Jump to content

Nachricht schreiben, nur wie?

or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb azur406:

Wenn man zu viel und präzise, dass schreibt was man möchte glauben sie gleich es sei ein copytext...auch wenn man aufs Profil eingeht...von diesen dummen kurzen Nachrichten kann ich verzichten...

Ach na ja, irgend was iss immer. Wenn man nur ausgibig genug sucht (was ist mit dem nich in Ordnung) findet man auch was. Es ist keine Garantie, also ich geh für mich davon aus, das klappt nich, Es ist hier eher ein angeregtes Unterhalten (wenn es mal dazu kommt), aber es ist egal, was man schreibt, es ist immer falsch. Aber solange es auf beiden Seiten nich die Laune verhagelt, ists ok. Es ist mit Sicherheit auch ganz ganz schwer für eine Frau, nen Jungen, der nur lieb sein will in ihr Leben zu lassen, wenn sie aufstrebend ist, im Sinne Finanz (shoppen, Party, Reisen), berufstätig, mit eigenem Auto … das ist schon alles „jenseits“, da passe ich auch nich zu. Und so hat jeder seine Makel, Macken und Scharten, die den Ansprüchen dann nicht gerecht werden, das ist durchaus nachvollziehbar. Solange man miteinander anständig umgeht, z.B. auch im Forum, kann sich jeder zumindest wohl fühlen.

Geschrieben

Immer genau passend. Ganz einfach.😉

Geschrieben

Das kann ich hier nicht laut schreiben 😁

Geschrieben
Gestern um 11:07 Uhr, schrieb StaenkerJule:

Wo steht das mir niemand schreibt...🤔

Das entnehme ich deinen Forenbeiträgen... Du Mimist ja auch immer rum...Wieso,Warum,Weshalb 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slayer233:

Das entnehme ich deinen Forenbeiträgen... Du Mimist ja auch immer rum...Wieso,Warum,Weshalb 😉

Selbst schuld wenn hier alles glaubst 🤷🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Selbst schuld wenn hier alles glaubst 🤷🤦‍♀️

Achso..., möchtest mir quasi sagen das Du immer Scheiße laberst...,Stimmt!!!💯
Oder es ist einfach nur der Schrei nach Aufmerksamkeit.👏🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slayer233:

Achso..., möchtest mir quasi sagen das Du immer Scheiße laberst...,Stimmt!!!💯
Oder es ist einfach nur der Schrei nach Aufmerksamkeit.👏🤷‍♂️

Naja du musst ja nun nicht von dir gleich auf andere schließen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Naja du musst ja nun nicht von dir gleich auf andere schließen... 🙄 🤦‍♀️ 

Wenn man keine Argumente hat, dann halt eben so 😏.
Aber ich muss Dir sagen, der war echt Schlecht👎. Ich geb dir aber noch ne Chance...😂😅🤣

• Neu erstellen...