Jump to content

Paarprofile ohne Fotos von dem Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es immer wieder erfrischend wie viele hier meinen über andere alles zu wissen... warum sie etwas tun oder eben auch nicht...... wo es halt nicht ins Bild passt ..die stemppelt man halt einfachmal grundsätzlich als fake ab

ihr wisst aber ..... glauben heißt     nicht wissen

Geschrieben

Schreibt die Paare doch an und fragt einfach mal nach.

Geschrieben

Sehr amüsant diese Ausreden mancher Leute, warum sie keine Bilder einstellen...ich denke einfach, die meisten Paare, wo das passiert, ist der Mann einfach nicht "bildtauglich" und irgendwie wollen sie sich um die Wahrheit drücken...ich ignoriere solche Leute einfach...

Geschrieben

wahrscheinlich sehen diese männer verdammt gut aus und können nicht gezeigt werden, da ja sonst jeder nur den mann treffen will.

Geschrieben

(Er): Eine sehr gute Frage ☝🏻🤔
So geschätzt 70% der Paarprofile haben nur sie drin.
Viel irritierender ist, wenn dieselben Profile nur von Männern "betrieben" werden bzw. nur er immer online ist und reagiert auf Nachrichten, Kommentare usw

???

Geschrieben

Das ist wie beim Autostoppen: Das Weibchen ist immer der gutaussehende Lockvogel.

Geschrieben

Es ist ganz leicht..... Sex sells. So geht Markting...😊

Geschrieben

Spricht bi Kerle eher an, Frau lockt mehr als Mann!

Geschrieben

Weil sie erstellen können, was sie wollen. Wahrscheinlich versprechen die Paare sich mehr davon, wenn Bilder von ihr zu sehen sind.
Und wahrscheinlich würden viele denken, es gibt gar keine Frau, wenn Bilder von ihm im Profil sind.

Geschrieben

Bekommen mehr Aufmerksamkeit... Oft sitzt meist nur der (ein) Mann dahinter um mehr Chancen zu haben mit einer Frau zu chatten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Natamar:

uns ist aufgefallen das bei den meisten immer nur Fotos von den Frauen gezeigt wird wieso, weshalb, warum ist das so, es ist doch ein paarprofil?

Wie wäre es, wenn ihr die Paare fragt, die das tun?
Woher ZUM GEIER sollen WIR die Antwort kennen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Natamar:

Hallo ihr lieben,
Wir schauen uns öfters mal paarprofile an und uns ist aufgefallen das bei den meisten immer nur Fotos von den Frauen gezeigt wird wieso, weshalb, warum ist das so, es ist doch ein paarprofil?

empfinde ich nicht so ! Für mich ist es nur dann eins, wenn beide im Profil zu sehen sind und auch von beiden Angaben drin stehen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Naturduft:

Bei uns ist auch meist mein Mann online.. das heißt mal gar nichts!.. Das liegt aber einfach daran, dass ich mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen hier längst abgeschlossen habe! Dafür findet man mich eher im Forum :)

Das kann ein Grund sein. Aber ist dies dann der Grund bei allen anderen auch? Außerdem könnte man dann auch daran denken, Einzelprofile zu erstellen. Ich finde es schon irreführend, wenn bei einem Paar immer nur der Mann online ist. Und dann auch meistens nur für sich sucht und nicht für das Paar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AndyK01:

Das kann ein Grund sein. Aber ist dies dann der Grund bei allen anderen auch? Außerdem könnte man dann auch daran denken, Einzelprofile zu erstellen. Ich finde es schon irreführend, wenn bei einem Paar immer nur der Mann online ist. Und dann auch meistens nur für sich sucht und nicht für das Paar.

Einzelprofile sind als Paar nur lästig. Hatten wir früher, haben wir beide gelöscht. Vielleicht ist es eine Masche sich eine angeblich bi-interessierte Gattin auszudenken um an andere Frauen zu kommen, kann sein oder auch nicht. Aber mit der Masche kommen sie ja hier genausowenig durch wie die meisten anderen Männer auch. Was allerdings eher dem geringen Anteil an Frauen hier geschuldet ist.

vor 13 Stunden, schrieb Beautyandthebeast89:

(Er): Eine sehr gute Frage ☝🏻🤔
So geschätzt 70% der Paarprofile haben nur sie drin.
Viel irritierender ist, wenn dieselben Profile nur von Männern "betrieben" werden bzw. nur er immer online ist und reagiert auf Nachrichten, Kommentare usw

???

Woher weiss man denn bei einem Paarprofil wer antwortet? Sieht man ja nicht^^ :)  .. Bei uns ist das meist geteilt, mein Mann chattet lieber als ich, dafür bin ich im Forum aktiver. Habe ich keine Lust zu chatten oder mich lange mit PN´s aufzuhalten, antworte ich auch oft auf die Frage *Wer ist denn online? Sie oder Er?*  mit *Er* .. dann hab ich meine Ruhe und überlasse es meinem Mann sich abends mit den PN´s auseinanderzusetzen. Ganz einfach weil ich die Sucherei hier, nach 10 Treffen, eh schon aufgegeben habe, mein Mann aber immer mal wieder einen Versuch startet vielleicht doch noch mal die Nadel im Heuhafen zu finden. Vielen anderen Paaren geht es wahrscheinlich ähnlich wie uns.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Ja ist traurig, immer nur Bilder. On den Frauen , wo bleiben wir Frauen wenn wir keine BILDER VON DEN.Männern sehen in den Paarprofilen , da sieht man das viele Fake drin sind

Stimmte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Einzelprofile sind als Paar nur lästig. Hatten wir früher, haben wir beide gelöscht. Vielleicht ist es eine Masche sich eine angeblich bi-interessierte Gattin auszudenken um an andere Frauen zu kommen, kann sein oder auch nicht. Aber mit der Masche kommen sie ja hier genausowenig durch wie die meisten anderen Männer auch. Was allerdings eher dem geringen Anteil an Frauen hier geschuldet ist.

Woher weiss man denn bei einem Paarprofil wer antwortet? Sieht man ja nicht^^ :)  .. Bei uns ist das meist geteilt, mein Mann chattet lieber als ich, dafür bin ich im Forum aktiver. Habe ich keine Lust zu chatten oder mich lange mit PN´s aufzuhalten, antworte ich auch oft auf die Frage *Wer ist denn online? Sie oder Er?*  mit *Er* .. dann hab ich meine Ruhe und überlasse es meinem Mann sich abends mit den PN´s auseinanderzusetzen. Ganz einfach weil ich die Sucherei hier, nach 10 Treffen, eh schon aufgegeben habe, mein Mann aber immer mal wieder einen Versuch startet vielleicht doch noch mal die Nadel im Heuhafen zu finden. Vielen anderen Paaren geht es wahrscheinlich ähnlich wie uns.

Richtig 👍😅 

Meistens schreibt auch Er , ich schreibe mehr im Forum,  da wie meine Beschreibung im Profil ist ich nicht gerade die Sympathiebombe bin 😅😅😅😅 , schreibt er und ja er ist da charmanter als ich 🤷‍♀️😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beautyandthebeast89:

Richtig 👍😅 

Meistens schreibt auch Er , ich schreibe mehr im Forum,  da wie meine Beschreibung im Profil ist ich nicht gerade die Sympathiebombe bin 😅😅😅😅 , schreibt er und ja er ist da charmanter als ich 🤷‍♀️😅😅😅

*schmunzel*.. Mein Mann ist auch entschieden diplomatischer als ich :) .. Ich sage plitsch, platsch was ich denke ^^  Und das ist hier nicht immer nett ^^ :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

*schmunzel*.. Mein Mann ist auch entschieden diplomatischer als ich :) .. Ich sage plitsch, platsch was ich denke ^^  Und das ist hier nicht immer nett ^^ :P

Kenne ich 😅

Meine hübschere Hälfte is auch weitaus 'un-netter' als ich. Sind aber gleichermaßen, on und reagieren auf so ziemlich alles.

Geschrieben

Um Männer anzuziehen ?

Geschrieben

Ja, das verstehe ich auch überhaupt nicht! Die Frau bei einem Paar interessiert mich nicht die Bohne. Zumindest interessiert er mich wesentlich mehr! Liegt wohl daran, dass es wohl hauptsächlich um die Frau gehen soll, demzufolge ist es wohl scheißegal wie der Kerl aussieht!

Geschrieben
Gestern um 15:08 Uhr, schrieb Beautyandthebeast89:

Kenne ich 😅

Meine hübschere Hälfte is auch weitaus 'un-netter' als ich. Sind aber gleichermaßen, on und reagieren auf so ziemlich alles.

Lieber ehrlich unfreundlich als gespielt freundlich. Wenn du fi** dich denkst Sag's halt. Wenn der gegenüber nicht mit klar kommt sein Problem 😉

• Neu erstellen...