Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Ist mir absolut wumpe, solange "zu" nicht bedeutet, dass sie wirklich "zu" ist, zum Beispiel als Kind vernäht wurde.
Die reine Optik ist völlig egal. Vielfalt ist schön.

Geschrieben

Also auf alle Fälle glatt rasiert, schöne zartrosa innere Schamlippen, die etwas kleiner sind als die äußeren.
Nicht zu dicke Fleischige Schamlippen. Und unter der muschi sollte sich in der jeans ein kleines Dreieck abzeichnen wo sich erst darunter die Schenkel wieder berühren🤘🏻🤤🤤

Geschrieben

Finde ich persönlich wirklich völlig nebensächlich. 

Geschrieben

Sollte jedenfalls nicht aussehen wie ein aufgeplatzter Igel, geht gar nicht

Geschrieben

Mir ist das nicht egal. Ich glaube das einfach nicht, dass es da keine Vorlieben gibt.

Geschrieben

Es nützt ja alles nichts, ich würde mich nicht operieren lassen nur weil es Mann nicht gefällt wie ich zwischen den Beinen ausschaue

Ändern kann ich ja nichts dran, wobei ich selber sehr zufrieden bin

Wenn ich nicht geil bin schläft sie geschlossen vor sich hin, im Zustand der Erregung öffnmet sie sich und möchte alles verschlingen was ihr zu nahe kommt :clapping:

Geschrieben

Ich liebe eine Vagina die noch geschlossene Schamlippen haben und die Klitoris zwischen den Schamlippen herausschaut.Einfach geil zum lecken aufruft!

Geschrieben

Oh Mann, wer hier alles den Unterschied zwischen inneren und äußeren Sexualkörperteilen nicht kennt, nicht mal Frauen bemerken dass Vagina und Schamlippen zwei grundverschiedene Dinge sind? Und ich dachte hier sind erwachsene Leute mit Interesse und Ahnung von Sex...

Geschrieben

Alles, bloß nicht operiert wie hier schon fast über 60% der Mädels hier mit Ihren Komplexen. Sehr traurig, das es mehr als Mama OP sind wg. Partnern die Sie nie aufgefangen haben oder Ihnen Selbstvertrauen & Selbstwertgefühl geschenkt haben.

Geschrieben

Mir ist das echt egal. Jede Vagina sieht auf ihre Art&Weise schön aus ;)

Geschrieben

Mir gefallen sie geschlossen am besten und der Busch mit Stoppelfrisur

Geschrieben

Die inneren Lippen sollten diebisch verstohlen hervorschauen. 🤗

Geschrieben

Das lecken und wie die zucken

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 00:04, schrieb Freudenberger:

Alles, bloß nicht operiert wie hier schon fast über 60% der Mädels hier mit Ihren Komplexen. Sehr traurig, das es mehr als Mama OP sind wg. Partnern die Sie nie aufgefangen haben oder Ihnen Selbstvertrauen & Selbstwertgefühl geschenkt haben.

Ich glaube nicht das es inzwischen 60% ihre Schamlippen operatiert haben. Das werden weniger sein..und wenn du mit der Mama op...Mamma meinst, dann bist hier ganz falsch und denn das bezieht sich auf brüste

Geschrieben

https://www.sueddeutsche.de/panorama/franziska-giffey-genitalverstuemmelung-waris-dirie-nala-1.4947917

• Neu erstellen...