Jump to content

Der richtige Anfang đŸ€”

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RueueJ:

Also sollen sie sich lieber durch verĂ€ndertes Verhalten von einer Frau etwas erschleichen, die eigentlich was anderes möchte/sucht? Statt ehrlich nach einer Frau zu suchen, die was Ă€hnliches sucht? Und ja, die gibt's genau so. “Fickwillige Schlampen,“, wie Du es so wertend ausgedrĂŒckt hast... Ich möchte an dieser Stelle nur mal erwĂ€hnen, dass solche Frauen (und MĂ€nner) genau wie Du und ich Menschen mit GefĂŒhlen und sicher auch  vielen liebenswĂŒrdigen Charaktereigenschaften sind, die es nicht verdient haben, so herabgewĂŒrdigt zu werden, nur weil sie andere BedĂŒrfnisse haben als Du (mit deren einvernehmlicher AusĂŒbung sie niemandem schaden). Das ist mittlerweile ja schon richtig herablassend. Ich habe Deine BeitrĂ€ge hier oft echt gern gelesen, weil konstruktiv, tolerant, einfĂŒhlsam, akzeptiert andere Meinungen, usw.  Aber was Du in letzter Zeit hier mitunter so vom Stapel lĂ€sst, da bleibt mir manchmal die Spucke weg. Macht diese Plattform Dich zur Zynikerin? Oder versuchst Du das gerade selber, mit dem verĂ€nderten Verhalten, um bei einem neuen “Beuteschema“ zu landen? 

Ich versuche es nochmal.

Also "fickwillige Schlampen" meine ich nicht böse wertend! (ich dachte mir dabei die Wertung der MÀnner) Ich meine das nicht so! Und auch die "fickwilligen Schlampen" suchen sich gerne aus, wen sie ficken möchte. Sorry, tut mir leid, wen ich Dich verletzt habe. Ich hab's nicht so gemeint.

Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass "alle" (also natĂŒrlich nicht alle, daher ja in AnfĂŒrhrungszeichen, aber eben viele) denken, dass man die Frau nur mal nett fragen muss: "Bock zu ficken" und die Frau sagt "klar" ;). Aber die Frauen die so lustbetont sind, dass es ihnen völlig egal ist, vom wem sie da gerade gefickt werden sind einfach verdammt selten! Da muss man schon ein wenig mit dem Charakter punkten. "Ändern" heißt nicht "verstellen!". Ändern heißt andere Meinungen und ggf. Verhaltensweise anzunehmen (zu verĂ€ndern) und NICHT vorzuspielen.

Also z.B. ein bisschen mehr empathie entwickeln.

Eigentlich wollte ich nur das: "Sei Du selbst" in Frage stellen,  weil wenn man ein Arsch ist und das rauslÀsst wird man auch keine Frau finden.

"Sei Du selbst" kann also auch nicht immer erfolgreich sein, manchmal muss man auch eine Änderung vornehmen. Änderung! Nicht verstellen!

Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt etwas besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_MÀdchen781:

Nein, das wollte ich damit nicht aussagen. Ich dachte ich hÀtte es deutlich gemacht.

Nicht fĂŒr mich jedenfalls :)  liegt wahrscheinlich daran, dass mir gar nicht so richtig klar ist, was Du mit “billiger“ Fick ĂŒberhaupt meinst und wie Du annimmst, dass jemand der danach sucht, sich verhĂ€lt. Da projiziere/interpretiere ich vielleicht grad was ganz anderes rein, als Du als Vorstellung im Hinterkopf hattest.

vor 55 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Sorry, tut mir leid, wen ich Dich verletzt habe. Ich hab's nicht so gemeint.

Nicht mich. Aber ich hatte dabei “fickiwillige Schlampen“ aus meinem Umfeld im Hinterkopf (Freundinnen von mir, keine Sexpartnerinnen), denen gegenĂŒber ich es ganz schön hart fand. Aber schon ok,so wie Du es erklĂ€rt hast, ist es plausibel.

Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass "alle" (also natĂŒrlich nicht alle, daher ja in AnfĂŒrhrungszeichen, aber eben viele) denken, dass man die Frau nur mal nett fragen muss: "Bock zu ficken" und die Frau sagt "klar" ;).

Ok, genau das war mir z.B. eben nicht klar, dass Du das meinst/Dir vorstellst, als ich las, “die, die nur nach dem billigen Fick suchen“. Ich habe auch schon eine Frau ganz normal, freundlich und natĂŒrlich gefragt, wann sie den nĂ€chsten Gangbang veranstaltet und ob sie mich dazu einladen möchte, weil ihr (Twitter-)Profil so wirkte, als könnte man sie da ganz nĂŒchtern, aber freundlich, danach fragen. Und sie hat auch ganz normal und freundlich darauf reagiert und mir mitgeteilt, wann in etwa der nĂ€chste geplant ist  (mich aber letztlich leider doch nicht eingeladen). Haben wir zwei völlig unterschiedliche Vorstellungen davon im Hinterkopf gehabt.

Aber die Frauen die so lustbetont sind, dass es ihnen völlig egal ist, vom wem sie da gerade gefickt werden sind einfach verdammt selten!

Es muss ihnen ja auch nicht egal sein, “wer“. Es kann auch sein, dass ihnen nur das Anschreiben egal ist, so lang der Typ ihnen optisch zusagt. Aber stimmt natĂŒrlich, ist auch sicher ziemlich selten. ;)

weil wenn man ein Arsch ist und das rauslÀsst wird man auch keine Frau finden.

Na, das wage ich auch noch zu bezweifeln. Wobei man auch hier natĂŒrlich wieder vortrefflich diskutieren könnte, was “ein Arsch sein“ bedeutet. :D

Ich danke Dir fĂŒr Deine ausfĂŒhrliche Antwort, mir ist tatsĂ€chlich jetzt vieles klarer und ich ordne den eingangs von mir zitierten Beitrag von Dir, ganz anders ein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MissverstÀndliche Formulierung verÀndert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_MÀdchen781:

Das ist sehr optmistisch. Vielleicht ist er ja "scheiße" und keine Frau will ihn. -->> rein hypothetisch!

Also so sein wie man ist, ist zwar gut, aber vielleicht könnte man manchmal auch was an dem Ă€ndern, was man so ist, um mehr Erfolg zu haben. Nicht verstellen! Ändern!

Es ist nicht grundlos so, dass es einige MĂ€nner gibt, die sogar von Frauen angeschrieben werden und die um Treffen bitten und andere MĂ€nner seit 10 Jahren da sind und NIE, NIE, NIE ein Date hatten.

Ich bin nicht Optimist geworden weil ich es wollte, sondern weil es die FĂŒgung so vorgesehen hat......ich versuche in jedem Menschen nur das Gute zu sehen......fahr ich auch nicht immer gut mit, zugegeben. 

Und ja, Ă€ndern heißt nicht verstellen......da bedarf es der einen besonderen Person, damit Mann Willen ist möglicherweise etwas an sich zu Ă€ndern, aber nicht weil man es muss.....sondern weil man es möchte.

Freier Wille und so 😉

Ich habe persönlich nur die besten Erfahrungen mit Frauen sammeln dĂŒrfen, die mich angeschrieben haben, und die kann ich ĂŒber die Jahrzehnte an einer Hand abzĂ€hlen 😌😌😌

Geschrieben

Was ich an dieser Fragestellung/ Thematik als Ă€ußerst schwer empfinde, ist das "warum" des Kennenlernens, das einander, ich sage mal, "herumschwĂ€nzeln". Beide wissen doch was sie wollen, aber mĂŒssen erstmal HĂ€ndchen halten und Kaffee trinken gehen. Ich empfinde das als verkomplizierend, das geht dann alles wieder in die Richtung, des erstmal "erobern mĂŒssens", nur ich sage mir, ich möcht Freude und Zuneigung empfinden und schenken, nicht jedoch zu Felde ziehen, hoch zu Roß, geharnischt mit Lanze und Schild. Es ist doch einzig ausschlaggebend, ob der "Holden Maid" gefĂ€llt, was sie sieht und ob man sich "einig" ist. Wenn man mit so was hier auch anfĂ€ngt, wie im RL, na dann kann man genauso dort so weiter machen wie bisher, dann nimmt sich das nichts.

Also da ... hab ich Schwierigkeiten mit, da komm ich nich so ganz mit. Es muß doch nich alles so krampfig und schwer sein, soo unnötig verkomplizierend. Das ist natĂŒrlich der Blickwinkel jemandes, der kaum bis nie die Gelegenheit erhĂ€lt (wer sich sozial nicht beteiligt oder salopp nich vor die TĂŒr geht, der wird auch nix, das ist völlig klar. Aber ich sag mir, ich bin doch nich der einzige, der so verschroben ist, wie machen es denn die anderen? Und verschroben sind sicher nich nur alles Jungs, davon gibts bestimmt auch die weiblichen "GegenstĂŒcke", aber wo sind die??)

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 17:04, schrieb Hozoh:

Wie ihr lest, geht es um den richtigen Anfang eines Kennenlernen. Da ich zu schĂŒchtern bin, um auf eine Frau zu zugehen und zu fragen, ob sie vllt ein Date mit mir haben möchte, stelle ich mir sehr oft die Frage: wie machen das bitteschön andere Menschen ??? Und gibt es vllt einen Weg fĂŒr schĂŒchterne Menschen,  sich vllt doch zu trauen ???

Menschen, die in jeden Halbsatz das Wort "vielleicht" oder "ich glaube" packen, sind im Leben generell nicht erfolgreich und haben auch meistens wenig Erfolg im Job und anderswo. Ein wenig mehr Biss braucht es schon.

Geschrieben

Ich mag eigentlich schĂŒchterne MĂ€nner, wenn sie nicht Jahre brauchen, um mal vorzuschlagen, sich zu treffen *lĂ€chel* Ist mir aber lieber als mit der TĂŒr ins Haus zu fallen und bei Nachricht No. 3 nach einem Date zu fragen.. Ich schreibe hier immer lange mit einem Mann, da merke ich schon, ob ich ĂŒberhaupt Interesse habe zu telefonieren oder ein Treffen zu vereinbaren. Die fĂŒr mich "guten" Herren fragten dann irgendwann höflich an, ob wir telefonieren wollen, mancher schickte seine Telefonnummer und bot sogar an, mir zu erklĂ€ren, wie ich meine Nummer unterdrĂŒcken kann.. Fand ich sĂŒĂŸ.. im besten Sinn, auch wenn MĂ€nner nicht immer "sĂŒĂŸ" genannt werden wollen.. 

Durch Corona begĂŒnstigt hatte ich das GlĂŒck, dass ich dann eher nach einem gemeinsamen Spaziergang gefragt wurde. In Berlin war das ja erlaubt. Keiner der Herren "ĂŒberfiel" mich mit der Frage nach einem Date oder Treffen bei mir/ihm, ohne dass ich ihn vorher auf neutralem Boden getroffen hatte.

Ich persönlich glaube, dass schĂŒchterne Menschen vielleicht lĂ€nger brauchen, um ein Date zu bekommen, aber dass sie bessere Chancen haben, dass es mehr als das wird... Aber ich kann mich auch irren und hatte einfach nur GlĂŒck auf dieser Plattform, dass ich an "schĂŒchterne" geriet. Wenngleich ich auch denke, schĂŒchtern ist dann ein schönes Synonym fĂŒr "geduldig"....

vor 43 Minuten, schrieb DerKommentar:

ich möcht Freude und Zuneigung empfinden und schenken, nicht jedoch zu Felde ziehen, hoch zu Roß, geharnischt mit Lanze und Schild. Es ist doch einzig ausschlaggebend, ob der "Holden Maid" gefĂ€llt, was sie sieht und ob man sich "einig" ist. Wenn man mit so was hier auch anfĂ€ngt, wie im RL, na dann kann man genauso dort so weiter machen wie bisher, dann nimmt sich das nichts.

Es gibt aber Frauen, die wollen mehr als die Idee, dass ihnen "gefÀllt, was sie sehen und sich einig zu sein". Wie willst Du denn einer Frau vermitteln, dass Du Zuneigung empfindest, wenn es nur darum geht, "sich einig zu sein"? 

Zwischen Sir Lancelot und dem Herren, der Frau den Eindruck vermittelt, "das" könne aber schon mal zĂŒgig ĂŒber die BĂŒhne gehen, gibt es ja noch Grautöne ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie willst Du denn einer Frau vermitteln, dass Du Zuneigung empfindest, wenn es nur darum geht, "sich einig zu sein"?

So meine ich das ja auch nich. ^^ Das oder ob man sich mag, gern hat, findet bei dieser Konstellation direkt ĂŒber das Fundament der SexualitĂ€t statt. Ich wĂ€re da jedenfalls so, das ich den Hang hab zu bleiben, ob Smalltalk oder ihren Hobbys zuzuschauen, was auch immer, nur und blos jedoch sie nicht zu nerven, wenn ich gehen soll, geh ich. Ich signalisiere aber schon, das ich mehr will, eine Partnerschaft suche. In dieser Art (rein nur aus meiner Augen Sicht) geht es nicht darum, ob sie mir gefĂ€llt, sondern einzig, ob sie mich haben will. Und dem passe ich mich dann mit Freuden an.

vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist mir aber lieber als mit der TĂŒr ins Haus zu fallen und bei Nachricht No. 3 nach einem Date zu fragen.. Ich schreibe hier immer lange mit einem Mann, da merke ich schon, ob ich ĂŒberhaupt Interesse habe zu telefonieren oder ein Treffen zu vereinbaren.

Es hĂ€ngt auch viel von der Erwartungshaltung und sozialen Stellung der Frau ab. Die selbstbewußte Dame, fest im Berufsleben stehend, vielleicht betucht ect. hat andere Vorstellungen als ein eher gescheitertes weibliches Wesen am Bodensatz der Gesellschaft, die lediglich nich allein sein möchte. Je höher die Klasse um so geringer mein Interesse. Ich mein das nicht abfĂ€llig: mir ist das "Flittchen" ohne Berufsabschluß lieber als die "Einzelhandelskauffrau" die von ihrem bescheidenen Leben trĂ€umt, "eigenes Haus, Auto" Da kĂ€me eine Erwartungshaltung von ihr, die mir Angst macht. Ich koch nur mit Wasser ich bin kein "Ententrainer" ^^ ... na jaa, iss doch so. ;D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Angst hat jeder Mensch. Die wird nicht weggehen. Ob Du den Mut aufbringen kannst, ĂŒber Deine Angst hinweg in Aktion zu treten, zeigt, was Du fĂŒr ein Mensch (Mann) bist.
Soziale Interaktionen sind ein Skill, den man wie alles andere auch lernen kann. Erfahrungen sammeln. Besser werden. Übung macht den Meister.

Geschrieben

Hey, warst du schon mal in einem swinger Club. Da sind auch ganz normale Menschen. Die etwas schĂŒchtern sind. Versuche mal da eine Frau anzusprechen. Oder wie hast man es damals in der Schule gemacht? FrĂŒher war ich auch etwas schĂŒchtern Frauen anzusprechen. Heute muss ich sagen, dass es sich gelegt hat. Mehr als Nein kann eine Frau nicht sagen. Aber wenn sie ja sagt hast du den ersten Schritt gemacht. Versuch es einfach mal. Irgendwann kommt schon die richtige Frau fĂŒr dich.

Geschrieben

Moin moin in die Runde ✌

Mit der Thematik beschÀftige ich mich auch schon lange. 

So bis vor 5 Jahren hab ich auch noch hin und wieder eine Frau angesprochen bzw. angeschrieben aber solche GesprĂ€che entwickeln sich immer nach dem selben Muster und ich fĂŒhle mich in die Rolle gedrĂ€ngt jedes GesprĂ€ch auch moderieren zu mĂŒssen. So als ob nur ich mich zu beweisen hĂ€tte 

Das ging dann bis zu dem Punkt an dem das ganze komplett witzlos wurde. 

Andersherum wurde ich in meinen 31 Jahren noch nie von einer Frau in so ein GesprĂ€ch verwickelt. Also kam ich zu der Schlussfolgerung dass ich einfach uninteressant fĂŒr Frauen bin und es verschwendete Zeit ist sich mit den Fragen des ersten Schritts auseinander zu setzen. 

WĂ€re die Verteilung mehr Richtung 50/50 hĂ€tte ich bestimmt auch noch Spaß am kennenlernen und am "game" an sich aber so sieht die Welt nunmal nicht aus. 

Was ist also meine Maßnahme? 

Naja sich den Ärger ĂŒber Ablehnung/nicht Beachtung sparen, keine frauen mehr ansprechen/anschreiben, darauf hoffen dass man sich irrt und "die eine" dann doch noch irgendwann um die Ecke kommt und den ersten Schritt macht. 

Nun ists natĂŒrlich leicht zu sagen "hĂ€? Du willst das man dich anspricht, bist aber selbst dazu nicht bereit?" 

Das triffts zwar ziemlich genau, jedoch sieht meine Bilanz zwischen ansprechen und angesprochen werden immer noch ziemlich einseitig aus. Also von daher kann ich sagen ich habs zur genĂŒge versucht wĂ€hrend es bei mir niemand versucht hat. 

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 19:26, schrieb Herbstlaub68:

Trau dich nur, hier kommen eh nur Ablehnungen. Du musst also eh keine Treffen.😂

Ist das so?! 

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 13:09, schrieb hugin14:

Moin moin in die Runde ✌

Mit der Thematik beschÀftige ich mich auch schon lange. 

So bis vor 5 Jahren hab ich auch noch hin und wieder eine Frau angesprochen bzw. angeschrieben aber solche GesprĂ€che entwickeln sich immer nach dem selben Muster und ich fĂŒhle mich in die Rolle gedrĂ€ngt jedes GesprĂ€ch auch moderieren zu mĂŒssen. So als ob nur ich mich zu beweisen hĂ€tte 

Das ging dann bis zu dem Punkt an dem das ganze komplett witzlos wurde. 

Andersherum wurde ich in meinen 31 Jahren noch nie von einer Frau in so ein GesprĂ€ch verwickelt. Also kam ich zu der Schlussfolgerung dass ich einfach uninteressant fĂŒr Frauen bin und es verschwendete Zeit ist sich mit den Fragen des ersten Schritts auseinander zu setzen. 

WĂ€re die Verteilung mehr Richtung 50/50 hĂ€tte ich bestimmt auch noch Spaß am kennenlernen und am "game" an sich aber so sieht die Welt nunmal nicht aus. 

Was ist also meine Maßnahme? 

Naja sich den Ärger ĂŒber Ablehnung/nicht Beachtung sparen, keine frauen mehr ansprechen/anschreiben, darauf hoffen dass man sich irrt und "die eine" dann doch noch irgendwann um die Ecke kommt und den ersten Schritt macht. 

Nun ists natĂŒrlich leicht zu sagen "hĂ€? Du willst das man dich anspricht, bist aber selbst dazu nicht bereit?" 

Das triffts zwar ziemlich genau, jedoch sieht meine Bilanz zwischen ansprechen und angesprochen werden immer noch ziemlich einseitig aus. Also von daher kann ich sagen ich habs zur genĂŒge versucht wĂ€hrend es bei mir niemand versucht hat. 

Jung, Du bist 31, da kannst Du doch nicht die Flinte ins Korn werfen! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rayden75:

Jung, Du bist 31, da kannst Du doch nicht die Flinte Korn! 

Ich werf sie nicht ins Korn aber ich mach auch keine Ziel Übungen mehr. 

In den 31 Jahren hats ja auch noch keine Frau in ErwÀgung gezogen, mich mal anzusprechen also warum sollte sich daran was Àndern? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Ich werf sie nicht ins Korn aber ich mach auch keine Ziel Übungen mehr. 

In den 31 Jahren hats ja auch noch keine Frau in ErwÀgung gezogen, mich mal anzusprechen also warum sollte sich daran was Àndern? 

Darauf zu warten, dass Dich eine Frau anspricht, ist auch relativ sinnlos, denke ich, das ist eher die Ausnahme. 

Dran bleiben! 

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 17:04, schrieb Hozoh:

Da ich zu schĂŒchtern bin, um auf eine Frau zu zugehen und zu fragen, ob sie vllt ein Date mit mir haben möchte, stelle ich mir sehr oft die Frage

Welche schlechte Erfahrungen hast du denn schon gemacht nach dem du eine Frau angesprochen hast?

Hat sie dich gebissen?

Was hÀlt dich davon ab eine Frau anzusprchen?

Wovor hast du Angst?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Welche schlechte Erfahrungen hast du denn schon gemacht nach dem du eine Frau angesprochen hast?

Hat sie dich gebissen?

Was hÀlt dich davon ab eine Frau anzusprchen?

Wovor hast du Angst?

Na, wovor kann er da wohl Angst haben?? Mit dem zurĂŒck gewiesen werden kommen die wenigsten Menschen gut klar... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rayden75:

Na, wovor kann er da wohl Angst haben?? Mit dem zurĂŒck gewiesen werden kommen die wenigsten Menschen gut klar... 

Ja und?

Dann wird man eben zurĂŒckgewiesen?

Da stirbt man(n) doch nicht von und Mann mag es nicht glauben, das passiert Frauen auch

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja und?

Dann wird man eben zurĂŒckgewiesen?

Da stirbt man(n) doch nicht von und Mann mag es nicht glauben, das passiert Frauen auch

NatĂŒrlich hast Du Recht! Mir macht es auch nichts aus, "abzublitzen", that's part of the game 😁

Gerade eben, schrieb Rayden75:

NatĂŒrlich hast Du Recht! Mir macht es auch nichts aus, "abzublitzen", that's part of the game 😁

Aber manche nehmen es halt arg persönlich... 

Geschrieben

Das Problem habe ich "Gott sei Dank", nicht ! Bin schon immer ein offener,kontaktfreudiger Mensch ! Ich kenne einige Menschen,die "schĂŒchtern " sind  ! Man kann "Tipps " usw.geben,natĂŒrlich, aber den "ersten" Schritt mĂŒssen sie immer selber machen ! Durch "ansprechen" zum Beispiel!  Oder,oder,oder ?

• 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 09:18, schrieb Rayden75:

Darauf zu warten, dass Dich eine Frau anspricht, ist auch relativ sinnlos, denke ich, das ist eher die Ausnahme. 

Dran bleiben! 

Ja aber genau so eine Ausnahme soll es sein. Mir gibt das nichts um eine Frau zu buhlen die keinen Finger rĂŒhrt und noch 5 andere HampelmĂ€nner zappeln lĂ€sst. Mal an eine Frau geraten die selbst Initiative zeigt, mit Wortwitz glĂ€nzt und mir einfach das zeigt was Frauen ja andersherum von uns erwarten. Solange es keine Frau gibt die mir dieses Level an Interesse entgegenbringt, werd ichs auch nicht mehr machen. Und da es bei Frauen ja auch klappt, kann ich sagen, dass es gewiss nicht zu viel verlangt ist. Und wenn am Ende des Tages keine Frau interesse gefunden hat, oder es ihr zu viel Aufwand war - dann war ich es einfach nicht wert.

• 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Und anscheinend ist es doch zu viel verlangt. Ein weiteres Jahr ging ins Land in denen sich Frauen in meinem Umfeld ĂŒber unkreative und schĂŒchterne Kerle auskotzen es aber selbst nicht fĂŒr nötig halten dies selbst mal zu versuchen. 

Klar ich spreche da nur aus meiner Sicht aber vielleicht ist das nunmal die Sicht die man gewinnt wenn man als Kerl darauf besteht das beiden Geschlechtern [wenn es denn möglich ist] das gleiche abverlangt wird. 

Und ich seh da keine anatomischen oder hormonellen hinderungsgrĂŒnde die Frauen davon abhalten sich auch mal so zu prĂ€sentieren wie sie es selbst gern von uns hĂ€tten. Seh ich einfach keine. Vielleicht fehlt mir da ja noch der "insight" und eine Dame mag es mir schlĂŒssig erklĂ€ren warum ich selbst nicht das wert bin was fĂŒr euch selbstverstĂ€ndlich scheint. 

• Neu erstellen...