Jump to content

Wie lange braucht ihr (Frauen) um zu kommen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenne ich. Ich bin durch einen Mann, egal ob mein Akt, Finger oder Oral schon lange nicht mehr gekommen. Die Männer legten da keinen Wert drauf und ich hatte mich dran gewöhnt. Mein Partner jetzt ist gewillt mich auch zum kommen zu bringen, aber bisher war es immer nur kurz davor. Irgendwie macht mein Kopf da nach so langer Orgasmusabstinenz vor einem Mann nicht mit. Aber wir arbeiten dran. Generell brauche ich länger bei einem Mann.

Wenn ich mich selbst befriedigen bin ich, wenn ich es nicht auf lange anlege innerhalb von 15 Minuten beim ersten Orgasmus. Da ich aber gerne 5 habe (mehr schaffe ich noch nicht) dauert es dann halt doch noch länger bis ich zufrieden bin.

Ansonsten beim Verkehr selber kommen nur wenige Frauen lieber TE. Also um Finger und Mund kommst du nicht herum, wenn sie ein Happyend haben soll. Stimmulier ihre klitoris beim Akt, dann kommt sie vllt auch beim Akt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und was bringt dir es zu wissen wie es bei anderen ist? Jede Frau ist doch anders😂

Das sind bestimmt Infos für interne Studienzwecke 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Infos für interne Studienzwecke

Corona???

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GermanHustle:

Ich frage weil meine Partnerin schier ewig braucht :-/

Kriegt sie sich denn selber zum Orgasmus? Es gibt durchaus Frauen, die nie oder nur sehr wenig an sich rumspielen und ihren Körper kaum kennen. Dazu ein bisschen verklemmt und leidenschaftslos, dann klappt nix. Anstatt mit dem Forum solltest mal mit ihr darüber reden. Das Bett ist ein Teamspiel, da solltest kein Einzelkämpfer sein.

Geschrieben

In deinem Alter sollte man eigentlich wissen, das jede Frau verschieden ist und unterschiedlich lange braucht um zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

2 min wenn er weiss wie er es machen muss

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das sind bestimmt Infos für interne Studienzwecke 🤔

Das kann sein😂

Geschrieben

Die Technik, Thaddäus! Die Technik! Die Technik! Die Technik! Die Technik! 😄

Geschrieben

Putzig, bei uns ist es genau anders rum, ich bin die schnelle von uns beiden. Der Vorteil bei uns ist, das wir beide perversionsbedingt eh nicht mit und biszum 'happy End' vögeln können und somit jeder für seinen Orgasmus selber verantwortlich ist, was man ja eh ist.

Geschrieben

Bei Handbetrieb etwa 2 Minuten, sonst stellungsbedingt zwischen 3 und 5 Minuten, das Ganze aber auch öfter und ich mag kein stundenlanges Gedöns.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GermanHustle:

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wie lange braucht "Frau" hier um zum Orgasmus zu kommen.

Jetzt nicht gleich sagen ich würde was falsch machen. Sie mag es sehr gerne und relativ oft also gehe ich mal davon aus das es ihr gefällt.

Meistens bekomme ich es nur mit der Hand hin weil es "anders" einfach zu lang für mich dauert.

Nicht das es nicht schön wäre aber mal kurz miteinander schlafen mit "Happy End" für sie geht so halt nicht.

Danke und Grüße... 

Wenn ich die Frage richtig verstehe, willst du wissen ob und wielange die Frauen "hier" auf Poppen.de brauchen um einen Orgasmus zu erleben.

Bestimmt gibt es einige die Cybersex betreiben und die werden wohl eher die Männer zum Orgasmus bringen wollen.

Ich frage mich jedoch, wie du es sonst noch versuchst es hin zu bekommen, außer mit der Hand.

Was hast du sonst noch alles an deinem Computer an Equipment, bzw. was führst du außer dem Handy noch mit dir?

Geschrieben

Ewig kann so geil sein, schnell aber auch.... 😅 Geniess es doch lieber mit deiner Frau und spiel mit ihr mit allem drum und dran. 😉

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist wirklich völlig unterschiedlich, kommt nicht nur auf die Stimmung der Frau an, da gibt's soviel mehr, was dort reinspielt. Sexualtechnik, Hilfsmittel, Stellung, Umfeld und vieles mehr. Wenn es generell länger dauert, und ihr unterschiedliche Sachen ausprobiert habt, dann braucht sie eben etwas länger. Wenn sie dadurch nicht belastet wird, und ihr dee Sex trotzdem, oder gerade deswegen, gefällt, sehe ich da kein Problem drin.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich komme am besten alleine mit mir selbst
Geschrieben
Aber ohne lautes gestöhnd so wie die Filmindustrie es vorgibt😳
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerstange88:

Aber ohne lautes gestöhnd so wie die Filmindustrie es vorgibt😳

da geb ich dir recht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerstange88:

Sehr lange

Das ist zwar eventuell die Regel...

Aber es gibt auch Ausnahmen bei denen es nicht solange dauert wenn es gut gemacht wird 😉

Geschrieben
Ich bin die Außnahme hatt noch keener geschafft, vielleicht bin ich zu sehr verkopft ich habe mich schon damit abgefunden es gibt schlimmeres
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zuckerstange88:

Ich bin die Außnahme hatt noch keener geschafft, vielleicht bin ich zu sehr verkopft ich habe mich schon damit abgefunden es gibt schlimmeres

Mit verkopft könnte gut möglich sein, aber Ende muss nunmal alles stimmen..

Aber ich muss damit sagen nicht jeden Mann oder jede Frau ist gleich. Also von daher warum sollte es bei ihnen nicht funktionieren...

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 19:11, schrieb GermanHustle:

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wie lange braucht "Frau" hier um zum Orgasmus zu kommen.

Jetzt nicht gleich sagen ich würde was falsch machen. Sie mag es sehr gerne und relativ oft also gehe ich mal davon aus das es ihr gefällt.

Meistens bekomme ich es nur mit der Hand hin weil es "anders" einfach zu lang für mich dauert.

Nicht das es nicht schön wäre aber mal kurz miteinander schlafen mit "Happy End" für sie geht so halt nicht.

Danke und Grüße... 

Was ist denn "ewig"? 

Geschrieben
November 13, schrieb Zuckerstange88:

Manchmal gibt es immer ein erstes Mal. Irgendwann klappt es vielleicht. Drücke dir die Daumen.

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 21:49, schrieb Manu_1986:

Mich würde ja mal interessieren was „ewig“ bedeutet.

Für immer. Hab gegoogelt 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 19:11, schrieb GermanHustle:

Hallo.

Danke und Grüße... 

Wer weiß das, ich komme immer 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...