Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Juni 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2020 Wenn es bei der Hotelbuchung schon so unbeholfen ist, kann der Stich kaum besser werden. Sorry für meine offene Meinung.
ag**** Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Vor 8 Stunden, schrieb mandygoethe: Bezahl bar 😊 Jupp, oder lass Sie zahlen, dann bist Du ganz raus 😂 @mandygoethe Hammer Profil und hab viel schmunzeln müssen. Leider muss ich Dir das so mitteilen, da Dein Filter diese Rückmeldung verhindert 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 vor 4 Stunden, schrieb agramae: Jupp, oder lass Sie zahlen, dann bist Du ganz raus 😂 @mandygoethe Hammer Profil und hab viel schmunzeln müssen. Leider muss ich Dir das so mitteilen, da Dein Filter diese Rückmeldung verhindert 😂 Danke 😊
sveni1971 Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Geht auch vielleicht? In aller Regel soll man lediglich eine Erreichbarkeit hinterlassen, da reicht meist eine Telefonnummer. Wenn man dann die der Ehefrau angibt, naja selbst gewähltes Schicksal. Andernfalls könnte man ja im Falle einer Benachrichtigung auch einfach was einfallen lassen, oder sagt jeder Frau, gib mir mal die vom Gesundheitsamt, ich will das erstmal nachprüfen? Man kann sich aber auch manchmal anstellen. Wenn schon fremd gehen, dann wenigstens mit Stil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Tantramann1959: Wenn es bei der Hotelbuchung schon so unbeholfen ist, kann der Stich kaum besser werden. Sorry für meine offene bearbeitet Juni 23, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 Lobenswert daß mal jemand den Stil hat ein Hotel zu buchen. In vielen Hotels hat sogar schon die Bar wieder geöffnet. Abstand, nur Paare oder Familien dürfen. Sowieso musst Du meist vorab zahlen und den Meldezettel ausfüllen. Bei der zweiten Person trag einfach Deinen Nachnamen ein und den Vornamen Deiner Frau. Jeder Mann fragt nach Geburtsdatum:-) Den Coronazettel füllst Du genauso aus. Zack, ab in die Bar...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 Gerade eben, schrieb GrafBergedorf: Lobenswert daß mal jemand den Stil hat ein Hotel zu buchen. In vielen Hotels hat sogar schon die Bar wieder geöffnet. Abstand, nur Paare oder Familien dürfen. Sowieso musst Du meist vorab zahlen und den Meldezettel ausfüllen. Bei der zweiten Person trag einfach Deinen Nachnamen ein und den Vornamen Deiner Frau. Jeder Mann fragt nach Geburtsdatum:-) Den Coronazettel füllst Du genauso aus. Zack, ab in die Bar... ...."dürfen näher zusammen" meinte ich natürlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 Vor 22 Stunden, schrieb Raven_lilac: Wir übernachten mitt Juli im Hotel. Geht problemlos. Allerdings haben meine Vorredner recht; wenn ein Coronafall dort auftritt, kann es schwierig werden, die jeweiligen Partner das ganze zu erklären. Dann erklärt man eben dem Partner daß der Name von irgendnem Fremdgänger missbraucht wurde :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 Vor 22 Stunden, schrieb Sunflower77: Die Daten gibt das Hotel nicht weiter. Ansonsten genügt es auch, wenn einer das Doppelbettzimmer online bucht, zur Rezeption geht und eincheckt. Der andere Part geht dann einfach später aufs Zimmer. Nach der zweiten Person wurde bisher nie im Hotel gefragt. Zudem gibt es die Hotelketten Ibis und B&B, da kann man über einen Automaten einchecken. Boah, bis jetzt wars romantisch und jetzt kommst Du mit Formule1 :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 vor 18 Minuten, schrieb GrafBergedorf: Boah, bis jetzt wars romantisch und jetzt kommst Du mit Formule1 :-)) Tschuldigung...ich zünde eine Kerze an....so fürs Ambiente. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2020 Autor Geschrieben Juni 24, 2020 in den hotels in denen ich bisher war, die wollten einen personalausweis sehen. ich weiss nicht in was für "hotels" andere gehen in denen man falsche namen angeben kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2020 Autor Geschrieben Juni 24, 2020 Meine Erfahrung ist, dass Hotels Namen, Adresse usw von mir haben wollen wenn ich buche. Vom zweiten Person nichts. Bei Airbnb ist es anders gewesen. Die wollten mindestens Namen und E-Mail-Adresse vom Zweitperson.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Autor Geschrieben Juli 26, 2020 Am 23.6.2020 at 00:13, schrieb Tantramann1959: Wenn es bei der Hotelbuchung schon so unbeholfen ist, kann der Stich kaum besser werden. Sorry für meine offene Es waren 4 stiche. Bitter für dich. Meine ehrliche meinung Tasten Clown
Ta**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Jonnyb07: Es waren 4 stiche. Bitter für dich. Meine ehrliche meinung Tasten Clown In einem Monat? Tolle Leistung . Den Spitznamen hast du dir gerade selber gegeben.
Empfohlener Beitrag