Jump to content

Mögen Frauen ihre Vagina?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehemmt sein heißt nicht gleich, dass Frau ihr Vagina nicht mag. Jedenfalls kommt das seltener vor, als Männer, die unzufrieden sind mit ihrem Schwanz. Ich glaube, gefühlt jeder zweite Mann ist damit unzufrieden.

Geschrieben

Ich bin soooo verliebt 😊😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe meine Vulva und finde sie auch wunderschön...Sowohl von innen (sehr eng), als von außen... 😍😍😏

Sie bereitet mir unendlich viel Lust... 😏 und phantastische Orgasmen... 💦😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Da es da extreme Varianten gibt, ist die Frage doch erlaubt und ich denke es gibt viele die da gehemmt sind. Ich bin mit meiner sehr glücklich. 😅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Shadow_Games:

Da es da extreme Varianten gibt,

Ich denke, ich habe eine mittelmäßige Variante erwischt, weder extrem schön, noch extrem hässlich. Jedenfalls hat sich noch kein Mann beschwert und ich habe Spaß mit ihr.

Geschrieben

Mag ich meine Vagina? Ja natürlich. Sie gehört zu mir. 

Finde ich meine Vagina hübsch? Kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nie gesehen habe und auch nie sehen werde. Ist anatomisch gar nicht möglich. 

Mag ich meine Vulva? Ja sehr. 

Finde ich meine Vulva hübsch? Ja, sehr sogar. Und die kann ich tatsächlich auch anschauen. 

Schlimm, das so viele Männer und Frauen den Unterschied nicht kennen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Irgend was muss man ja lieb haben ;).

😉ich habe vieles lieb.....

Geschrieben

Man O man, hier wird man auf Gedanken gebracht. 😁
Ich habe bis jetzt noch nie drüben nachgefragt, ob ich meine " Vagina " liebe oder nicht.🤔
Ich muss nachdenken, sehr viel nachdenken!🤔

• Moderator
Geschrieben

Ich hab hier einiges an Off Topic entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb heteroPP76:

Schräge Frage, die aber nicht unbegründet ist. 

Bisher kenne ich nur Frauen, die nur gehemmt mit ihrer Vagina klar kommen. Das zeigte sich da dran, dass sie sich nicht gerne selber berührten oder es als unangenehm empfanden sich dort intensiv (natürlich mit Feingefühl) und lange berühren zu lassen. 

Einige meinten sogar ihre/alle wären nicht hübsch. 

Seht ihr das auch so?

Ja stimmt die Frage ist schräg. 

Es mag Frauen geben die mit sich und ihrem Körper auf Kriegsfuß stehen. Wenn ich mich da auf den verschiedenen Medien umsehe wie unnatürlich die aussehen. Naja jeder so wie er will. Das ganze ist tief verankert. Männer werden exzentrisch erzogen und Frauen dann eher zum introvertierten. Ja das wendet sich. 

Ich bin noch aus der Generation da war es verpönt sich selbst anzufassen. Die Frau und der Geschlechtsverkehr haben nur eine Aufgabe Kinder zu zeugen. Das ist weit überholt ich weiß. Denn noch kann das bei manchen verwurzelt sein.

Die Antwort wirst Du dennoch nur von den Frauen bekommen die damit ein Problem haben. Doch wohl eher nicht. Wenn die sich nicht anfassen lassen wollen dann wollen die auch nicht drüber reden.

Thema Feingefühl, manche Männer haben da eine andere Auffassung was das angeht. Nur mal so am Rande.

Ich persönlich bin mit mir und meinem Körper im reinen. Wir mögen uns und haben Spaß zusammen und mit anderen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb heteroPP76:

Einige meinten sogar ihre/alle wären nicht hübsch.

Ich bin auch schon einigen Frauen begegnet, die unsicher/gehemmt waren in Bezug auf die visuelle Attraktivität ihrer Vulva. Ich betrachte es dann als ehrenvolle Aufgabe, diese Unsicherheiten aufzuweichen.

Vermutlich haben solche negativen Einstellungen dem eigenen Körper gegenüber ihren Ursprung in unserer noch immer in weiten Teilen sehr sexualfeindlichen Kultur. Dazu kommt die allgegenwärtige Gehirnwäsche zu Schönheitsidealen. All das betrifft zwar auch Männer, aber doch längst nicht so stark wie Frauen.

Weil es zum Thema passt: Oft neigen Menschen ja dazu, wenn sie erkennen, dass etwas geändert werden sollte ("Body Shaming"), dann voll zu übersteuern in die andere Richtung ("Body Positivity" "Ich bin eine Göttin" "Jeder ist gleich schön.").

Ist Bullshit aus meiner Sicht. Viel gesünder erscheint es mir eine neutrale, dezente Haltung einzunehmen. Wir haben einen Körper, der ist OK. Andere haben einen anderen, vielleicht schöneren Körper, auch OK.
Der Körper und andere unveränderliche oder schwer veränderliche Merkmale erhalten meiner bescheidenen Meinung nach viel zu viel Aufmerksamkeit. Es gibt so viele Möglichkeiten Quellen für Zufriedenheit und Lebensglück zu erschließen.

Geschrieben

Ich liebe mich wie ich bn.

Und natürlich auch mein Prümchen9_9

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich hab hier einiges an Off Topic entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Vielen Dank auch dafür! Denn mein Beitrag hat niemanden beleidigt oder was auch immer! Unfassbar! Wenn wirklich mal was entfernt werden sollte, zu manchen Forenbeiträgen, dann wird es geflissentlich übersehen! Und der Meinung bin nicht nur ICH! 🤨

• Moderator
Geschrieben

Liebe @MissPennyMarket,

Beiträge die Off Topic sind, also nicht zum Thema gehörend, und/oder die auf Off Topic-Beiträge reagieren - werden laut Forenregeln

entfernt.

Da ich sehr nett bin, hier mal die entsprechenden Passagen dazu:

Das Wichtigste auf einen Blick:

---------

angemessen diskutieren = höflich, respektvoll, sachlich, themenbezogen und ohne Anprangerungen, persönliche Angriffe, Beleidigungen, abfällige Äußerungen

--------

---------

keine öffentliche Diskussion von bzw öffentliche Kritik an Vorgehensweisen der Moderation/des Supports

Uuuups gleich gegen zwei Forenregeln verstoßen - und die Moderation ist so nett, dass sie nur entfernt und nicht sanktoniert :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Makromaus:

Ja stimmt die Frage ist schräg. 

Es mag Frauen geben die mit sich und ihrem Körper auf Kriegsfuß stehen. Wenn ich mich da auf den verschiedenen Medien umsehe wie unnatürlich die aussehen. Naja jeder so wie er will. Das ganze ist tief verankert. Männer werden exzentrisch erzogen und Frauen dann eher zum introvertierten. Ja das wendet sich. 

Ich bin noch aus der Generation da war es verpönt sich selbst anzufassen. Die Frau und der Geschlechtsverkehr haben nur eine Aufgabe Kinder zu zeugen. Das ist weit überholt ich weiß. Denn noch kann das bei manchen verwurzelt sein.

Die Antwort wirst Du dennoch nur von den Frauen bekommen die damit ein Problem haben. Doch wohl eher nicht. Wenn die sich nicht anfassen lassen wollen dann wollen die auch nicht drüber reden.

Thema Feingefühl, manche Männer haben da eine andere Auffassung was das angeht. Nur mal so am Rande.

Ich persönlich bin mit mir und meinem Körper im reinen. Wir mögen uns und haben Spaß zusammen und mit anderen...

Danke für den Beitrag!

ja, Menschen sind nun mal unterschiedlich. Physisch und psychisch, das steht außer Frage
Nur zu meiner Person: Ich kann nur immer wieder betonen, an mir lag es nicht. Ich bin ein Liebesgott ;) ich weiß genau was und wie ich es machen muss, damit sie mehrfach ausgiebig kommt. Das wird mir auch jedesmal mit Herz, erfülltem Sex-Bekenntnis und dem "einmalig süchtig machend" bestätig ... jedes Mal. Verstehst du, sie haben alle den geilsten Höhepunkt und das spektakulär. wenn man weiß wie man Frauen anfasst ist das sehr leicht ;) Nun, es geht anscheinend nicht dadrum, sondern im allgemeinen um die Hemmnis. Aber viele Objektive Beiträge bestätigen ja auch meine Erfahrung. Was absolut nicht schlimm ist, wenn man weiß warum ;)  

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 17:45, schrieb fruitpunch:

was kennst Du denn blos für Frauen? :clapping:
ich kenne nur welche, die mir breitbeinig Ihre Muschi zeigten, Ihre Schamlippen selbst auseinander zogen und mir mit ihrem Finger zeigten, ich soll herkommen, sie zu nehmen. 
Aber Moment, ich muss mein Hemd noch ausziehen vorher, da war sie auch schon da und riss es mir auf...:P

Das ist ja wohl Satire

Naja wenn sie deine Berührungen nicht mag kann es ja auf gar keinen Fall an für liegen.

Am 22.6.2020 at 17:45, schrieb fruitpunch:

was kennst Du denn blos für Frauen? :clapping:
ich kenne nur welche, die mir breitbeinig Ihre Muschi zeigten, Ihre Schamlippen selbst auseinander zogen und mir mit ihrem Finger zeigten, ich soll herkommen, sie zu nehmen. 
Aber Moment, ich muss mein Hemd noch ausziehen vorher, da war sie auch schon da und riss es mir auf...:P

Das ist ja wohl Satire

Naja wenn sie deine Berührungen nicht mag kann es ja auf gar keinen Fall an für liegen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Asuna:

Das ist ja wohl Satire

Das ist ja wohl Satire

Sauerstoff?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heteroPP76:

Sauerstoff?

Corona? Covid19? SARS? Ebola?.....

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 17:43, schrieb Lotusblüte666:

Das hättest Du vielleicht die Damen fragen sollen, die Dir diesen EIndruck vermittelt haben.

Und das es ihnen nicht gefallen hat, dass Du sie bzw. wie Du sie berührt hast....lässt ja nicht zwangsläufig vermuten, dass die Dame ihre Vagina nicht mag...... ;-)

Am Thema vorbei, weil nicht gelesen.

Am 22.6.2020 at 17:47, schrieb Saskia_Savesa:

Nein, Vulva.

Nein Vagina

Am 22.6.2020 at 18:00, schrieb Saskia_Savesa:

Mal etwas Womansplaining.

Sucht bitte Mal nach:

Hört auf, das weibliche Geschlechtsteil "Vagina" zu nennen

Vagina vs. Vulva: Die Hälfte der Männer kennt den Unterschied nicht!

So!  ^^

Über die Hälfte der Frauen anscheinend auch nicht ;) 

Am 22.6.2020 at 20:29, schrieb moonlight_witch:

Ich liebe meine Vulva und finde sie auch wunderschön...Sowohl von innen (sehr eng), als von außen... 😍😍😏

Sie bereitet mir unendlich viel Lust... 😏 und phantastische Orgasmen... 💦😏

Du meinst deine Muschie! Wir wollen hier mal die MedizinerIn unter uns nicht vergraulen! Vulva und Vagina sind zwei unterschiedliche anatomisch Organe. 

Geschrieben

Klar, ist doch meine.

Sollte man mögen und kennen...

Wer sich selbst kennt, kann andere besser leiten 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb heteroPP76:

Am Thema vorbei, weil nicht gelesen.

Nein Vagina

Über die Hälfte der Frauen anscheinend auch nicht ;) 

Du meinst deine Muschie! Wir wollen hier mal die MedizinerIn unter uns nicht vergraulen! Vulva und Vagina sind zwei unterschiedliche anatomisch Organe. 

Muschi ist für mich eine Katze, aber meine Vulva ist meine Vulva und meine Vagina ist meine Vagina!!!! Verstanden??!!! 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Vulva ist das äußerlich sichtbare und Vagina (Scheide) verbindet diese mit Muttermund und Gebärmutter.

Macht ihr hier immer so n Aufstand für nichts? 😁🙄🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Muschi ist für mich eine Katze, aber meine Vulva ist meine Vulva und meine Vagina ist meine Vagina!!!! Verstanden??!!! 

🚨 Schrei doch nicht so, ist mir doch Muschi ob du deine Vagina Vulva nennst, wollte nur höflich drauf aufmerksam machen. Ich weiß, außen sowie innen. Lecker!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heteroPP76:

🚨 Schrei doch nicht so, ist mir doch Muschi ob du deine Vagina Vulva nennst, wollte nur höflich drauf aufmerksam machen. Ich weiß, außen sowie innen. Lecker!

Ich habe nicht geschrien. 

Schönen Abend noch!

• Neu erstellen...