Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Ich bevorzuge Butterfly! :)

Geschrieben

Völlig egal. Hauptsache sie ist gepflegt.

Geschrieben

Kommt drauf an.
Länge der Schamlippen, auch der innen. Ob rasiert oder nicht. Trainiert oder etwas mehr Fleisch. Blasse Haut oder gebräunt. Dunklere Innenschenkel oder nicht...etc. da gibt es dann verschiedene Positionen und Ergebnisse. Pauschal finde ich eine "angelehnte Tür" am schönsten...also ma sieht die Lippen und den Kitzler aber kein Loch. Schenkel eher ran...die vulva schön zur Geltung bringend.

Geschrieben

Die Optik interessiert mich nicht, und sie soll bloß auch keine Vaginabilder ungefragt zusenden

Geschrieben

Wäre doch ein Jammer wenn man sich mit jemanden richtig gut kann und nur deswegen zum Teufel jagt weil einem da unten was nicht passt, auch dort ist jeder so wie er ist, und das ist gut so.

Geschrieben

Unterputz hat was unschuldiges, mädchenhaftes, schüchternes an sich, Aufputz was erfahrenes, verruchtes, verlangendes - beide hat seinen Reiz.

Geschrieben

Ich liebe über große Schamlippen und dazu unrasiert einfach ganz natürlich.

Geschrieben

Du kannst mir ja mal deine schicken, dann sag ich es dir 😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naturbursche1975:

Es kommt auf die Frau an......aber wo die Inneren Schamlippen kürzer als die Äußeren sind....gefallen mir besonders gut ;0)

Die kann man doch zusammenrollen und hinter die großen Schamlippen stopfen!

Geschrieben

Jede ist auf ihre Art schön!!!!! und während dessen verändert sie sich so stark da kann man sowas überhaupt nicht pauschal sagen

Geschrieben

Wenn Gefühle für den Partner gegenüber vorhanden sind,dann ist mir persönlich vollkommen schnurz,ob die Muschi offen oder geschlossen ist, ich nehme den Menschen mir gegenüber so wie er ist.
Punkt und Ende

Geschrieben

Wenn man sich die Muschi von hinten betrachtet, also die Frau bückt sich nach vorn... Und man betrachtet die Muschi, dann sieht sie für mich sehr geil aus, wenn man dann die schamlippen sieht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Du kannst mir ja mal deine schicken, dann sag ich es dir 😜

Scherz 

Geschrieben

Ich finde eine teilrasierte Muschi sehr erregend. Optisch snsprechend wenn sie feucht ist und sinnlich zu berühren mit der Zunge ohne Haare im Mund zu haben

Geschrieben

Schönen guten Abend
Beides hat seinen Reiz und jeder hat seine Vorlieben.
Ich persönlich mag mehr das Zusammenspiel der Sympathie, wo auch der optische Reiz dazu gehört, aber das nicht der ausschlaggebend Punkt.
Und es spielt auch meißt keine Rolle ob große oder kleine Scharmlippen oder kurze Vorhaut und lange.
Eigentlich ist doch die Sympathie entscheidend.
Und ja ich mag beides.
Schöne Grüße an alle. 🍻😎

Geschrieben

Gibts denn keine dritte Option um Vielfalt bei der Auswahl zu schaffen?

Geschrieben

zuerst kommt das Herz, und wenn es da passt, wird alles an Ihr auch schön sein, inkl. Ihrer Muschi. 
Beurteilen ist wie Vergleichen. Macht unzufrieden. Kannst Du auch sein lassen. ;)

• Neu erstellen...