Jump to content

Sex für Geld= Prostituierte ?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich habe Interesse können Sie mir ganz ruhig schreiben wegen mir tg sex date

Geschrieben

Naja ganz einfach: wenn sie nymphoman ist dann lege ich ihr ans Herz das ausschließlich unentgeltlich zu tun. Bei Annahme von TG ist es bezahlte Sexarbeit und dann auch Prostitution.

Und sollte sie sich für den bezahlten Weg entscheiden am besten nicht vom Finanzamt erwischen lassen ;-)

Geschrieben

Hey...hier nicht erkannt werden wollen und dann ihre Muschi für Geld miauen lassen...merkt einer den Fehler???

Geschrieben

Auch wenn Geld nicht stinkt, sollte man es kategorisch ablehnen. Wer weiß, wie es anderweitig ankommt. Wie sagt man so schön... Ist der Ruf erst ruiniert...
Dann soll sie sich zum essen einladen lassen, dass sieht dann schon anders aus und kann ja auch als eine Art Bezahlung gewertet werden.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 20:45, schrieb Mauseline240581:

Ich hatte vor etwa zwei Monaten ein Angebot von einer Bekannten, mit ihr in ihrer Stamm AutoWerkstatt zu fahren.
Gegen sexuelle Gefälligkeiten gibt ihr das Chef immer Rabatt.
Bzw. wenn er mich an den Brüsten streicheln dürfte, während sie ihm einen bläst, würde ich 50 € dafür bekommen.
Ich habe mitgemacht, und es nicht bereut.

Das ist doch in Ordnung. 

Geschrieben

Das muss sie selbst wissen wie sie sich dabei fühlt.

Wenn sie sich die Männer noch aussuchen kann und auch das was dabei gemacht wird ist es ok aber sie sollte vielleicht auch an ihren Ruf denken.

Auch wenn sie es nicht als Prostitution sieht kann sie schnell als Hure bekannt werden und dann ist es schwer wieder eine normale Beziehung zu führen.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 15:43, schrieb Hotpants20:

Freundin

Und, konnten wir dir, oehm, deiner Freundin helfen? 

Hat es schon ordentliche Einnahmen gegeben, machts Spaß, hat der Werbefred geholfen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, konnten wir dir, oehm, deiner Freundin helfen? 

Hat es schon ordentliche Einnahmen gegeben, machts Spaß, hat der Werbefred geholfen? 

Du bist natürlich keine Hilfe gewesen...eher abschreckendes Beispiel. 

Aber leben und leben lassen.

Verstehe nicht was du mit deinem Kommentar bezwecken möchtest. 

Aber bitte verzichte in Zukunft mit Unterstellungen. 

Danke

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 08:45, schrieb GanzvielRubens:

Es geht da auch um Steuerbetrug!

Ist nicht 1:1 die selbe Situation, zeigt aber eine Tendenz auf: TrinkGeld unterliegt nicht ESt und SV, wenn aufgrund fehlender arbeitsvertraglicher Vereinbahrung kein Rechtsanspruch auf einen bestimmten Betrag besteht.

Geschrieben

Gib mir bitte Handynummer von deine Freundin!😍😉🤷‍♂️

Geschrieben

Es geht nicht nur in Richtung Prostitution, sondern Sex gegen Geld ist die Definition von Prostitution. Ob sie das machen soll, können andere, die sie nicht einmal kennen, nicht sagen. Verwerflich finde ich es nicht, sobald Prostitution wieder erlaubt ist, aber anmelden und versteuern sollte sie es schon.

Am 30.6.2020 at 09:28, schrieb Devin346:

Leben doch im 20.Jahrhundert ... einige auf jeden Fall

Ja, diejenigen, die die letzten gut 20 Jahre verpennt haben.

Geschrieben

Sex gegen Geld? Seh ich nicht so. Ich habe bisher immer Taschengeld gesponsert! Einmal war's auch ne Spende 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb flutschi:

Ja, diejenigen, die die letzten gut 20 Jahre verpennt haben.

Ja ich weis worauf du anspielen willst ... im 21. Jahrhundert! 

Gut das du so klug bist es zu bemerken. Ist mir nach dem posten auch direkt aufgefallen aber hab k.A. ob ... und wenn, wie man seine Kommentare editieren kann.

Man kann aber auch kleinlich sein ... zählst doch bestimmt auch nicht die Erbsen in der Suppe oder?

Geschrieben

Ich halte es für Prostitution. Schon das harmlose Wörtchen Taschengeld. Taschengeld kriegen Kinder.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Devin346:

Ja ich weis worauf du anspielen willst ... im 21. Jahrhundert!

Richtig! :)

vor 50 Minuten, schrieb Devin346:

Gut das du so klug bist es zu bemerken. Ist mir nach dem posten auch direkt aufgefallen aber hab k.A. ob ... und wenn, wie man seine Kommentare editieren kann.

Zumindest direkt nach dem Posten gibt es einen gut sichtbaren Link "Bearbeiten" unter dem eigenen Posting, verschwindet anscheinend  nach einer Weile oder wenn jemand auf den Beitrag antwortet.

vor 51 Minuten, schrieb Devin346:

Man kann aber auch kleinlich sein ... zählst doch bestimmt auch nicht die Erbsen in der Suppe oder?

Sind ja nur 100 Jahre Unterschied. Dur bist aber schon dünnhäutig. Darauf kann man einen doch mal hinweisen, auch mit einer leicht ironischen  Bemerkung.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb flutschi:

Dur bist aber schon dünnhäutig. Darauf kann man einen doch mal hinweisen, auch mit einer leicht ironischen  Bemerkung.

Alles Gut ... war auch garnicht so ernst gemeint wie du es vlt aufgenommen hast. 

Schönen SonntagAbend noch

Geschrieben

...fände ich aus meiner Sicht nicht so gut. Bei mir würde das Gefühl auf der Strecke bleiben und ich würde ihr kein Stöhnen abnehmen,  geschweige denn ein Orgasmus. Ich glaube ich hätte auch Probleme sie aufwendig zuverwöhnen.  Die Vorstellung,  dass vielleicht eine Stunde vorher schon ein anderer....

Aber wenn es ihr den Kick gibt, bzw. sie das Geld anschließend mit einem Lächeln ausgibt. Warum nicht. Die Vorstellung benutzt zu werden macht sicherlich Freude....

Ich habe vor Prostituierten genau so viel Respekt und Achtung wie vor jedem anderen Menschen. Sie sollte sich nur genau im Spiegel betrachten ob sie es wirklich will, oder ob sie einer Phantasie folgt. Irgendwann ist die Erregung erloschen und sie beginnt zu denken...

Geschrieben (bearbeitet)

ob es jetzt urlaub gegen sex, wohnen gegen sex, auto gegen sex, essen gehen gegen sex usw ist ist doch egal. dann lieber direkt geld gegen sex. hier ist eh sex = liebe und liebe gibts nur durch leistung. leistet man mal nix mehr gibts auch keine liebe mehr, also auch kein sex. 

bearbeitet von DrumandBass
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 12:10, schrieb Hotpants20:

Du bist natürlich keine Hilfe gewesen...eher abschreckendes Beispiel. 

Sie nimmt wegen mir also kein Geld für Sex..... Schmunzel, ja ne ist klar...... 

Geschrieben

Ab und ab werde ich mal als Hilfe für den Computer gerufen, aufrüsten, Probleme lösen usw. Eine Dame hat mich früher immer mit Sex entlohnt. 

• Neu erstellen...