Jump to content

Deepthroat, eure Meinung Ladys?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexoniac:

Das ist doch ok... aber Männer müssen es nicht selbst ausprobieren, wenn es Frauen gibt, die es gern machen. Ich stehe drauf, aber würde es nie von einer Frau verlangen, sie macht es dann einfach von sich aus.

Soll ich sie wegstoßen und sagen "Moment, ich muss es selbst ausprobieren, ob es mir soviel Spaß wie dir macht"?

Ich glaube da geht es den meisten darum, dass manche Männer DT zu erwarten scheinen. "Dafür ist Frau da". Die sollten es selber erst probieren.

Es ging hier, meines Erachtens nach nicht um die Frauen die es von sich aus gerne machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven_lilac:

Ich glaube da geht es den meisten darum, dass manche Männer DT zu erwarten scheinen. "Dafür ist Frau da". Die sollten es selber erst probieren.

Es ging hier, meines Erachtens nach nicht um die Frauen die es von sich aus gerne machen.

Dann sollte dies aber mMn auch explizit so ausgedrückt werden und nicht jeder Mann, der es mag, mit am Pranger stehen... Bei Internetkommunikation fehlen immer Gestik und Mimik, weswegen es hier öfter zu Missverständnissen zu kommen scheint.

Geschrieben

Haltung? Kopf überstrecken idealerweise auf dem Rücken liegend.. 🙃

Geschrieben

Manche Kommentare hier.. 🙄

Am besten finde ich ja immer diese völlig unbalancierte Erwartungshaltung.

Geschrieben

Kniend und meine Haare in seinen Händen - wäre meine favorisierte Haltung dazu 😍😋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sexoniac:

Dann sollte dies aber mMn auch explizit so ausgedrückt werden und nicht jeder Mann, der es mag, mit am Pranger stehen..

Darüber regst du dich auf?

Aber wenn jemand sowas schreibt..

vor einer Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Dafür sind die doch da!

Ist ihr Job!!!

scheint dein Gerechtigkeitssinn irgendwie nicht vorhanden zu sein.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raven_lilac:

Darüber regst du dich auf?

Aber wenn jemand sowas schreibt..

scheint dein Gerechtigkeitssinn irgendwie nicht vorhanden zu sein.. 🤷🏻‍♀️

Doch, er ist vorhanden... diejenigen, die so etwas schreiben, zerfetzt ihr schon allein ganz gut... ich mag es nur nicht, wenn diese wenigen als Maß für alle gelten... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexoniac:

Doch, er ist vorhanden... diejenigen, die so etwas schreiben, zerfetzt ihr schon allein ganz gut... ich mag es nur nicht, wenn diese wenigen als Maß für alle gelten... 😉

Du meine Güte - Ich gelte ja schon als Klugscheisser - in Dir habe ich aber meinen Meister gefunden ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EhemannBiHB:

Du meine Güte - Ich gelte ja schon als Klugscheisser - in Dir habe ich aber meinen Meister gefunden ;-)

😂😂😂 Ich sehe das mal als Kompliment, obwohl ich mich nicht so sehe. Ich versuche nur, Vorurteile und Missverständnisse zu beseitigen. 😉

Geschrieben

Finde es nicht schön,wenn Frau würgen soll. Und welcher Mann will schon über den Schwanz gekotzt bekommen??? Da würde mir der Spaß vergehen. .Blasen soll auch der Frau noch Spaß machen.

Geschrieben

Brauch ich nicht sowas!

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Virginia_JC4L:

Bei DT ist bei mir eine Grenze erreicht,die nicht überschreite.Ich steh nicht auf Würgen und Kotzen. 🤷🏻‍♀️ Manche Kommentare hier von Männern,haben allerdings denselben Effekt 🤮. "Eine die es nicht macht kann man nicht gebrauchen" etc.Ich krieg bei soviel Dummheit und Egoismus das blanke kotzen,ganz ohne DT.

Eine die es nicht macht....weil Sie nicht mag.......macht es richtig und sollte den Typen zum Jordan jagen.
Es ist wie Anal es geht NUR wenn Sie auch will und Lust dabei empfindet....egal auf welche Art....solange sie sich wohl fühlt ist alles gut. 👍😉

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Virginia_JC4L:

Bei DT ist bei mir eine Grenze erreicht,die nicht überschreite.Ich steh nicht auf Würgen und Kotzen. 🤷🏻‍♀️ Manche Kommentare hier von Männern,haben allerdings denselben Effekt 🤮. "Eine die es nicht macht kann man nicht gebrauchen" etc.Ich krieg bei soviel Dummheit und Egoismus das blanke kotzen,ganz ohne DT.

Eine die es nicht macht....weil Sie nicht mag.......macht es richtig und sollte den Typen zum Jordan jagen.
Es ist wie Anal es geht NUR wenn Sie auch will und Lust dabei empfindet....egal auf welche Art....solange sie sich wohl fühlt ist alles gut. 👍😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigshow88:

Was sagt ihr zum Thema deepthroat ladys

Mh

vor 3 Stunden, schrieb Bigshow88:

Wie ist eure Haltung darüber?

Seitwärts 

Geschrieben

@supermasseurHH
Schön, dass Du es auch magst!
Das ist wahre Gleichberechtigung und Opferbereitschaft.
👍

Geschrieben

Die Frauen, die es mögen, können grad nix sagen. Mit vollem Mund spricht man nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Es wird immer stilvoller. Der Name ist echt Programm. 🙈

Der Nick ist mit Sicherheit ironisch gemeint 🤔😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puderzucker33:

i like :P

Ich brauch da noch ganz viel nachhilfe 😍😍😍😜😜

Geschrieben

Seid ihr wieder böse zu ihm gewesen, daß er sich verdünnisiert hat? Wieviel Nicks mit dem Namen 'gelöschtes Profil' gibt es eigentlich schon? 🤭

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb marcusx82:

Ich brauch da noch ganz viel nachhilfe 😍😍😍😜😜

liegt an der Atemtechnik.. glaub nich, dass du da Nachhilfe brauchst ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Immer wieder schön wie sich so mancher hier bei Frauen selbst ins AUS galopiert... 👍

Weiter so... 

Jup 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Seid ihr wieder böse zu ihm gewesen, daß er sich verdünnisiert hat? Wieviel Nicks mit dem Namen 'gelöschtes Profil' gibt es eigentlich schon? 🤭

Sind sie zu schwach, sind wir zu stark. Äh fies.

Geschrieben

Warum werden Threads von gelöschten Profilen nicht direkt von den Mods entfernt? Den TE interessierts doch sowieso nicht mehr...

• Neu erstellen...