Jump to content

Wie lange braucht ihr (Frauen) um zu kommen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, was du mit dieser Information anfangen willst?
Die Durchschnittszeit errechnen, dir ein patentrezept basteln und zukünftig mit der Stoppuhr ins Bett gehen?

Geschrieben

Du gehst davon aus, das es ihr gefällt? Konkret drüber reden, vor allem mit ihr, ist wohl nicht möglich?

Geschrieben

Viele Faktoren spielen da eine Rolle. In Erster Linie wie das Zusammenspiel klappt.

Aber kann mich mal jmd aufklären was eine Partnerin ist ?

Geschrieben

Hmmmm iss verschieden, aber wenn du es richtig machst dauert es nieeeee sehr lang😎

Geschrieben

Kommt auf den Partner und meiner Lust an... Hatte schon mal jemanden, der sagte ich würde zu schnell kommen...

Geschrieben

Das Lustzentrum der Frau ist ihr Gehirn. Unsicherheit, Stress, Druck, etc. wirkt sich überall auf das Sexualverhalten aus. Nicht nur bei Männern.
Das heißt, selbst wenn Du alles 'richtig' machtest, kannst Du nicht kontrollieren, welche Steine Sie sich womöglich selbst in den Weg legt.

Geschrieben

Hört sich so an, als wäre deine Freundin „verkopft“ Probiert mal Dom/Sub Rollenspiel aus. Du musst sie heiß machen, den ganzen Tag. Ihr Befehle erteilen, dass sie es sich machen soll, kurz vor dem Kommen aber abbrechen soll. So läuft sie den ganzen Tag mit den Gedanken rum, dass ihre Lust dir gehört und sie nichts entscheidet. So könnte sie sich vielleicht, wenn sie zu spitz werden sollte, von ihrem „verkopft sein“ los lassen. Wichtig ist, du lernst ihre Lust zu kontrollieren, ihr einen Orgasmusverbot erteilst. Sie aber ständig geil hältst. Wenn es dann zum Akt kommen sollte, wird sie schneller kommen, als gedacht. Und bitte, scheut euch nicht Sexspielzeug einzusetzen, wenn die Zunge verkrampft. Es gibt so viel tolles. Ich(Kathi) Kann zum Beispiel einen Wellendruck Vibrator wärmstens empfehlen.

Geschrieben

Und BTW. Ich War auch ständig verkopft. Bei mir hat diese beschriebene Strategie geholfen. Es klappt jetzt mit der richtigen „Vorbereitung“ auf unter einer Minute. Und natürlich, wenn die „Vorbereitung“ nicht gut war, länger. Marco hat mich sogar durch Konditionierung dazu gebracht, dass ich nur auf seinen Befehl hin kommen kann, und nur dann, wenn er bestimmte Worte zu mir sagt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Kommt drauf an in welcher Stellung...
Am "schnellsten" geht es durchs Fingern...
Am intensivsten durch das Lecken (Squit Orgasmus) und in der Missionarsstellung (mehrfacher Orgasmus) ...
Aber bei mir gibt es kein "kurz miteinander schlafen"... Totaler Abturner und total unbefriedigend!!!
Aber mir reicht ein einziger Orgasmus auch nicht.
Ich bin einfach unersättlich...😏

Mit dem "Richtigen" fliege ich von Orgasmus zu Orgasmus. 

So eine 08/15 Nummer mit 5 Stößen ist nicht meins, genauso wenig wie ein Typ, der meint "meine Partnerin braucht ewig", also schnell mit der Hand befriedigen, damit es ein Ende hat ... 🙄😣

Genau meine Vorstellung, bin auch unersaettlich! :yum:

DerLustvolle22
Geschrieben

Und was bringt dir es zu wissen wie es bei anderen ist? Jede Frau ist doch anders😂

Geschrieben

3 Minuten schon bei guter Technik 😇😅

Geschrieben

Ihr seid soooo gemein! Der arme Singlemann wollte doch nur einen Rat für sich und seine Partnerin :dr_love:.

Finde den Fehler....nöööö

Geschrieben

Was ne Frage. Ich schaue nie auf die Uhr. Ich stoppe beim nächsten Mal und gebe Bescheid.

Geschrieben

Kommt auf so viele Faktoren an... Mit dem richtigen Spielzeug durchaus paar Sekunden - aber da muss schon alles stimmen. Hab schon mal gemeint, Liebling, wenn du noch dabei sein willst, eile dich bitte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb snake_1982:

Ja, das kommt

. Für die anderen heißt es jetzt, Fitnessarmbänder beim Sex tragen. Dann wisst ihr Bescheid und könnt dem TE die Daten senden :flushed: :bananarama:.

Zitat von snake 1982 "Ja das kommt hin"

Nochmal Sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nilsson:

Schön, das wenigstens du bei diesem Thread gekommen bist. Für die anderen heißt es jetzt, Fitnessarmbänder beim Sex tragen. Dann wisst ihr Bescheid und könnt dem TE die Daten senden :flushed: :bananarama:.

Ich sehe mich selbst also als Sache?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich sehe mich selbst also als Sache?

Sorry! Kann deinem Gedankengang nicht Folgen :flushed:. Was meinst du damit bitte :confused:???

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nilsson:

Sorry! Kann deinem Gedankengang nicht Folgen :flushed:. Was meinst du damit bitte :confused:???

"Das" kommt. Und ich habe "Ja, das kommt hin" geschrieben. Zitiere mich richtig.

Geschrieben

@snake_1982; Aha. Verstanden. Sorry vielmals. Wenn du möchtest versuche ich das Stat zu Löschen :tulip:?

Geschrieben

53,2 Minuten - exakt so lange. Wenn der Kerl es drauf anlegt, dass ich ein "Happy End" habe, dann dauert es doppelt so lange.

Geschrieben

Du bist einfach zu ungeduldig. Wenn es ihr so gefällt , ist doch alles gut ..... musst dabei ja nun nicht rufen ... „ mach hinne ... „

• Neu erstellen...