Jump to content

"spätes" Squirten

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es auch erst seit diesem Jahr. Erst wusste ich nicht was es ist aber jetzt ist es richtig gut

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ida-1985:

Ich kann es auch erst seit diesem Jahr. Erst wusste ich nicht was es ist aber jetzt ist es richtig gut

Hallo Ida,

freut mich, können wir ja mal ausprobieren, wenn Du willst.

Liebe Grüße Roland 

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 22:29, schrieb Merlina-2587:

Habe mit 62Jahren, zum ersten mal gesquiertet. Ich war total erschrocken, zum Glück war ich alleine, hätte mich ja in Grund und Boden geschämt.

Nun dann wird es aber Zeit mal zu schauen , ob das auch ein Mann bei Dir hin bekommt. Kann ja nur gut sein :coffee_morning: Bevor Du DIESES Gefühl nicht erlebst. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch für den Mann ein heißes Gefühl das mit einer Frau zu erleben...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2020 at 16:13, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Herzlich Willkommen im Club 🤔🤔🤔...scheint nicht unüblich zu sein, für die,Frau ab 40😉😉😉

ist es auch nicht aber ohne den richtigen Partner kann man auch noch 20 Jahre länger warten und es passiert nichts

Am 26.6.2020 at 16:55, schrieb Addicted26:

Hä? Versteh ich jetzt nicht. Führt ne Chlamydieninfektion zu Symptomen, die Squirten ähnelt?
Mein spätes Squirten führe ich eher darauf zurück, erst jetzt einen Sexpartner gefunden zu haben, der mir das Hirn rausvögelt 🤭🙈 und äh... fingert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Juni 26, schrieb Susi18:

Na dann Glückwunsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen das mal zu erleben 🤔

Mit dem richtigen wird das schon klappen.

Geschrieben

Was ist schon spät... mein erstes mal hatte ich vor 16 jahren und ich hab in den jahren viel erfahrungen gesammelt und auch ohne squirting Spaß gehabt.

Vor einem jahr hab ich das erste Mal im Auto als Beifahrerin gespritzt. Ich war so fasziniert und neugierig, dass ich nicht damit aufhören konnte und alles nass gemacht hab 😅

Natürlich ist mur klar, dass hier mit das Alter der Frau gemeint ist. Allerdings finde ich, dass man es auch auf die Sexerfahrung beziehen kann 😉 

😘😘😘

Geschrieben
Juni 26, schrieb Merlina-2587:

Habe mit 62Jahren, zum ersten mal gesquiertet. Ich war total erschrocken, zum Glück war ich alleine, hätte mich ja in Grund und Boden geschämt.

Sex ist erst gut, wenn man sich fallen lassen kann. Dazu gehört dann vielleicht auch squirten. Wenn der. Mann sich Zeit läßt und beobachtet wie die Frau reagiert, kann dies zum Höhepunkt dazugehören

Geschrieben

Ich squirte immer so gegen 2 Uhr morgens. Aber das ist eher früh als spät, oder?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich musste erst 36 werden und den richtigen Mann finden 🤷🏼‍♀️
Rot geworden bin ich nicht...aber überrascht war ich schon...so nach dem Motto: "ICH kann das auch??!!" Na ja und seit dem, gibt es eigentlich keinen "trockenen" Orgasmus mehr 😂 Wir lieben es beide so richtig schön rumzusauen 🤤😏😉

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 02:01, schrieb Mollige39:

Habe immer gedacht das wäre Urin aber das ist ja komplett was anderes😉
So ein Gefühl ein ganz anderer Orgasmus als sonst.

Also, meine Frau hat mir immer versichert, schöne Orgasmen zu erleben aber dass sie so richtig "abgespritzt" hat,  das hat bei uns auch ein paar Jahre gedauert und es passiert auch nicht bei jedem Sex. Ich denke das hat auch viel mit dem Kopf zu tun. So lange man den Sex genießen kann, ohne diesem Erlebnis hinterher hächeln zu wollen, ist es sicherlich sehr schön, aber man sollte es nicht überbewerten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich musste erst 36 werden und den richtigen Mann finden 🤷🏼‍♀️
Rot geworden bin ich nicht...aber überrascht war ich schon...so nach dem Motto: "ICH kann das auch??!!" Na ja und seit dem, gibt es eigentlich keinen "trockenen" Orgasmus mehr 😂 Wir lieben es beide so richtig schön rumzusauen 🤤😏😉

Wenn man es nicht weiß und erst spät erfährt bzw gezeigt bekommt dann is das garnicht schlimm..... Eher lustige Situation das erste Mal mit ihr...... Dir...... Möglich ist es meiner Meinung nach bei 80-85% der Frauen wenn Mann weiß wie und Frau bewusst einlenkt..... Kopftechnisch und körperlich natürlich auch..... Fallen lassen is die dewiese und da sollten einige MÄNNER dran arbeiten.... Denn Frau spritz nicht beim ersten Kontakt sofort los wie n Schlauch sondern man sollte es schon ausführlich vorbereiten und wissen wie Frau es gerne hätte.... Dann klappt es...... Ansonsten bleibt der etwas schwächere klitorale immernoch..... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LikeBigGirls69:

Wenn man es nicht weiß und erst spät erfährt bzw gezeigt bekommt dann is das garnicht schlimm..... Eher lustige Situation das erste Mal mit ihr...... Dir...... Möglich ist es meiner Meinung nach bei 80-85% der Frauen wenn Mann weiß wie und Frau bewusst einlenkt..... Kopftechnisch und körperlich natürlich auch..... Fallen lassen is die dewiese und da sollten einige MÄNNER dran arbeiten.... Denn Frau spritz nicht beim ersten Kontakt sofort los wie n Schlauch sondern man sollte es schon ausführlich vorbereiten und wissen wie Frau es gerne hätte.... Dann klappt es...... Ansonsten bleibt der etwas schwächere klitorale immernoch..... 

Definitiv ist fallen lassen können das A und O. So lange man den Kopf nicht frei hat, bzw komplett ausklinken kann, wird das eher nicht. Vertrauen ist da auch ein wichtiges Stichwort.
Natürlich war ich vorher schon neugierig was das Thema Squirten angeht...aber bis dato ist es mir nie passiert.
Und wenn Mann weiß was er tut...und das weiß er/du, bleibt das Bett definitiv nicht trocken 😉

Geschrieben

Bin auch erst vor etwa einem Jahr zum ersten Mal in diesen Genuss gekommen... 

Dachte bis dahin,  ich wäre gar nicht in der Lage dazu.

Mein neuer Partner hat mich eines besseren belehrt,  und ich liebe es 🔥

Geschrieben

ja das Thema Squirten beschäftigt sogar immer noch die Wissenschaft ;) , Fakt ist dass es sich dabei auch um Urin handelt, zumindest ist Urin ein Bestandteil vom Squirten was immer noch viele Frauen abstreiten oder nicht wahr haben wollen .

Fakt ist dass diese Flüssigkeit ja irgendwo herkommen muss ;)  ...ja sehr spannend und zugleich sehr erotisch das Thema .

Das Abspritzen der Frau beim Höhepunkt ist einfach nur traumhaft :$:thumbsup:.

Trotz einiger Studien von Beverly Whipple, John Perry, Gary Schuback, Milan Zaviačič und Cabello Santamaria ist jedoch nach wie vor weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit stammt und wie der Vorgang genau abläuft. Chemische Analysen des Ejakulats ergaben, dass es sich um Urin, Sekrete der Paraurethraldrüse (Skene-Drüse) oder eine Mischung aus beidem handelt.[30]

Geschrieben

Es ist schade wenn Frau erst so spät ihren Körper richtig kennen lernt  und zuvor nie den passenden Sexpartner hatte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Iwantyoutowantme:

Definitiv ist fallen lassen können das A und O. So lange man den Kopf nicht frei hat, bzw komplett ausklinken kann, wird das eher nicht. Vertrauen ist da auch ein wichtiges Stichwort.
Natürlich war ich vorher schon neugierig was das Thema Squirten angeht...aber bis dato ist es mir nie passiert.
Und wenn Mann weiß was er tut...und das weiß er/du, bleibt das Bett definitiv nicht trocken 😉

So soll es sein...... Immer weiter immer mehr..... Love you ❤️

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir mit 41... Allerdings ist squirten bei mir nicht gleich Orgasmus...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FistMaus:

Bei mir mit 41... Allerdings ist squirten bei mir nicht gleich Orgasmus...

Ok was ist es dann ??? es hat doch mit Orgasmus zu tun oder nicht ??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildstreuner:

Ok was ist es dann ??? es hat doch mit Orgasmus zu tun oder nicht ??

Also ich musste meinen Körper wieder neu kennenlernen mit dem squirten und ich war mir selbst unsicher darüber... Ja was ist es dann??? Die Frage kann ich dir nicht beantworten aber mein Orgasmus fühlt sich anders an wie wenn ich squirte...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FistMaus:

Also ich musste meinen Körper wieder neu kennenlernen mit dem squirten und ich war mir selbst unsicher darüber... Ja was ist es dann??? Die Frage kann ich dir nicht beantworten aber mein Orgasmus fühlt sich anders an wie wenn ich squirte...

Ok , hatte mal das den fall das ich ihn ihr war als sie abgespritzt hat und es wurde sehr eng ....das ist schon eone irres gefühl

• Neu erstellen...