Jump to content

Direkt oder eher hinten heraus

Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Strategie ist das halbe Leben. 😉 Es wird eh nicht zu den 100 Dates kommen, so meine vorausschauend Intuition. 

MFG Schnee 😊

...aber wenn ich es schaffe an einem Abend tausend Frauen zu fragen, und nur ein Prozent sagt ja, was mache ich dann mit den Zehn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jester23:

...aber wenn ich es schaffe an einem Abend tausend Frauen zu fragen, und nur ein Prozent sagt ja, was mache ich dann mit den Zehn?

Timing ist alles 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jester23:

In der Reihenfolge der Zusagen abarbeiten ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb helleborus:

Oder: ich möcht mit Ihnen Körperlich Kollidieren

Im Baumarkt über den Haufen gerannt. Ziel erreicht. Das ist der Unterschied zwischen "anbumsen" und "ficken"  ich habe auch des öfteren schon mal mit dem Auto eine Mauer "angebumst" ... Aber noch nie "gefickt". Oh ich schweife ab...

Gerade eben, schrieb Kallexbo:

In der Reihenfolge der Zusagen abarbeiten ;)

😂 Parallelverarbeitung wär da auch echt kompliziert. 

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Timing ist alles 😁

Und Nutella zum Frühstück 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Das lesen von Profilen soll da manchmal helfen

@sabrina_cox : Moin, dann müsste aber in den Profilen auch etwas zum Lesen stehen. Wenn ich mir manche Frauen-Profile (Männerprofile lese ich nicht, ich nehme meinen Textumfang mal als Standard an) so anschaue, da wäre im Vergleich zum Profil „Ey, ficken?“ schon eine literarische Meisterleistung😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

vor 26 Minuten, schrieb Jester23:

@Jester23: Moin, der Reihe nach abarbeiten😂oder einen flotten Elfer, sozusagen M10F, draus machen, ist doch nur eine Frage der Organisation😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Ausprobieren

Geschrieben

Hinten heraus? Seltsame Formulierungen kommen hier zutage ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Da die meisten eh auf Sex aus sind und Frauen das auch wissen kann man es auch direkt ansprechen.

Geschrieben

Ich bin eigentlich nicht für den direkten Weg, aber auf der anderen Seite finde ich das mittlerweile ehrlicher als die Männer, die auf das im Profil geschriebene eingehen, so tun als würden sie das gleiche wollen und sich dann nicht mehr melden, wenn es nicht nach ihrem Willen geht weil man nicht beim ersten Treffen sofort mit ihnen in die Kiste will.

Geschrieben

Interesse kundtun.....hin und her schreiben und dann nach Sex fragen.....so mögen und machen wir das....

Geschrieben

Warum wir alle hier sind, nimmt der Name der Plattform bereits vorweg. Allerdings muss Mann sich im Klaren darüber sein, dass die Frauen hier die freie Auswahl haben, und sich deshalb Mühe geben, sich irgendwie von der Masse abzuheben.

Geschrieben

Einfach kurz und knackig die Frauen anschreiben: Ey - ficken? Das erspart dir auch viel unnötigen Aufwand.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tyron1979:

Ich stell mir die Frage, ob man hier Frauen direkt nach sex fragt oder eher durch die Blume... hin und herschreiben und dann Interesse kundtun ?

Dein Ernst? Immerhin machst Du Dir Gedanken darüber, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn wir wissen, auf welcher Seite wir hier sind,  sollte Anstand der Standard sein. Wenn ich eine Nachricht mit ey ficken etc. bekomme, mache ich mir nicht mehr die Mühe ,zu antworten. Es geht mit mehr Niveau. Ab und an schaue ich auch mal das Profil an und meistens sind das Typen, die nichts dastellen. Ergo: wahrscheinlich nichts verpasst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt doch ganz auf den Text im Profil an. Wenn dort steht, sie sucht "nur" Sex, warum nicht Sex anbieten?
Aber ich bin da eh unkompliziert. So lange die Frage/das Angebot nett formuliert ist...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JulioJuan:

Warum wir alle hier sind, nimmt der Name der Plattform bereits vorweg. Allerdings muss Mann sich im Klaren darüber sein, dass die Frauen hier die freie Auswahl haben, und sich deshalb Mühe geben, sich irgendwie von der Masse abzuheben.

Du hast auch die freie Auswahl :) Oder musstest du unterschreiben das du mit jeder hier Sex haben musst ? 

Geschrieben

Immer direkt. An die Schmerzen im Gesicht gewöhnt man sich mit der Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JulioJuan:

Das mit der Auswahl stimmt nur bedingt.

Natürlich ist die quantitative Auswahl für eine Frau hier unbestritten höher. Aaaaaaaaber: Der Mann sollte ja auch ein kleines bisschen zu dem passen, was frau sich vorstellt. Optik, Alter, Entfernung, Single oder auch Nicht-Single (soll's ja auch geben, dass Frauen einen Nicht-Single suchen)...

Das schränkt die Auswahl schon mal sehr ein. Und dann kommt es ja noch drauf an, dass der "Auserwählte" die Frau dann im Gegenzug auch gut findet.

Wenn er nur eine nimmt, damit er mal wieder Sex bekommt, ist das seine Sache :-)

Ich persönlich hatte immer den Anspruch, dass der Mann mich auch gut findet :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Korrektur
Geschrieben

Und haste Dir auch schon die Antwort gegeben?
Und falls Du auch andere fragst wirste wohl hören: beides, je nachdem wen Du fragst.
Also irgendwie sinnlos Dein Thread.

Geschrieben

@Cunnilingus069 sinnlos? Mmmhhhh aber du schreibst erstmal sinnlos in meinen Thread....Hut ab...völlig sinnlos dein Text!

• Neu erstellen...