Jump to content

Deepthroat und Hardcore Sex?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hardcore Deepthroat ist, wenn du kurz vor der Kotzgrenze am Zäpfchen anschlägst, sie Tränen in den Augen hat und du aufpassen musst, dass du rechtzeitig zurück ziehst, damit sie kurz mal wieder Luft bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Nickilein:

Was versteht ihr unter   Deepthroat, ....?

Deepthroat: der Partnerin die Mühen des Schluckens ersparen, indem (wollen wir es mal klinisch halten...) Mann der Frau seine Ejakulat  direkt  nach dem oberen Ösophagussphinkter einspritzt :P (Männer mit kurzem Penis bitte jetzt nicht verzweifeln...) 
Hardcore Sex:  ist ein Überbegriff für eine breite Fülle an sexuellen  Erlebnissen, welche sich nicht wirklich klassifizieren lassen. Für die einen ist ein Kaps auf den Po schon zuviel, andere bevorzugen noch wesentlich härtere Spielarten, ... 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Hardcore Sex liegt wohl im Auge des Betrachters. Für mich bedeutet es, lang und ausgiebig. Hard anfassen, fest und tief zustoßen in schneller Geschwindigkeit. Mal die Standart Stellungen hinter sich lassen und Experimentieren. 

Zu deepthroat wurde schon wirklich alles gesagt. Persönlich mag ich es nie mehr missen. Vorallen nicht in Kombination mit Hardcore Sex

Geschrieben

Kann man doch wirklich alles im Netz finden.
Und der Ersteller sucht harten Sex, da sollte man meinen, dass er weiß, was das ist.

Geschrieben

Deepthroat heißt sie schluckt mein Schwert komplett bis Anschlag......das empfinde ich schon als Hardcore 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

das empfinde ich schon als Hardcore

Vielleicht hat er sich auch nur vertippt. Könnte meinen Deeptoast and AL Gore. Weiß zwar nicht was das hier sollte. Aber ist ja normal hier :confused:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Deeptoast and AL Gore. 

Genau mein Humor 😄😄😄👍🏼

Geschrieben

Stellst Du diese Frage, weil Du Google nicht benutzen willst oder weil Du einfach nur eine Ausrede zum Kommunizieren suchst.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ist immer Sitution Bedingt.....meistens die härtere Art  doch??????

Geschrieben

Hier gibt es vermutlich nur wenige, die nicht auf Hardcore Sex stehen.

Und Deepthroat ... ach eigentlich ist die Frage doch blöd, oder?

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 10:55, schrieb Maria2466:

Deep Throat ist doch eindeutig den Jürgen würgen

Dabei würgst du aber nicht den Jürgen, sondern der Jürgen würgt dich. 😂😂😂

Nicht persönlich nehmen.😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann auch mal wilder werden, doch wirklichen Hardcoresex, (verstehe darunter z.B. Presslufthammers) ist mir dann doch zu Hard, wollen die meisten Frauen (die ich kenne) auch nicht. 
Wenn Frauen nach dem Sex wirkliche Schmerzen bekommen, ggf. auch dabei, finde ich das mal garnicht lustig, selbst wenn Frauen es als „nicht schlimm“ empfinden. 

Wenn Frauen DT (für mich tiefes Blasen) können und mögen, finde ich es ganz geil, doch überlasse ich es meist/zum größten Teil, den Frauen. Mit Kehlfick, ggf. noch mit Würgen und Kotzen, kann ich mal so Garnichts anfangen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Hardcore ist Auslegungssache. Für viele ist sicher alles, was über Blümchensex hinausgeht, schon Hardcore. 

Dazu zählt vermutlich schon Deepthroat. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 08:54, schrieb Nickilein:

Was versteht ihr unter Hardcore Sex und Deepthroat, und steht ihr drauf?

Ja absolut das ist sex 

Geschrieben
Deepthroat finde ich entspannt. Ich denke ein Throatfuck mit Anspucken, Ohrfeigen, gagging, NS - Das ist kumulativ dann schon eher hardcore.
Geschrieben

Wer sowas brauch....

Wäre für "mich" mehr oder weniger schon abturnend, obwohl eigentlich schon ekelhaft. Da würde mir alles vergehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja absolut das ist sex 

Finde auch kein anderes Wort dafür.

• Neu erstellen...