Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwanzuspoppus:

auch eine Schambehaarung hat eine wichtige Funktion - 

welche in der heutigen Zeit?

Bis heute habe ich mir da ja noch keine Gedanken zu gemacht, gerade gegoogled und dann eine Bild gefunden, auf dem verschiedene Optiken verschiedene Tiernamen haben... mal gucken ob ich es herausfinde? Hat man dann demnächst neue Möglichkeiten für Nicknamen? Kombi aus Zeichen aus dem chin. Horoskop und Vulvabezeichnung? Müssen wir jetzt demnächst damit rechnen, das diese Frage in Anschreiben vorkommt?🤔😉😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Steht bei dir ne plastische chirurgie an? 

Ist wie mit Rosen 

• von 7-9:30 offen
  • von 9:31 - 14:55 zu
  • danach sekündlich variable, ich kann mich da nie entscheiden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:
vor 12 Stunden, schrieb L-lucky:

Da stellt sich die Frage doch garnicht.. tztztz ... immer "open door"

Eben nicht. Nie

Danke für deinen Kommentar!

Er hat mich dazu bewegt mich nochmal über dieses Thema zu informieren und habe festgestellt, dass mein bisheriges Wissen darüber falsch war.

An Alle: Entschuldigung für meinen unwissenden falschen Kommentar!!!

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben

Kleine zarte Lippen leicht offen das ist super zum lecken und verstecken

Geschrieben

Die Form und das Erscheinungsbild der Vagina ist so vielfältig und unterschiedlich wie die Menschen selbst. Früher habe ich mal gedacht, ich hätte eine Art von Vorliebe für eine gewisse Form. Inzwischen bin ich der Meinung, dass jede Vagina ästhetisch wirken kann. Wichtig ist der Mensch, dem sie gehört und der sie pflegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Alltag mag ich es gerne, wenn der Reißverschluss zu ist oder zumindest nen Slip drüber.

Als wenn es nur diese 2 Vaginatypen gibt. Geschmäcker sind verschieden, aber nicht ein Mann hört auf, wenn sie nicht so ganz seinem Geschmack entspricht. Klar, Frau kann sich natürlich auch gerne auf die Optik ihrer Vagina reduzieren und sich ne Platte machen, was er denn wohl denken könnte, wenn er sie zum ersten Mal erspäht.

Mein Geschmack sind sie alle irgendwie. Offen und feuchtglänzend wirkt etwas geiler und williger, während zu und rasiert unschuldig und jung ausschaut. Und dann die ganze Bandbreite dazwischen erst.

Spätestens, wenn man(n) drin ist, spielt es keine Rolle mehr.

Nur Komplexe machen das Thema komplex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte immer rein anatomisch gesehen dass die Vagina innen liegt und worüber hier 'gefachsimpelt' wird nennt sich Vulva... Aber ok, so kann man (Frau) sich irren....

Geschrieben

Interessiert mich null 🤷‍♀️ Hauptsache der Schwanz meines Partners fühlt sich wohl drin 😅

leckfetischist
Geschrieben

wie sie aussieht, ist absolut egal, hauptsache natürlich und nicht so babyhaft rasiert.

Geschrieben

Zu
Aber es liegt im Auge des Betrachters
Hauptsache Rasiert 😋❤️

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Jede muschi sieht anders aus und jede ist schön, okay ich mag nur rasierte.
Denn ich hasse Haare im Mund.

Geschrieben

Also ich find das kommt auf die Frau drauf an.. so nem richtigen weib steht n dunkler Streifen oder n Dreieck auch ganz gut und ne blank rasierte junge sportliche ist auch mega... kommt aber auch drauf an wie die Dame drauf ist... ne junge sportliche mit nem vollbusch kann auch mega geil sein.. und außerdem ist das sehr individuell

Geschrieben

Also ich find das kommt auf die Frau drauf an.. so nem richtigen weib steht n dunkler Streifen oder n Dreieck auch ganz gut und ne blank rasierte junge sportliche ist auch mega... kommt aber auch drauf an wie die Dame drauf ist... ne junge sportliche mit nem vollbusch kann auch mega geil sein.. und außerdem ist das sehr individuell

Geschrieben

Die kleinen Schamlippen sollten auf alle Fälle nicht extrem lang sein. Und die Muschi sollte nicht zu dünn aber auch nicht zu dick vom Bau sein.

Geschrieben

Die kleinen Schamlippen sollten auf alle Fälle nicht extrem lang sein. Und die Muschi sollte nicht zu dünn aber auch nicht zu dick vom Bau sein.

Geschrieben

nass und schmecken muss sie. Aber schön sind sie alle :)

Geschrieben

Ich bin eher oldschool und mag Schamhaare, ich will doch nicht mit einem Kind ins Bett, Frau sollte Frau sein, Tie Gap ist schön für Fotos aber im Bett stehe ich auf die Frau so wie sie sich wohlfühlt

Geschrieben

Das kann man schlecht verallgemeinern.
Wenn Frau kleine schmale SL hat, dann ist sie geschlossen sehr erotisch für mich. Sieht dann ästhetisch aus.
Wenn die SL sehr groß sind, dann eher offen, damit die etwas straffer wirken, wenn die dann geschlossen sind, schrumpeln die dann oft, was weniger schön ist für mich.

Ist wie bei Brüste : klein und knackig braucht keinen BH, groß und hängend braucht einen

Geschrieben

Frag nen Hund welches Fleisch er am liebsten mag. Das ist ihm egal.
Das ist jetzt mal ne Stelle an der Aussehen sowas von egal ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Du meinst wahrscheinlich die Vulva!

Jede ist einzigartig und wunderschön, ob nun geschlossen oder geöffnet.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Die beste Optik einer Muschi ist die die ich real bei mir seh 

• Neu erstellen...