Jump to content

Privatsphäre - wenn Arbeitgeber, Wohnort, etc. öffentlich werden?

Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso? Das gibt es ...

Genau. Und deshalb hat jeder einen an der Waffel, der so etwas macht!

Geschrieben

Ist für mich eine Frage des Selbstvertrauens. Ist es für Dein Selbstbild okay, in einem Sexforum unterwegs zu sein oder siehst Du es als etwas Verwerfliches an, das geheimzuhalten ist.
Wenn Du Dich bei einer Sache, die Du tust, fragst, was würden die anderen nur von mir denken, wenn sie das herausfinden würden, solltest Du in Erwägung ziehen, Dich ein wenig mit Dir selbst auseinanderzusetzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb monaliza961:

Ich beleidige niemanden! Nicht mal in einer Pn ..Ingo reicht

Das ist gut.

Geschrieben

Du bist der den ich komisch finde... Erstens warum stalkst du hier Leute und zweitens, warum machst du dir so in die Hose, das was du gemacht hast kann man ja auch nur machen wenn man selbst hier angemeldet ist... Du Schlaumeier👍

Geschrieben

Ich habe nichts zu verheimlichen. Alles was man hier über mich finden kann, kann man auch sonst wo im Internet finden. Mein Arbeitgeber interessiert sich nicht dafür wie ich zu einem Partner gekommen bin und ist erfreut darüber, dass ich ein Sexleben habe. Meine Arbeitskollegen handhaben es ähnlich. Meine Familie weiß ebenfalls, dass ich übers Internet eine Partnerin gesucht habe. Gibt also nichts womit man mich schocken könnte. Allerdings sind mir Personen, die meinen fremde Personen zu googeln und meinen einen mit dem gefundenen irgendwie versuchen zu stressen, sehr unsympathisch. Kann Dir das googeln ersparen, frag mich einfach...

Geschrieben (bearbeitet)

@hurrtz00

Du sprichst von social engineering. Wer mit Google umzugehen weiß, findet fast alles was er sucht.

Wenn dann noch Handynummer und andere Daten preisgegeben werden, ist quasi alles möglich.

Von den anderen Möglichkeiten die zu diesem Thema existieren, werde ich mich bedeckt halten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Eigentlich geht es eher um die persönliche Einstellung zu einem freizügigen Profil und die Möglichkeit, dass ich im Alltag von Jemandem damit konfrontiert werde. Ob Nachteile im Beruf etc. befürchtet würden, ob es egal ist wenn wichtige Kunden, Arbeitgeber oder andere Entscheidungsträger pikante Bilder von mir in die Hände bekämen. 

Da war es von Interesse wie Mitglieder hier darüber denken, ob sie sich überhaupt Gedanken gemacht haben, was sie so zeigen mir welchen Spuren. Und ob es Ihnen vielleicht egal ist. Manch einer schrieb, dass es völlig egal sei, da eigener Chef und die Branche wohl auch weniger konservativ wäre. Auch wenn bei mir z.B. nicht funktionieren würde und es mir zu ungeniert/öffentlich wäre, schätze ich diese persönliche Einstellung. 

Es geht weniger um technische Möglichkeiten oder moralische Fragen warum jemand googelt!

Geschrieben

Naja die wenigsten machen sich Gedanken darüber. Aber das wird sich auch nicht ändern. Daten sind das Gold des 21. Jahrhundert.

Jeder der hier ist sollte sich im klaren sein, dass es nix geheimes bzw anonymes im Internet gibt.gar nichts!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jeanni:

Was sollte denn bitte dein Arbeitgeber gegen dein Privatleben haben?

Gegen ein orivatleben sicherlich nix....

Aber wenn der betreffende dann hier schreibt, dass es es sich mehrmals am tag aufm klo selber macht... sich durch die firma vögelt... oder gerade am strand ist.... wenn er krank geschrieben ist... dann kann das böse erwachen sehr schnell kommen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hurrtz00:

Eigentlich geht es eher um die persönliche Einstellung zu einem freizügigen Profil und die Möglichkeit, dass ich im Alltag von Jemandem damit konfrontiert werde

Letztlich muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, denn wer einen hier findet, ist ja selbst auch hier, von daher müsste ja jeder erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er meint mir den Moralischen machen zu wollen.

Andererseits zeige ich nicht ohne Grund keine Bilder von meinem Gesicht, es muss nicht jeder den ich kenne auch wissen, ob ich gerne mal einen Schwanz lutsche oder ähnliches. Wer mich anhand meiner Bilder erkennt, muss mich schon sehr, sehr privat gesehen haben, und da ist es dann auch egal :coffee_happy:.

Geschrieben

Nie im Leben ein öffentliches Bild von mir hier 

Geschrieben

Von mir gibt's im Netz nichts zu sehen selbst wenn man meinen Namen kennt. Bin immer vorsichtig und  hab  mich immer unter falschen Namen angemeldet. Kann diese Facebook Klarnamen Jünger nicht verstehen.

Asuna =^..^=

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 19:25, schrieb Engelschen_72:

Mit was genau bitte @heteroPP76?

Du bist auch verhaftet. Wann soll ich dich abführen?

Geschrieben

Happy Birthday, du hast das Internet entdeckt.

• Neu erstellen...