Da**** Geschrieben Juli 12, 2020 Autor Geschrieben Juli 12, 2020 Juni 24, schrieb Pfundsschnitte: Kann es geben, wenn es ein psychologisches Problem ist. 😄 klar - gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt... á la „Sorry - ...will ja nicht, kann aber nicht anders“... Dann sollte man vorab mit dem Partner über sein psychologisches Problem offen reden - aus meiner Sicht
Yo**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Davy666: 😄 klar - gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt... á la „Sorry - ...will ja nicht, kann aber nicht anders“... Dann sollte man vorab mit dem Partner über sein psychologisches Problem offen reden - aus meiner Sicht Kann nicht anders, gibt es nicht... So sehe ich das! Es gibt doch eine ganze Menge Dinge im Leben, bei denen man sich beherrschen, oder zurückhalten können sollte und auch muß. Dieses "nicht anders können ", ist meines Erachtens eine gern genommene Ausrede. Immerhin geschieht so etwas auf Kosten des Menschen, den man liebt... Welch Ironie! vor 2 Stunden, schrieb Davy666: Wahre Worte! Ganz wichtig - miteinander offen und ehrlich reden....🤔 inwiefern meinst du „...Problem mit sich selbst...“? Was könnte das sein? Ich denke auch, dass hier ein minderes "Ego" im Spiel ist, die nicht erfüllte Selbstbestätigung, sowie der Drang zur Anerkennung durch Andere... bearbeitet Juli 12, 2020 von You-only-live-once Alles doppelt 🤷♀️
Da**** Geschrieben Juli 12, 2020 Autor Geschrieben Juli 12, 2020 Vor 54 Minuten , schrieb You-only-live-once: Ich denke auch, dass hier ein minderes "Ego" im Spiel ist, die nicht erfüllte Selbstbestätigung, sowie der Drang zur Anerkennung durch Andere... Das passt für mich nicht und lässt sich damit auch nicht entschuldigen... Dann ist man mit dem Partner nicht „vollkommen“ - aus meiner Sicht
Yo**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 vor 50 Minuten, schrieb Davy666: Das passt für mich nicht und lässt sich damit auch nicht entschuldigen... Dann ist man mit dem Partner nicht „vollkommen“ - aus meiner Sicht Entschuldigen lässt es sich durch rein gar nichts!
Ki**** Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Davy666: Wahre Worte! Ganz wichtig - miteinander offen und ehrlich reden....🤔 inwiefern meinst du „...Problem mit sich selbst...“? Was könnte das sein? Viele suchen nach Anerkennung versuchen ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzubessern oder haben den Punkt verpasst, wo man noch mit dem Partner reden konnte ohne sich entschuldigen zu müssen. Man glaubt, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist und merkt zu spät, dass es eben nicht so ist. Wir tauschen bei Problemen unseren Partner aus aber, das eigentlich Problem verändern wir dadurch nicht. Wir suchen uns das neue Auto mit mehr Verstand aus wie den neuen Partner. Aber wie immer natürlich nur meine Meinung.
Da**** Geschrieben Juli 12, 2020 Autor Geschrieben Juli 12, 2020 Man möchte ja die Anerkennung vom Partner und wenn’s nicht mehr passt, sucht man doch das Gespräch... da zieht man doch nicht automatisch den Seitensprung in Erwägung!?
Yo**** Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 vor 17 Stunden, schrieb Davy666: Man möchte ja die Anerkennung vom Partner und wenn’s nicht mehr passt, sucht man doch das Gespräch... da zieht man doch nicht automatisch den Seitensprung in Erwägung!? Normalerweise... Aber da schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei dem psychologischen Problem... 😉
Da**** Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 Vor 46 Minuten , schrieb You-only-live-once: Normalerweise... Aber da schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei dem psychologischen Problem... 😉 Nö - sehe das nicht als psychologisches „Problem“ - NICHT mit dem Partner offen reden zu können! Für mich hat dieser Ansatz eher etwas damit zu tun, „sich verstecken“ zu wollen... nach der Devise: „...ich würde ja gerne, kann aber nicht...“ - meiner Meinung nach, liegt das aber ja absolut im Trend — „in ALLEN Bereichen“!!!
Da**** Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 Vor 50 Minuten , schrieb You-only-live-once: Normalerweise... Aber da schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei dem psychologischen Problem... 😉 Nö - sehe das nicht als psychologisches „Problem“... NICHT mit dem Partner offen reden zu können! Für mich hat dieser Ansatz eher etwas damit zu tun, „sich verstecken“ zu wollen... nach der Devise: „...ich würde ja gerne, kann ja aber nicht...“ - meiner Meinung nach, liegt das aber ja absolut im Trend — „in ALLEN Bereichen“!!! Tja und wenn man partout nicht reden kann, dann stellt sich immer noch die Frage - weshalb nicht eine klare Ansage dazu machen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Ich denke Leute die hier sind und Ihren Partner betrügen sind Sexuell nicht zufrieden. Sie haben unerfüllte Sexuelle Wünsche die der Partner nicht machen möchte, möchten aber gleichzeitig die Partnerin nicht verlassen. So vom Motto " Ich liebe meinen Partner , aber was ER/SIE nicht weiß macht sie nicht heißt " .... Es muss jeder selbst wissen, ob er seinen Partner betrügen will/möchte oder nicht. Sie daran hindern kann man sowieso nicht. Was auch immer. Betrügen ist in jeder Hinsicht scheiße und Feige. Wenn man nicht zufrieden ist , sollte man Manns genug sein und dem Partner es sagen.
go**** Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Am 23.6.2020 at 21:45, schrieb Davy666: Wenn jemand mit seinem Partner glücklich ist (auch sexuell) und keine offene Beziehung führt – gibt es dann trotzdem Gründe, fremd zu gehen? Zur Info: Bin Single - reine Neugierde und nicht „...aus gegebenem Anlass...“ Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten mit NEIN
Da**** Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 vor 3 Stunden, schrieb AdultAF: Ich denke Leute die hier sind und Ihren Partner betrügen sind Sexuell nicht zufrieden. Sie haben unerfüllte Sexuelle Wünsche die der Partner nicht machen möchte, möchten aber gleichzeitig die Partnerin nicht verlassen. So vom Motto " Ich liebe meinen Partner , aber was ER/SIE nicht weiß macht sie nicht heißt " .... Es muss jeder selbst wissen, ob er seinen Partner betrügen will/möchte oder nicht. Sie daran hindern kann man sowieso nicht. Was auch immer. Betrügen ist in jeder Hinsicht scheiße und Feige. Wenn man nicht zufrieden ist , sollte man Manns genug sein und dem Partner es sagen. Stimmt - gibt wohl Leute die es anderes sehen... vor 2 Minuten, schrieb goldhasen: Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten mit NEIN Ja - sehen nur nicht alles so...
go**** Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Davy666: Stimmt - gibt wohl Leute die es anderes sehen... Ja - sehen nur nicht alles so... Natürlich kann und darf das jeder sehen wie er will. Jeder darf dazu seine eigene Meinung haben. Dies ist allein meine Meinung.
Da**** Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 vor 4 Minuten, schrieb goldhasen: Natürlich kann und darf das jeder sehen wie er will. Jeder darf dazu seine eigene Meinung haben. Dies ist allein meine Meinung. Das ist ja auch richtig - interessiert mich einfach, der Grund, von denen die es nicht so sehen...
winternick Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Am 23.6.2020 at 21:45, schrieb Davy666: Wenn jemand mit seinem Partner glücklich ist (auch sexuell) und keine offene Beziehung führt – gibt es dann trotzdem Gründe, fremd zu gehen? Zur Info: Bin Single - reine Neugierde und nicht „...aus gegebenem Anlass...“ in einer glücklichen Beziehung kann ich sexuelle Wünsche ansprechen und Lösungen finden wenn meine Wünsche mit denen des Partners nicht kompatibel sind.. ergo muss ich nicht betrügen
Da**** Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb winternick: in einer glücklichen Beziehung kann ich sexuelle Wünsche ansprechen und Lösungen finden wenn meine Wünsche mit denen des Partners nicht kompatibel sind.. ergo muss ich nicht betrügen Du meinst in dem Fall eine „offene“ Beziehung?
winternick Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Am 13.7.2020 at 21:38, schrieb Davy666: Du meinst in dem Fall eine „offene“ Beziehung? Den Kompromiss müßen Paare selbst finden. eine offene Beziehung kann einer sein. Gemeinsamer Besuch von Clubs ein anderer, oder Hauspartys, oder Hausfreund/Hausfreundin Es müßen beide damit klar kommen, tut es einer nicht sollte man sich trennen den alles andere führt zu Betrug und Lügen und dafür ist das Leben zu schade.
Ralphhb59 Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Ja Kompromisse sind sehr wertvoll. Meine Maus steht auf Sperma ,ich probiere nicht soviel , so darf sie sich Typen suchen zum blasen und leer saugen . Alles andere will sie auch nicht und ich stehe ab und an drauf Mal einem Kerl einen zu blasen so haben wir beide unsere Vorlieben befriedigt zwar nicht zusammen , kommt selten vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 Am 24.6.2020 at 09:08, schrieb YouAndUs: Viele Männer gehen fremd, weil ihnen die Anerkennung zu Hause fehlt, das Gefühl etwas wert zu sein, ausserhalb der Rolle als Ehemann oder Vater. Sie wollen einfach nur begehrt werden. Deshalb muss man dich nicht gleich fremdgehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 vor einer Stunde, schrieb meloli: Deshalb muss man dich nicht gleich fremdgehen Genau, man kann sich auch aufhängen oder vor seiner Frau niederknien und um Anerkennung bitten.
Ge**** Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 in einer Beziehung bin ich treu...bin aber schon länger Single...also offen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 7 Stunden, schrieb YouAndUs: Genau, man kann sich auch aufhängen oder vor seiner Frau niederknien und um Anerkennung bitten. Na so darf es auch nicht sein das ist klar🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Nein. Wenn alles läuft warum sollte man dann fremdgehen?
Empfohlener Beitrag