Jump to content

Mögen Frauen ihre Vagina?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schräge Frage, die aber nicht unbegründet ist. Bisher kenne ich nur Frauen, die nur gehemmt mit ihrer Vagina klar kommen. Das zeigte sich dadran, dass sie sich nicht gerne selber berührten oder es als unangenehm empfanden sich dort intensiv (natürlich mit Feingefühl) und lange berühren zu lassen. Einige meinten sogar ihre/alle wären nicht hübsch. 
Seht ihr das auch so?

Geschrieben

Also ich liebe meine Vagina und finde sie wunderschön ❤️

Geschrieben

nö, ich glaub eher das is eingeredetes Zeug von Typen oder schlichtweg n ernsthaftes Problem mit sich selber. Zuviel Topmodel gekuckt und kommt nich klar drauf? Uns wird halt nur Scheisse suggeriert von den Medien. Und wers glaubt is selber Schuld.

Geschrieben

Ich mag meine sehr gern, schön glatt..

Geschrieben

Na da hast du aber komische Erfahrungen gemacht, also die meisten Frauen, welche ich kenne spielen auch mal ganz gerne an sich selber herum also sehe ich es ganz anders.
.
MfG Royo

Geschrieben

Also.... ich mag ja richtige Frauen, keine Barbie Typen. Da gibt es keine Probleme. Die mögen ihre Schnecke ... bzw. sind im Allgemeinen nicht so besessen von Äußerlichkeiten.
Weniger Werbung schauen könnte helfen. Wobei ich diesen Heidi Klum Kram jetzt auch mal als Werbung einstufe

Geschrieben

Das hättest Du vielleicht die Damen fragen sollen, die Dir diesen EIndruck vermittelt haben.

Und das es ihnen nicht gefallen hat, dass Du sie bzw. wie Du sie berührt hast....lässt ja nicht zwangsläufig vermuten, dass die Dame ihre Vagina nicht mag...... ;-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wassermann65a:

Du meinst Vulva.

Nein Vagina

Geschrieben

was kennst Du denn blos für Frauen? :clapping:
ich kenne nur welche, die mir breitbeinig Ihre Muschi zeigten, Ihre Schamlippen selbst auseinander zogen und mir mit ihrem Finger zeigten, ich soll herkommen, sie zu nehmen. 
Aber Moment, ich muss mein Hemd noch ausziehen vorher, da war sie auch schon da und riss es mir auf...:P

Geschrieben

ja klar, ich mag alles an mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein glücklicher Mensch ist derjenige der rundherum mit sich zufrieden ist.ich bin glücklich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag mein lustvolles Fötzchen und wenn ich Lust habe muss sie auch bei mir herhalten aber das macht sie gerne 😛🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heteroPP76:

Nein Vagina

Nein, Vulva.

Geschrieben

Was kennst du denn für Frauen? Treffen sich zum Sex mit dir, aber wollen ihre Muschi nicht berühren (lassen) und finden Muschis hässlich. Alles klar.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Das hättest Du vielleicht die Damen fragen sollen, die Dir diesen EIndruck vermittelt haben.

Und das es ihnen nicht gefallen hat, dass Du sie bzw. wie Du sie berührt hast....lässt ja nicht zwangsläufig vermuten, dass die Dame ihre Vagina nicht mag...... ;-)

Ich habe alles richtig gemacht, der sex wurde bis ins kleinste genossen ... ich war nie das Problem, das steht fest.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt genug die ihre mögen und genauso viele die ihre nicht mögen. Ist bei Männern mit ihrem Lörres auch so

Geschrieben

vlt ist es auch Deine Technik..auch Feingefühl kann weh tun...hast du Dir schon mal 10min Deine Eichel poliert !!?? ;)

Geschrieben

Meine Vagina wurde mal als weiße Muschel betitelt .

Mir hat das sehr gefallen....

Es gibt Frauen da hängen die Schamlippen heraus ,und für mich sieht das immer befremdlich aus.

Doch wenn ich Männer hier höre das bekommen die Sterne vor Augen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:weil sie das geil finden.

Meine Vagina gehört zu mir wie mein Bauch meine Falten meine Narben.

Sie wird geduscht :shower:eingecremt:pussy: und wenn sie lieb war  .....bekommt sie ein dickes Lob!:kissing_heart:

• Neu erstellen...