Jump to content

Geruch und Geschmack

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

riechen, schmecken ,sehen , hören und fühlen sind bei mir sehr wichtig............ wenn alles harmoniert ,dann lasse ich mich fallen....ich mag mich selber auch riechen und in manchen situationen, macht mein Eigengeruch mich auch rattig...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

...ich mag mich selber auch riechen und in manchen situationen, macht mein Eigengeruch mich auch rattig...

Das empfinde ich als völlig normal 😁

Geschrieben

Völlig normal. Ihr passt wohl genetisch gut zusammen. Kenn ich selbst! 😍

Geschrieben

Pheromone....
Man kann sich da dann einfach gut riechen und was gut riecht schmeckt einem auch

Geschrieben

Mein Mann hat den schönsten und leckersten Körperduft überhaupt..! 🥰🙏🏻💞💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝💝❤️

Geschrieben

im muschisaft sollen pheromone enthalten sein die den mann geil machen^^ deshalb lecke ich auch so gerne. allerdings muss geschmack und geruch passen, es heißt ja nicht umsonst man kann den anderen riechen oder auch nicht. wenns nicht schmeckt dann passt es nicht. ist zum glück nicht oft vorgekommen

Geschrieben

Also mit dem Stehen, verstehe ich erst einmal nicht. Was für Schuhe muss man da Anziehen? High Heels :highheels: oder gehen da auch Flip Flops? Und nach dem Duschen ist der Intimgeruch ja weg und sie/ich riechen ja nach diesem Kosmetikzeug. Na ich weiß nicht was das mit Intim zu tun hat :no_good:?

Geschrieben

Ich mag keine Intimgerüche, aber rieche gern Männer die einen tollen Duft aufgelegt haben 😏😁

Geschrieben

Oh ja, sie riecht und schmeckt immer richtig lecker! Das ist auch ein Grund, weshalb es so gut passt zwischen uns!!🤩 Die Chemie ist 100% stimmig!! 😁

Geschrieben

Mir persönlich ist es lieber, wenn jemand neutral und nach gar nichts riecht...

Geschrieben

Wenn sie frisch geduscht ist, riecht sie wohl nach Duschgel.

Geschrieben

@Chichibella neutral riecht niemand.
Man verliebt sich in jemanden, dessen Geruch zum eigenen passt.

Geschrieben

Wenn ich meinen Mann nicht riechen könnte wäre ich mit ihm nicht zusammen.....🤷‍♀️😜

Geschrieben

Ihr vergesst alle, dass es beim Sex eigentlich um die Vermehrung geht und ein Partner, den man gut riechen kann, ist dafür die beste Wahl.

Geschrieben

da bin ich voll bei dir.
Muss gar nicht frisch geduscht sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb E240:

Also ich liebe es ihre muschi zu lecken und hab auch. Kein Problem damit ihr drittes Loch zu lecken!

Jetzt müssen wir nur noch definieren was das ist. 😁

Geschrieben

LOL dann war mein Ex wohl "niemand". Der roch nach dem duschen sehr wohl neutral.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Er leckt ihren Mund :D

Das nennt sich dann wohl küssen. 😋

Geschrieben

Es gibt aber noch mehr Löcher. Die 2 in der Nase gehören dazu. 

Geschrieben

Geduscht und sauber ist doch wohl Grundvoraussetzung 👍

• Neu erstellen...