich ja jetzt wieder auf dem neusten Stand ;-) Nirgends wird mehr fremdgevögelt wie bei ner Reha/Kur...

Geschrieben

Zurzeit wohl eher nicht ... meine Rehaklinik hat mir z.b. abgesagt 😩

Geschrieben

Auf Kassenkosten vögeln, das ist doch was....solange es keine Klinik für 85 jährige Hüftpatienten ist....

Geschrieben

Ich bin im Moment selber zur Reha und das einzige was ich will, ist das ich wieder gesund werde.Vögeln kann man später immer noch.

Geschrieben

Ich war 3 mal zur Reha. Jedesmal hatte ich einen "Kurschatten". Immer dann wenn ich in der Sonne spazieren ging. Spaß beiseite, ich hatte dort andere Probleme wie an Sex zu denken. Die Menschen zur Reha sind meistens ziemlich krank. Die The***uten wiederum setzen kaum ihren Job aufs Spiel wegen Sex mit Patienten. Darüber hinaus kann es heftige Folgen haben wenn man sich nicht an die Hausordnung hält und/oder etwas Genesungshemmendes tut. Während meiner ersten Reha durften 2 Patienten nach Hause fahren weil sie in der Therme beim poppen erwischt wurden. Sie durften die Reha bezahlen inklusive der Reinigung. Das war nicht billig für ein bischen Sex....

Geschrieben

Bei mir gleich Null
komplizierter Halswirbelbruch, da hatte ich ganz andere Sorgen 😞😞😞

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

Zurzeit wohl eher nicht ... meine Rehaklinik hat mir z.b. abgesagt 😩

Das ist aber nicht schön zu hören... Würde ja gerne aushelfen aber du wohnst leider zu weit weg ;-) 

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Auf Kassenkosten vögeln, das ist doch was....solange es keine Klinik für 85 jährige Hüftpatienten ist....

Normal sind in einer Reha ja sämtliche Altersklassen vertreten. Da kann man die Reife Früchte genau so wie das Frischfleisch genießen. Also der Tisch ist reichlich gedeckt für alle Vorlieben xD

Geschrieben

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit weiblichen The***uten überschwemmt wirst. Der Rest liegt dann bei Dir ;)

Geschrieben

Also wer in der reha nix zum sexeln findet  ,macht was falsch  !!

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich hatte den Eindruck, daß kein Mensch da Interesse dran hätte. Ich wäre ja willing gewesen, das Angebot war jetzt auch nicht so berauschend, aber jeder war da so mit sich und dem ständig anwesenden Besuch beschäftigt 🤣

Zeit ist auf jeden Fall vorhanden, das für mich ne Ausrede, die Tage sind teilweise lang. 

Geschrieben

Wenn ich mal in eine Reha müsste, egal aus welchen Gründen, dann würde meine Genesung im Vordergrund stehen und nicht der Gedanke, ob da Fickfleisch vorhanden ist!

Geschrieben

Klingt ja reizvoll mit dem Kurschatten etc. Aber ich war letzten Herbst auf Reha und habe es genossen nur auf mich zu achten und auf niemand anderes (Familie) Rücksicht zu nehmen. So techtelmechtel bringen unter Umständen auch nur Unruhe in Rehaphase und das brauchte ich nicht.

Geschrieben

Ja es gibt viele Aspekte. Jetzt weiß ich mehr, vielen Dank für die Nachrichten

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich war im November in Bad Salzuffen zur Reha, nur Tote Hose.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich war im November in Bad Salzuffen zur Reha, nur Tote Hose.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war 2x zur Reha. In der 2. Einrichtung wurden auch Personen mit Burn out und anderen psychischen Leiden behandelt. Die gingen Mittwoch über die Straße zur Disko bis 10 Uhr, und anschließend ging es rund. Ich hab mich oft gefragt, was denen fehlte, waren ganz lustig drauf und meist frisch gevögelt. Ich weiß, ist nur Neid, was aus mir spricht, da ich nach den Anwendungen in der Reha kein Verlangen auf Sex hatte. :flushed:

Geschrieben

Ich hab vor Jahren mal eine Dame von hier auf ihrer Reha besucht. Es war sehr schön und eine einmalige Gelegenheit: Sie hatte es bitter nötig und es hat große Freude gemacht, ihr für einen Abend gutzutun.  

• Neu erstellen...