Jump to content

Wie lange braucht ihr (Frauen) um zu kommen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wie lange braucht "Frau" hier um zum Orgasmus zu kommen.

Ich frage weil meine Partnerin schier ewig braucht :-/

Jetzt nicht gleich sagen ich würde was falsch machen. Sie mag es sehr gerne und relativ oft also gehe ich mal davon aus das es ihr gefällt.

Meistens bekomme ich es nur mit der Hand hin weil es "anders" einfach zu lang für mich dauert.

Nicht das es nicht schön wäre aber mal kurz miteinander schlafen mit "Happy End" für sie geht so halt nicht.

Danke und Grüße... 

• Moderator
Geschrieben

Diese Frage kann man so spezifisch nicht beantworten. Jede Frau ist unterschiedlich gebaut und braucht entweder lange oder kurz oder sie kommt gar nicht zum Orgasmus. Es gibt auch Frauen, die nur dann zum Orgasmus kommen, wenn sie sich selbst befriedigen. Es liegt dann mitunter auch daran, dass sie vom Kopf eher abschalten können, wenn sie alleine sind. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GermanHustle:

wie lange braucht "Frau" hier um zum Orgasmus zu kommen.

• Bis sie ihn hat 
Geschrieben

Kennste die Antwort von einer Frau, weißt du die Antwort von einer Frau 🤷‍♀️

Geschrieben

Lass dir ein geiles Vorspiel einfallen, dann wird es schneller gehen

Geschrieben

Auf diese Frage kann man nicht allgemeingültig antworten. Dafür gibt es viel zu viele individuelle Möglichkeiten. Bei mir ist es z.B. ganz unterschiedlich. Kommt auf meine Stimmung an.

Geschrieben

Ich verstehe Frauen nicht, habe ich zu meiner einmal gesagt.
Wir verstehen uns manchmal selbst nicht. War die Antwort.

Geschrieben

Bei mir ist beim Oral unterschiedlich. Und beim vögeln kommt auf die Stöße an

Geschrieben

Selbst ich alleine brauch schon unterschiedlich lang.

Geschrieben

Da ich selten meine Stoppuhr zur Hand habe, kann ich dir leider keine exakte Zeitangsbe machen.🤔

Geschrieben

Keine Ahnung, hab da keine Stoppuhr dabei.....😀😀😀

Geschrieben

Wenn sie zu lange braucht, bist du zu schlecht... ganz einfach.

Geschrieben

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wie lange braucht "Frau" hier um zum Orgasmus zu kommen.

Ich frage weil meine Partnerin schier ewig braucht :-/

Jetzt nicht gleich sagen ich würde was falsch machen. Sie mag es sehr gerne und relativ oft also gehe ich mal davon aus das es ihr gefällt.

Meistens bekomme ich es nur mit der Hand hin weil es "anders" einfach zu lang für mich dauert.

Nicht das es nicht schön wäre aber mal kurz miteinander schlafen mit "Happy End" für sie geht so halt nicht.

Danke und Grüße... 

Hast du sie mal mit der Zunge zum Orgasmus gebracht?  Und sie dann gleich genommen? 

Geschrieben

des liegt auch am Mann....lol wenn er nix taugt dauert es ewig....

Geschrieben

Dann nimm dir mehr Zeit! Für mich der Weg das Ziel und der Weg kann verdammt schön sein, selbst wenn er nicht mit dem Orgasmus endet.

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, ob ich mich wohl und sicher fühle. Dann kann es sehr schnell und auch sehr oft sein. Das hängt aber vor allem davon ab, wie gut der Mann auf mich eingeht.

Geschrieben

Nur durch reinraus Sex komme ich gar nicht....ich brauche immer eine zusätzliche Stimmulation...sprich Vibrator.
Bei Oralverkehr brauche ich auch länger...aber es geht. Nehmt doch einfach Mal einen Vibrator mit dazu.... plötzlich geht's ganz leicht.

Geschrieben

Nur durch reinraus Sex komme ich gar nicht....ich brauche immer eine zusätzliche Stimmulation...sprich Vibrator.
Bei Oralverkehr brauche ich auch länger...aber es geht. Nehmt doch einfach Mal einen Vibrator mit dazu.... plötzlich geht's ganz leicht.

Geschrieben

Ich weiß nur eins. Sie können ganz schnell wieder gehen.

Geschrieben

Geschrieben

Meine Frau mag es leider nicht so oft. Aber wenn, dann braucht sie viel Zeit, braucht eine lange zärtliche Stimulation. Das kann eine halbe Stunde in verschiedenen Variationen gehen, irgendwann gehts aber nicht mehr ohne Eindringen, dann will sie es und braucht es zur weiteren Stimulation. Meist endet es dann im Doggy mit auseinandergedrückten Beinen, dann braucht sie das Gefühl richtig genommen zu werden und sich nicht mehr entziehen zu können....

Geschrieben

Meist geht das bei mir sehr schnell... Wenn ich mit jemanden perfekt eingespielt bin und er weiß wie, kann er es in wenigen Sekunden schaffen 😅
Also : bei mir liegt es definitiv am Mann.

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren was „ewig“ bedeutet.

Geschrieben

Mach ein langes Vorspiel. Sodas sie richtig heiß wird. Vielleicht besorgst du dir ein wenig Spielzeug. Ich hab einen Massager. Den gibt es überall für wenig Geld. Bißchen Kokosöl an die Muschi den Massager an die Muschi hoch und runter bis du den Punkt findest, an dem sie abgeht. Dazu noch eine Massage drinnen oder einen Finger in den Po. Bei meiner Frau innerhalb von Minuten die Orgasmusgarantie. Erst danach wird geflickt.

• Neu erstellen...