Jump to content

In den hals spritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das scheint etwas zu sein, das Du am besten mit ihm klärst.

Geschrieben

Gääähhhn, immer diese Theoretiker

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 19:21, schrieb zorro2806:

... und anschließend intensive und saftige Spermazungenküsse ... herrlich!

ja, herrlich, wenn Frau dir dann ein Gemisch von Sperma und ihrem heissen Speichel in  den Mund spuckt, die Nässe, der Geruch, der Geschmack..... da wollten wir gleich naoch mal.... einfach geil!!!!!

Geschrieben

Toller text. Hier sind ein paar Kommata ,,,,,,,,,,, einfach nehmen und das nächste mal mitnutzen

Danke

SG

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 10:11, schrieb Lust622:

Je tiefer desto besser

:thumbsup: GENAU SO IST ES !!!

----

Zur Frage:

Lass deinen Kerl einfach machen, er wird scih schon nehmen was er braucht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2020 at 09:26, schrieb Rosenrot73:

Reden? Mit nem Sch*** 🍆 im Hals 🤭
Eher schwierig

Er nicht sie...

Am 24.6.2020 at 23:01, schrieb fuckinlove:

Das war so ein geiles Gefühl das mein kitzler sofort anfing zu zucken.

Gibt es echt Frauen, die einen Orgasmus bekommen wenn ein Schwanz in ihrem Hals steckt? 🤔😳🥴

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Irgendwie widerspricht dieser Beitrag deinem profil....

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 23:01, schrieb fuckinlove:

Hallo zusammen. Ich muss einfach mal etwas los werden was mich gerade beschäftigt.
Ich blase eigentlich ziemlich gerne und liebe es damit auch mal einfach nach einem langen tag meinen mann zu verwöhnen. Nun ist beim letzten mal alles anders gekommen als sonst ich hatte einfach mal lust nicht nur so drauf hin zu lutschen sondern ich wollte das er meinen Mund fickt und er tat es auch ich auf dem Rücken er auf allen Vieren und fickte meinen Mund als sein schwanz anfing zu zucken sacken seine Beine etwas ein sodass sein pulsierender schwanz in den Hals glitt und sich darin Ergos und das sehr viel und deutlich spürbar. Das war so ein geiles Gefühl das mein kitzler sofort anfing zu zucken.
Kann man das ganze vielleicht irgendwie noch geiler machen vorallem hätte ich so gerne das er etwas mehr spricht oder zeigt das es Ihm gefällt er ist so still und gibt keinen Ton beim sex.

Tja sag es ihm - ich finde es nicht einfach, wenn man(n) es nicht macht, sich da etwas zu ändern... Würde es immer wieder sagen, dann gibt es ihm vielleicht Sicherheit und er macht es - für dich...!?

vor 24 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Irgendwie widerspricht dieser Beitrag deinem profil....

Hast du analytisches Verlangen? Sogar Frau gegenüber?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 6Davy666:

Hast du analytisches Verlangen? Sogar Frau gegenüber?

Was hat das damit zu tun????

Ich habe einfach nur eine tatsache festgestellt...unabhängig vom geschlecht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was hat das damit zu tun????

Ich habe einfach nur eine tatsache festgestellt...unabhängig vom geschlecht...

was passt denn nicht zum Profil?

Geschrieben

genau so funktioniert eine geiler deepthroat fick :-)

wenn dein Mann still ist beim Sex, daran kannste nix machen

,  da ist halt jeder anders

Geschrieben

Warum sollte er was sagen wenn du es nicht machst?

Asuna =^..^=

• 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja so ein Mund Fick und in den Hals spritzen das macht mein Liebling auch richtig nass .
Wenn er leise ist das so ,da kannst nix dran machen .
Wir sind laut ich sowohl auch sie.

Geschrieben

Wer hat denn dem kleinen wieder Papis Logindaten verraten?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gute Idde, werde ich Frau Keldhar heute Abend gleich mal vorschlagen, oder mach ich es einfach so? Grübel....

Geschrieben

Steck dir was in die Pussy während er dich in den Mund fickt oder lass ihn lecken (69).

Einfach Mal darüber sprechen was du besser finden würdest. Wenn er nicht verklemmt ist wirst du auch eine Antwort bekommen.

Geschrieben

Ich frag mich gerade, wie du sonst n Schwanz bläst!? 😂
Für mich ist das normaler Zustand...!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb John316:

Steck dir was in die Pussy während er dich in den Mund fickt oder lass ihn lecken (69).

Einfach Mal darüber sprechen was du besser finden würdest. Wenn er nicht verklemmt ist wirst du auch eine Antwort bekommen.

Sehr geil ;)

Geschrieben

Wenn Dir das gefällt , sag Bescheid 😜
Bist ja nicht weit weg 😁

Geschrieben

Wenn Dir das gefällt , sag Bescheid 😜
Bist ja nicht weit weg 😁

Geschrieben

"Mir fehlt die Leidenschaft und intensität denn die lust und Aufregung sowie das ausprobieren und erforschen der Lust sind nicht mehr im ehelichen Bett zu finden."
Steht in Deinem Profil. Das was Du hier schreibst, hört sich aber anders an. Vielleicht war es ein Traum?

Geschrieben
Dienstag um 13:09, schrieb Spass_haben:

"Mir fehlt die Leidenschaft und intensität denn die lust und Aufregung sowie das ausprobieren und erforschen der Lust sind nicht mehr im ehelichen Bett zu finden."
Steht in Deinem Profil. Das was Du hier schreibst, hört sich aber anders an. Vielleicht war es ein Traum?

Hahahhahahha 😂😂😂😂😂

• Neu erstellen...