Jump to content

Falsches Alter

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Männer schummeln mit dem Alter. Wir haben z.B. im Profil stehen, dass wir Männer ab 40 suchen. Und es kommt öfter vor, dass uns jüngere anschreiben und behaupten sie hätten ihr Geburtsdatum falsch angegeben bei der Anmeldung. Also haben sie entweder bei der Anmeldung geschummelt oder bei uns...

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissionX:

Sowas fragt man Frau nicht! Knigge? Schon mal gehört?

Wieso fragt man sowas nicht? Übrigens kommt man mit schleimen überhaupt nicht weiter.. Zumindest hier 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Aachener57:

Wieso fragt man sowas nicht? Übrigens kommt man mit schleimen überhaupt nicht weiter.. Zumindest hier 😁

😊Wenn du wüsstest? 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissionX:

😊Wenn du wüsstest? 😉

Mag sein.. Aber nicht mein Ding 

Geschrieben

Also ich denke ich hätte hier kein Problem wenn ich mich als 35 ausgeben würde aber qie du schon sagst hat man absolut nichts davon... Gibt auch Männer die haben im Profil stehen dass sie 31 sind und in der Nachricht steht dann plötzlich... Hallo, ich bin der... und bin 51 Jahre alt 🙈🤷‍♀️🤦‍♀️ Warum??? Ich kann es auch nicht verstehen...

Geschrieben

Wie viele schon geschrieben haben, Lügen kommen eh raus!

Was ist das dann für eine Grundlage, wenn eine Beziehung (was für eine auch immer) schon mit einer Lüge anfängt!?!?!

Geschrieben

Das kann ich auch nicht verstehen. Das Alter hat ja nix zu heißen vor allem wenn man weiß was man will

Geschrieben

Viele Frauen schreiben wie sie sich fühlen, weil sie sich ihres wahren Alters schämen oder denken, das sie dann weniger Männer anschreiben würden, kann das schon ein bisschen verstehen, aber dieses sich selbst anlügen und damit dann auch andere anlügen bringt nix...

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 21:29, schrieb Master_Plan:

Frauen können auch gut ausschauen, wenn sie etwas älter sind also wozu diese Fake Angaben?

Abgesehen davon, dass ich noch keine kennen gelernt habe, bei der es nicht stimmte, ich habe es halt auch noch nie bei einer Frau überprüft. Welche Rolle spielt es, ob sie 34 oder 43 ist, wenn der Rest stimmt?

Das ist doch eher wieder mehr so eine Selbstdarstellung, ich nehme die Frauen auch mit ihrem "wahren" Alter, nehmt bitte mich :coffee_happy:, ich schätze der Masterplan geht nicht so ganz auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Traum ist es mit sehr Reifen Frauen Sex zu haben...Frauen ab 50J aufwärts...besser noch zwischen 60J und 80J..stehe auf sehr reizvolle Rundungen,Mollige bis dicke Frauen und auch Frauen mit Schambehaarung oder Starkem Intimbewuchs mag ich sehr !!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 21:58, schrieb Taschenkanone:

Schummeln die öfter beim Alter oder vielleicht doch beim Gewicht?

Das kann ich nicht verstehen, denn so unterschiedlich wie wir Frauen alle sind, sieht eben das gleiche Gewicht an jeder Frau anders aus. Wohl fühlen sollten sie sich.... 

Geschrieben

Mir ist es auf anderen Flirtportalen aufgefallen. Da hat ein und die selbe Frau 5 Profile und in jedem Profil steht ein anderes Alter drin. Sehr mysteriös. 😏🙄

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 21:59, schrieb LustvolleSie38:

Naja ich als Frau denke mal solche Frauen haben einfach zu wenig Selbstbewusstsein dabei finde ich sollte jeder sich so geben wie er wirklich ist aber naja sowas gibts bei Frauen und auch bei Männern.

...ja das stimmt wohl, aber leider ist es mehr und mehr so, dass es hier sehr geschmacklos geworden ist und das man mittlerweile gar nicht mehr gerne die Profile anschaut und lesen vermag....da man im Hinterkopf schon hat

FAKE oder FAKE    oder wenn nicht,

dann haben die Leute denen NIVEAU, eine Creme oder so ist.....

@LustvolleSie38

oh Creme.....äh Niveau, damit könnte man jedoch etwas anfangen bzw sind die zwei Sachen gute Zutaten für eine ......,

um Wünsche auch in Erfüllung gehen zu lassen 

Geschrieben

Ich habe nicht beim Alter geschummelt, sondern beim Gewicht. 
Dank Corona komme ich gar nicht mehr hinterher das Gewicht nach oben zu korrigieren - sorry 

Geschrieben

Weil Frauen denken, das Männern dann denken, sie hätten zu viele Knitterfalten an ihrem Arsch....sagte eine Kumpel von einem Freund, dessen Bruder das meinte.

Frauen verlangen von Männern hier immer Ehrlichkeit, obwohl Frauen am meisten lügen.Aber wie soll man(n) da denn noch Vertrauen aufbauen, wenn Mann schon vorher beschissen wird.

Also machen es die Männer so, wie die Frauen es ihnen vormachen und bescheissen die Frauen, zurück....- also können sich die Frauen ja dann auch nicht über solche Männern beschweren, weil das die "soganannte ausgleichende Gerechtigkeit", ist:stuck_out_tongue_closed_eyes:....heheeheeee

Finde ich aber auch echt gut, so...lol

Geschrieben

Ich feier seit 18 Jahre meinen 35 Geburtstag, die Party endet einfach nicht.

Die Gewichtsangabe war vor Corona und weil ich keine Lust habe mir Batterie für meine Waage zu bestellen, weiß ich es im Moment auch nicht genau.

Lieblingsjeans kneift, ich google mal eben nach einem Kieswerk und frage, ob ich mich dort mal auf die Waage stellen darf.

Update erfolgt demnächst im Profil. :clapping:

P.S.: Ich treffe mich erst wieder nach unter Ursprungsgewicht vor Corona.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 21:29, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?
Es ist nur eine Zahl und es kommt doch eh beim ersten Treffen raus das gelogen wurde!
Frauen können auch gut ausschauen, wenn sie etwas älter sind also wozu diese Fake Angaben?

Warum man ein falsches Alter angibt, kann ich auch nicht nachvollziehen.. Das ist einfach nur Kindergartendenken.

Aber es sind nicht nur Frauen, kenne inzwischen 2 Männer, wo das Alter auch nicht stimmt..  51 ist plötzlich verjüngt auf  45..obwohl wirklich 51

und 51 ist schon 56 , was das Tatsächliche Alter ist.

Also, auch Männer scheinen da nicht ehrlich zu sein.

Am 28.6.2020 at 21:58, schrieb summer_breeze:

Frauen mit nem gesunden Selbstbewusstsein haben nicht nötig da zu schummeln ..

Genau.. Und Männer mit einen gesunden Selbstbewusstsein müssen es auch nicht..

Denn sie schmummeln auch.

Geschrieben

Warum beim Alter schummeln?Es gibt Menschen die mit 60 noch jung wirken und andere sind mit 25 steinalt.Wer alles nur an Zahlen fest macht mag ein guter Statistiker sein das Leben hält sich nur selten Statistiken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoBarby:

Warum beim Alter schummeln?Es gibt Menschen die mit 60 noch jung wirken und andere sind mit 25 steinalt.Wer alles nur an Zahlen fest macht mag ein guter Statistiker sein das Leben hält sich nur selten Statistiken.

Das stimmt.

Geschrieben

Und vor allem haben "ältere" oft eine wesentlich stärkere erotische Ausstrahlung! 

Geschrieben

nur wenn mann den ausweis sehen will :joy:

• Neu erstellen...