Jump to content

Oralverkehr ohne Gummi, was sind die Konsequenzen?

leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal, wenn's dir zu gefährlich ist, lass' es einfach.

Geschrieben

Sollte jeder für sich entscheiden...

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 22:38, schrieb FrenulumLinguae:

Vergleichbar: Wenn die meisten tauchen gehen und ihre Sauerstoffflasche vergessen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen versterben, oder?

Ich vermute, dass die meisten doch ganz schnell wieder auftauchen, man merkt es schon wenn man keine Luft mehr bekommt! Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, man muss schon lesen UND verstehen.

vor 12 Stunden, schrieb Nickfrei:

Vergleichbar: Wenn die meisten tauchen gehen und ihre Sauerstoffflasche vergessen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen versterben, oder?

Ich vermute, dass die meisten doch ganz schnell wieder auftauchen, man merkt es schon wenn man keine Luft mehr bekommt! Oder?

Eben, und das entspricht genau dem Teil meines Postings, das du aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zitiert hast:

Im Gegensatz passiert das aber trotzdem selten, weil die in der Frage suggerierten Voraussetzungen gar nicht gegeben sind.

Mein Vergleich zielte eben genau darauf, dass die Frage einen Sachverhalt suggeriert, der so gut wie nie stattfindet (wie du und ich gleichermaßen feststellen). Mein Beispiel nur deshalb, weil das Gleiche auch für die Frage des TE gilt. Er beschreibt einen Sachverhalt, den die wenigsten Menschen wirklich so erleben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Mmh, wenn ich die Beiträge so lese, ist es wohl besser mein Profil zu löschen. Klar, wenn man genau darüber nachdenkt sollte man es besser sein lassen. Danke für den Denkanstoß. 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:46, schrieb leopard91:

Hallo Zusammen 😁

Eine Frage und auch eine große Befürchtung, mit der ich mich gefühlt seit Ewigkeiten rumplage ist:

Wenn die meisten den Oralverkehr "ohne" bevorzugen, sich auch ständig mit wechselnden Personen treffen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen irgendetwas mit sich rumschleppen, oder!?

Denn theoretisch ist ja so gut wie alles auf diesem Wege übertragbar...

Generell sollte, wer viel Sex mit wechselnden Sexpartnern hat, sich mehrmals im Jahr auf sexuell übertragbare Infektionen testen lassen, dazu gehört auch ein Rachenabstrich. 
Je eher eine Infektion entdeckt wird, desto eher kann sie behandelt werden!

Am 23.6.2020 at 18:46, schrieb leopard91:

Hallo Zusammen 😁

Eine Frage und auch eine große Befürchtung, mit der ich mich gefühlt seit Ewigkeiten rumplage ist:

Wenn die meisten den Oralverkehr "ohne" bevorzugen, sich auch ständig mit wechselnden Personen treffen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen irgendetwas mit sich rumschleppen, oder!?

Denn theoretisch ist ja so gut wie alles auf diesem Wege übertragbar...

Informationen zu Oralverkehr und damit verbunden Infektionsrisiken findest du auf den Seiten der Deutschen AIDS Hilfe 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, man muss schon lesen UND verstehen.

Eben, und das entspricht genau dem Teil meines Postings, das du aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zitiert hast:

Mein Vergleich zielte eben genau darauf, dass die Frage einen Sachverhalt suggeriert, der so gut wie nie stattfindet (wie du und ich gleichermaßen feststellen). Mein Beispiel nur deshalb, weil das Gleiche auch für die Frage des TE gilt. Er beschreibt einen Sachverhalt, den die wenigsten Menschen wirklich so erleben.

Ja, gelesen habe ich, mehrfach! Das kapiert nur ein Inhaber des großen Latrinums! Meine geistge Decke ist dafür zu dünn!

Vergleichbar: Wenn die meisten tauchen gehen und ihre Sauerstoffflasche vergessen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen versterben, oder? Ja tatsächlich, das würde passieren. Im Gegensatz passiert das aber trotzdem selten, weil die in der Frage suggerierten Voraussetzungen gar nicht gegeben sind.

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 00:19, schrieb Kurvenwunder:

Ich erinnere mich immer wieder gern an den Thread hier, wo der TE so richtig GAR NICHT verstehen konnte, wieso er sich bei ungeschütztem Oralsex Chlamydien UND Tripper eingefangen hatte. HPV und Herpes kann man sich auch leicht holen, der Vollständigkeit halber (Herpes natürlich nur bei einem Ausbruch). Da ich persönlich keinen Bock auf kleine Geschenke habe und mich beim Oralsex ungern in Plastik wickele, habe ich ihn nur mit sehr ausgewählten Personen, deren Teststatus ich kenne. Nur einer von vielen Gründen, warum ich um Swingerclubs und dergleichen einen Bogen mache.

Hasenkind, ich habe mit Sicherheit noch nie ein Thema erstellt weil ich Chlamydien habe!! 

Am 24.6.2020 at 07:53, schrieb EichelXL:

Ich mache kein.....Oralverkehr!!!!........Ich lasse machen..!!

Das macht die Sache mit Sicherheit nicht besser 👎

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:21, schrieb sissy4fun:

Telegam wäre glaube ich am sichersten 🙃

😂😂😂

Zu geil der Spruch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasen immer Ohne Gummi und die Landung sollte man auch Schlucken Lecker

Geschrieben

In all den Jahren 1 mal ein Problem gehabt und behandeln lassen. Das wars... Dafür definitiv die bessren Blowjobs genossen und das immer. 😇

Geschrieben

Du kannst auch Keime an den Fingern haben und zb beim Fingern diese verteilen.

Beispiel: du bist auf dem Klo, wäscht dir (trotz Corona Zeiten 😛) nicht die Hände, hast also deine Darmkeime dran und fingerst sie...dann wird sie evtl einen Harnwegsinfekt/Blasenentzündung bekommen

Ob du nun den lippenherpes auf deinen penis bekommst, oder ihre Feigwarzen durchs lecken in deine Gesichtspartie....

Such gründlicher deine Partner aus und dann merkst du ja ob diese hygienisch sind.

Noch ein guter Tipp:
Wenn’s nach Fisch riecht, dann ist das kein Gourmet von Kaptäin Iglo 😂

• 2 Wochen später...
Geschrieben

aber nicht die Zunge ins Gummi wickeln!

Geschrieben
Freitag um 13:30, schrieb SauSack:

aber nicht die Zunge ins Gummi wickeln!

Dafür gibt es Lecktücher

• 4 Wochen später...
Geschrieben

No Go !!!
Ohne Gummi ist einfach SCHEISSE.
Gesundheit ist wichtig ohne Ausnahmen!!!

Geschrieben

Naja da ist schon was dran aber ich mag auch eher oral ohne.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ricarda99:

Naja da ist schon was dran aber ich mag auch eher oral ohne.

Hast du recht

Geschrieben

Sicher. Aber dann darf ich auch nicht küssen oder anfassen. Sex muss Spass machen. Verkehr nur mit Kondom, das sollte selbstverständlich sein, dann will ich mir aber über den Rest keine Gedanken machen. Wenn man so große angst hat, sollte man es ganz lassen. Wer will kann ja alles mit Kondom machen. Nur wenn die Person etwas hat, dann überträgt sie auch mit einfachen Hautkontakt, blasen ist auch nur oberflächlich.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:13, schrieb unique_Desire:

Wieder so ein Thema 🤦‍♀️ Oralverkehr lutschen mit Gummi wahrscheinlich und wie machst das beim lecken???? Spannst ne Klarsichtfolie drauf?

Am besten man lässt Oralverkehr weg dann bleibst gesund😉😅

Wie geil is das denn😂😂😂😂😂😂😂 lach mich schlapp👍👍👍👍einfach subbi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb N74:

Wie geil is das denn😂😂😂😂😂😂😂 lach mich schlapp👍👍👍👍einfach subbi

🙈😂😂😂

Geschrieben

HIV ist bei Oralverkehr übertragbar. Sie braucht nur Zahnfleischbluten haben und dich mit den Zähnen irgendwo verletzen....

• Neu erstellen...