Jump to content

Feucht vs. Nass?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AERDNA-lnrv:

und durch die Pfützen laufen ....hihih

Auja ☺️

Geschrieben

Na ich hoffe da fängt es doch erst an oder.............???

Geschrieben

Ich mag Menschen die nicht immer so übertreiben müssen.

Geschrieben

Hauptsache Du hast immer genügend Wasser bereit stehen. Nicht, dass die arme Lady dehydriert. :D

Geschrieben

....... Humbug.....sowas zu planen , tötet die Stimmung

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt beim Thema und auch seid sachlich in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

so feucht das es nicht wehtut..... Bett beziehen möchte ich danach nicht.....sondern schlafen, nachdem er gegangen ist. 

Geschrieben

Ich mag es nass und habe mir daher ein spezielles Bettlaken besorgt und damit ist es echt super 🤩🤩🤩

Geschrieben

Ja nass ist klasse. Wir lieben es. Ja besonders Laken haben wir auch.

Geschrieben

Feucht ist geil und ich mag es, wenn es so richtig schön schmatzt. Nass ist verry geil, nur beim ficken spüre ich dann nicht mehr viel und daher gehe ich dann mit meiner Partnerin zu anderen Spielen über.

DerLustvolle22
Geschrieben

Um so nasser um do besser meiner Erfahrung nach

Geschrieben

Kommt doch nur auf das wie,, geill es passt,, an!! Oder nicht. Klar nass 69 mega. Usw oh kopfkino 😅😂. Aber vielle haben recht ihr was sie so schreiben. Situation und wo und mit wem 😏🤣.

Geschrieben

Feucht ist nach wie vor ein non Plus ultra. Das Gefühl beim eindringen... Mhhh unbezahlbar!

Geschrieben

Erst feucht, aber dann darfst auch richtig nass werden.

Geschrieben

Feucht ist super, nass wenn es passt. 🤗

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Selma39:

natürlich feucht...weil man dann das eindringen des Penis intensiver spürt...richtig nass kommt dann ;-)

ich liebe es wenn Sie schön feucht ist und richtig nass wird wenn ich Sie lecke

Geschrieben

Es gibt da keinen Regler der das steuern könnte. Das ist sehr individuell..
auch tagesformabhängig, personenabhängig. Wenn mir einer erzählt "komm wir machens outdoor/in der Dusche weil du so nass wirst" ja... dann hat er mich das letzte Mal gesehen.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Höschen beim. Vorspiel feucht wird.

• Neu erstellen...