Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten

De****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb JungerStudent:

keine Frage, eine Frau kann oft aussuchen auch außerhalb ihrer Liga

Ausklappen  

Solange du weißt in welche Liga du spielst, solltest du hier auch genug Erfolg bei Frauen haben. 😉

Aber natürlich haben es Frauen leichter ...... da spielt sogar Figur , Alter und Aussehen nur eine Nebenrolle .... und warum ist das so ? Ganz einfach, weil Männer um zum Schuss zu kommen, hinter wirklich allem her sind, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt ... und weil es viel mehr Männer als Frauen in dem Spiel gibt. Also kann sich die Frau aussuchen mit wem und muss noch nicht einmal viel tun, die Männer kämpfen drum , wie Hunde um einen Knochen. .... Interessant wird es erst, wenn wenn ein gewisses Niveau gewünscht ist und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit , oder eine Langzeitbeziehung ..., dann ist es auch für Frauen nicht so leicht..., aber nicht wie bei Männern, mangels Angebot , sondern weil das gewünschte seltener ist

vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Würde ich so nicht behaupten. Die Auswahl ist da, aber 99% ist einfach nur Spam. Klingt für Kerle immer wie Jammern auf hohem Niveau, aber es ist genauso frustran wie für euch, wenn euch keine antwortet.

Ausklappen  

Ja, es ist Jammern auf hohem Niveau.

Angenommen du wärest gewillt einen netten Typen zu Daten, erwartest du ihn dann in deinem Postfach? Wieso sollte er da sein?

(bearbeitet)

@Von_Dannen, auch die dicken, alten, hässlichen Frauen wollen nicht  mit jedem Blödmann von hier Sex.

bearbeitet von Maria2466
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

@Von_Dannen, auch die dicken, alten, hässlichen Frauen wollen mit jedem Blödmann von hier Sex.

Ausklappen  

Verstehe den Inhalt nicht. 
Mich hat noch keine Dicke oder Alte angeschrieben 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Jo na klar, natürlich haben die Frauen es sowas von gut.....und das die besagten Männer alles anschreiben was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist selbstredend auch die Schuld von uns Frauen, wir nötigen sie ja allein dadurch das wir Frauen sind dazu......
OMG, Herr schmeiß Hirn vom Himmel und nimm den Bedürftigen den Regenschirm weg.....
Unser Heuhaufen mag ja größer sein, die Nadel zu finden, wird dadurch aber nicht leichter.....im Gegenteil....aber die "Herren" die mit den Plattitüden um sich werfen Frauen hier könnten sich benehmen wie Prinzessinnen die würden trotzdem jemanden zum ficken finden, sortieren sich ja zum Glück schon mal selbst aus......

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht mal jedem Blödmann sollte es heißen

Ausklappen  

Ich check es immer noch nicht. Also gibt es hier jenseits des Damen-Postfaches nur Blödmänner? 

Oder meinst du nur speziell mich?

Ps:

Aber ist mir auch Wurscht. Ich hüpfe mal in den Tag. Hier kommt eh nichts bei raus. 

vor 13 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Ganz einfach, weil Männer um zum Schuss zu kommen, hinter wirklich allem her sind, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt

Ausklappen  

Ein Teil der Männer bitte!!! 
Ich habe mich noch nie zum Hund gemacht, nur um eine Frau kennenzulernen! 

Es gibt auch Männer die ihr Hirn zwischen den Ohren haben und nicht zwischen den Beinen! 

Oft möchten Frauen zwar angesprochen werden, doch wenn ein Mann angekrochen kommt wie ein Wurm oder offensichtlich nur SEINE Trieb ausleben will, kommt es bei Frauen nicht gut an. 

vor 1 Stunde, schrieb Crol:

Hi,
Ist dich ganz einfach, man probiert aus bis es passt und trifft sich dann regelmäßig mit der gleichen. Unkompliziert, einfach zu organisieren, zuverlässig und beide wissen was Sie haben.

Ausklappen  

Richtig so macht Frau das, wenn dann endlich mal der passende dabei is. Jetzt auf mich bezogen. 👌

Oder weil ihr wahrscheinlich die Seite so nehmt wie sie heißt und Frau einfach als Objekt Betrachtet und nicht als das was sie sein sollte

Ach was, das Mannsvolk erscheint doch meist nicht, oder schleicht in der Ferne rum un guckt.
Da fehlt es ganz klar an Traute.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb kobra68:
  vor 3 Stunden, schrieb Crol:

Hi,
Ist dich ganz einfach, man probiert aus bis es passt und trifft sich dann regelmäßig mit der gleichen. Unkompliziert, einfach zu organisieren, zuverlässig und beide wissen was Sie haben.

Ausklappen  

kobra68: Schaust Du oft Filme😁🤣🤣

Ausklappen  

Wenn Du es nur ungern glauben magst, aber das gibt es im richtigen Leben! Vielleicht liegt es daran, dass der oder die "Gleiche" schöne Sätze formulieren kann und der Rechtschreibung mächtig ist!

Wenn ich aus den Kommentaren hier ein Fazit ziehe, denke ich, dass ein netter Mann, mit etwas Grips in der Birne und Gefühl im Bauch, eine liebe und feine Frau hier findet.

vor 16 Minuten, schrieb Nickfrei:

Wenn Du es nur ungern glauben magst, aber das gibt es im richtigen Leben! Vielleicht liegt es daran, dass der oder die "Gleiche" schöne Sätze formulieren kann und der Rechtschreibung mächtig sind!

Wenn ich aus den Kommentaren hier ein Fazit ziehe, denke ich, dass ein netter Mann, mit etwas Grips in der Birne und Gefühl im Bauch, eine liebe und feine Frau hier findet.

Ausklappen  

Das stlmmt natürlich....aber ich spreche für die Allgemeinheit....hier wird oft am Thema vorbei geschrieben....aber nette Frauen gibt es hier schon😊

Frauen haben es nicht leichter, zumindest hier nicht. Hier besonders zu bemerken, dass sich hier immer mehr zwei Fronten bilden, die schon eher mehr befeindet sind, als aufeinander zu zu gehen. Man kann es deutlich in den Forums-Beiträgen erkennen. es entwickelt sich immer mehr zur Streitplattform als zu einer Dating-Seite. 

Der größte Grund dafür liegt auch in der großen Masse an Männern, die sich Frauen gegenüber absolut respektlos verhalten. Glauben sie seien Freiwild und müssen jeden an sich ran lassen. 

Auf der anderen Seite Frauen, die nur hier sind um über Männer zu lästern. 

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Mühe gibt? Wo? Wer? ..... davon merk ich nichts.

Ausklappen  

Natürlich gibt man(n) sich Mühe. Wieviel Mühe macht sich denn Frau. Als Mann musst du einen Hindernislauf bestreiten. Einmal bist zu alt, dann sind deine Nachrichten nicht in der höchsten Stufe (wie denn auch, wenn du mit einer chattest, die das nicht bewertet), dann bist kein Single (obwohl sie auch eine Affäre oder Seitensprünge sucht -  gehts noch?), dann fehlt das Profilbild (die Dame hat aber selbst keines im Profil),  dann ladest eines hoch, dann hat sie Zweifel ob es aktuell ist (ich stelle ja keine Jugendbilder hier rein) und manchmal weißt du gar nicht was nicht passt. Solche Klippen muss eine Frau nicht umsegeln. Die kann frech schreiben, wenn man mal eine andere Meinung vertritt,  deine Meinung interessiert mich nicht, du bist mir nicht wichtig, ich habe ja genug andere und schnell bist auf ignore gesetzt. 

Das ist leider die Realität auch wenn man niveauvoll, kreativ, humorvoll und mit einem Profil mit ansprechendem Text und Bild vorgeht. 🤔

bearbeitet von ertappt

Frauen werden öfter angeschrieben, aber haben sie es dadurch leichter ?
Auf ca. Eine Frau kommen hier 70 Männer. Und nicht jeder kann sich benehmen. Da werden dic pics verschickt plumpe anmachen oder der jenige kommt aus der anderen Ecke von Deutschland. Wenn du dann mal einen hast der vernünftig ist hat er kein auto oder kommt nicht vorbei weil er schiss hat. Willkommen in der poppen welt

vor 9 Stunden, schrieb kobra68:

🤮🤮

Ausklappen  

Ich reiche dir mal eine Kotztüte.....🙄🙄🙄. Und schön spucken, sonst erstickt du an deiner eigenen Koxxxx

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Wenn mich wirklich jemand interessiert, dann schreibe ich den Mann auch an. Ich bin da voll bei dir, warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen? Ich finde das total albern von manchen Frauen.

Ausklappen  

Danke dir ;) 

vor 38 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Das ist toll das du denken kannst... 😂🤦

Ausklappen  

Ich gehe davon aus, dass Du mich damit ansprechen willst. Dann bitte erkläre mir und allen anderen die es vielleicht  interessiert, wie man Deinen Satz verstehen soll, er ist nicht eindeutig:  Findest Du es toll, dass ich das Denken beherrsche, da sehe ich mich selbst bestenfalls im Durchschnitt, oder willst Du damit sagen, dass es schön ist, hier bei Poppen auch "gute Frauen" zu vermuten?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!