Jump to content

"spätes" Squirten

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Bei fast allen, die vorher nie den richtigen Kerl getroffen haben..

Ach Gottchen.

Auf diese angeblich "richtigen Kerle " verzichte ich gerne...🙄🙄🙄

Es gibt ja auch im Leben einer Frau, nichts Wichtigeres als squirten zu können...

Ironie off...

🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Bei fast allen, die vorher nie den richtigen Kerl getroffen haben..

Was bitte ist ein richtiger Kerl? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lady_S66:

Diese Kommentare.......unglaublich!!!
Wenn Frau das erlebt, genießt und genießen kann, was gibt es geileres?????
Der Mann, der es schafft eine Frau dazu zu bringen ist toll-und versteht was er tut....basta!!!!!

Rede doch bitte  von DIR und nicht von ALLEN anderen Frauen. 

Für mich ist ein "toller Mann", jedenfalls was völlig anders..

🙄

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nachbar666:

Dieses Erlebnis mit einer Frau zu teilen wäre das Sahnehäubchen für mich 🤤

Ähm wie kannst du das Erlebnis mit einer Frau teilen? 🤔 Ich dachte immer das eine Frau das nur mit dem Mann teilt, oder auch nicht. 

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin hat auch erst sehr spät damit angefangen. Für mich als Mann war das eher irritierend, zumal es mir auch nicht gefällt. Egal, was genau es ist, es riecht unangenehm und bringt für mich keinerlei Mehrwert. Seitdem ist da leider etwas die Luft raus.

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin hat auch erst sehr spät damit angefangen. Für mich als Mann war das eher irritierend, zumal es mir auch nicht gefällt. Egal, was genau es ist, es riecht unangenehm und bringt für mich keinerlei Mehrwert. Seitdem ist da leider etwas die Luft raus.

Geschrieben

ja eine schöne sache wie ich finde,bringe gern jemand dazu und genieße den anblick und die dusche hehe..

Geschrieben

Ich Liebe es wenn ein Frau so kommt.
Das es vielleicht riecht komm daher was eine Frau den ganzen Tag gegessen hat.
Oder wenn man Medikamente nimmt.
Ansonsten schmeckt es auch noch sehr gut.

Geschrieben

Es ist nie zu spät für irgendwas.....wir können es und lieben es.....hinterher wird sauber jemacht und juut is.....😍💦💦......warum drauf verzichten

Geschrieben

Bei mir war es auch sehr spät... es ist ein sehr intensives Gefühl, funktioniert aber nicht mit jedem Mann.

Geschrieben

Bei den meisten Frauen kommt das erst im Alter. Kommt davon weil der sex im Alter intensiver ist. Natürlich nur mit richtigen Partner.

Geschrieben

Bei mir, Im letzten Jahr zum ersten mal. Also mit 43 ^^

Geschrieben

Ich habe Squirting für mich erst vor ein paar Jahren entdeckt. Es ist etwas wunderschönes. Ich fühle mich auf einmal so lebendig und so voll mit Liebe. 

Geschrieben

Wenn man als Mann nicht weis das Squirten die weibliche Ejakulation ist was nix mit Urin zu tun hat ,haben diese den Frauenkörper nicht verstanden. Grüße an denen die Fragen ob es nicht Urin Sei.

Geschrieben

Meiner Meinung nach kann jede Frau squirten, wenn sie es möchte und Weiss wie. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Armes Ding, dann hattest Du immer die falschen Sex Partner.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mollige39:

Hätte nie gedacht das zu erleben, und mit 40 Jahren das erste mal gesquirtet...

Habe immer gedacht das wäre Urin aber das ist ja komplett was anderes😉
So ein Gefühl ein ganz anderer Orgasmus als sonst.

Bei wem ist es auch erst so spät passiert?

??? Mit 40 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AhhLeckSie:

Meiner Meinung nach kann jede Frau squirten, wenn sie es möchte und Weiss wie. 🤷🏼‍♀️

Von Natur aus nicht 

Geschrieben

Nun die alles entscheidende Frage

Wie bekommt man eine Frau dazu? 🤔 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

das ist ja ein süsser beitrag dieses hoppla hurra Erlebnis

Geschrieben

Es gibt sogar Frauen die zum ersten Mal squirten wenn sie über 50 sind....und erst dann auch ihren eigenen Körper erst richtig kennen lernen...

Geschrieben

Ja ein unbeschreibliches Gefühl. Und dann diese leere danach und einfach befriedigt zu sein. Ohne eine zweite Runde zu wollen.

Beim lecken eher weniger hatte zwei mal dieses Vergnügen. Beim Sex wenn der Penis die Pussy massiert ink. Kitzler dann kam es schon sehr schnell.

• Neu erstellen...