Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten

De****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich reiche dir mal eine Kotztüte.....🙄🙄🙄. Und schön spucken, sonst erstickt du an deiner eigenen Koxxxx

Ausklappen  

Sehr schön gemacht...einfach ein Smiley ohne Hintergrund....hier darzustellen...

Was ist mit Euch Frauen los 🤔🤔

Trinke mal einen Kaffee und werde wach...

vor 8 Stunden, schrieb kobra68:

genauso ist es....und Du willst mir doch nicht schreiben, Du sehr oft Post bekommst..wo Dich anschreiben...

Vielleicht MARIA..die macht so was:P

Ausklappen  

Ich bin auch müde, aber meine Sätze sind wohl verständlicher.

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich bin auch müde, aber meine Sätze sind wohl verständlicher.

Ausklappen  

Das kann man so oder so sehen ...

Manche sind zweideutig🤣🤣

vor 10 Stunden, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?
So sehr sich der männliche Part auch Mühe gibt , manchmal ist einfach der Wurm drin.
Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Ausklappen  

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Oder einfach unverständlich

Ausklappen  

Du bewegst Dich dann an Rande des Wahnsinns...

immer kurz und bündig🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb andy786:

normal bei dem Überangebot an Männern..

Ausklappen  

Nicht zwingend! Wenn daraus Überheblichkeit erwächst und diese auf Stolz trifft, kann sie noch so zuckersüß passen, sie wird eine brüske Abfuhr erleben. Soo nötig und dringend ists dann doch nicht. Kein Mann schmeißt sich selbst in den Müll. Überlegenheit bedeutet nicht den Sieg, denn die Furcht kennt keine Seite (Yin Sun Sin)

Hmm, nein finde ich nicht, denn ich habe ja auch meine Vorstellungen und suche den dazu passenden. Treffe mich ja nicht mit jedem, mit dem ich schreiber, oder von dem ich angeschrieben werde. Nein, ich finde nicht, dass es für mich leichter ist.

Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten,.....................

Ausklappen  

Es gibt auch hier mehr als genug Männer denen einige Frauen nachlaufen ;)

Leichter hat Frau es mit Sicherheit nicht, eben weil ihre Ansprücht meist höher sind als die der Herrn

Auf 100 Zuschriften ist dann mal einer dabei wo man sich denkt, ok, mit dem würdest du auch vögeln wollen und nicht nur einen Kaffee trinken

Frauen haben es leichter an ein Date zu kommen, dem stimme ich zu, aber der Ansprüche wegen eben auch nicht

Man(n) muss sich doch nur allein das Verhältnis von der Anzahl der Männer gegenüber den Frauen ansehen. Ausserdem haben Frauen einen viel höheren Anspruch als wir Männer.

vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Warum sollte sie ausserhalb ihrer Liga was nehmen?Jede Frau hat ihre Vorstellung.

Ausklappen  

deswegen schreibe ich "KANN". Warum sollte sie nicht? Viele wollen jemanden haben wie Channing Tatum oder Brad Pitt

Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten,

Ausklappen  

Ich denke ganz speziell hier, wenn man als Frau gerne erotische Dienstleistungen zum Nulltarif anbieten möchte, hat man hier Dates ohne Ende.

Bei dem Punkt mit dem Verhältnis Mann zu Frau bin ich auf jeden Fall bei dir. Das schon allein erleichtert die Situation für Frauen um einiges zumindest in Hinsicht Auswahl und Anfragen. Aber glaube auch nur durch die Masse der Männer hat man das Gefühl das sie Anspruchsloser sind. Denke aber das es prozentual genau so viele Männer mit Anspruch gibt. Natürlich werde die mit weniger auch viel mehr wahrgenommen, weil solche Leute oft auch aus der Masse stechen.

vor 3 Minuten, schrieb JungerStudent:

deswegen schreibe ich "KANN". Warum sollte sie nicht? Viele wollen jemanden haben wie Channing Tatum oder Brad Pitt

Ausklappen  

Och nö. So verwöhnt sind wir Frauen bestimmt nicht.Aber es sollte dann doch schon passen was man sich vorstellt.

Die haben es womöglich leichter, aber bei dem Überangebot ist es auch deutlich schwieriger für sie, das passende zu finden.

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

Die haben es womöglich leichter, aber bei dem Überangebot ist es auch deutlich schwieriger für sie, das passende zu finden.

Ausklappen  

Du es ist einfacher in einen großen Supermarkt zu gehen und zwischen 10 verschiedenen Herstellern einen zu wählen und das Produkt in den Korb zu legen als wenn du 100 Discounter anfahren musst, wo jedesmal dran steht "Zutritt für dich verboten". 😝😝😝 

Das ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern hier. Männer haben das Filterproblem und wenn sie durchkommen wird die Nachricht nicht beantwortet und ich beherrsche mehr als einen Dreizeiler. 

bearbeitet von ertappt

Im Allgemeinen würde ich zustimmen, Frauen haben es leichter zu daten. Wobei es da wohl auch darauf ankommt welche Frau und welcher Mann. Dazu kommt noch, will die Frau den Mann, den sie leicht haben könnte.

Naja leichter haben sie es nicht sie haben nur die größere Auswahl

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn Frauen das suchen würden, was Männer gern hätten, klar, dann wäre es leicht und hier würden auch nicht soviele Männer rumstöhnen.
Frauen suchen idR. etwas anderes, als Männer, daher ist es auch für sie schwer aus dem großen Haufen der speicheltriefenden, notgeilen Böcke den richtigen zu finden.
Stellen sie ein Date ein... Mußte mal machen, einfach mal ein Frauenprofil anlegen und... du wirst erschlagen.
Daher werden sofort die Filter hochgefahren und eigentlich alles aussortiert.
Online-Daten ist nicht so einfach und vor allem wer den billigen Fick sucht ist meist fehl am Platze.

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Du es ist einfacher in einen großen Supermarkt zu gehen und zwischen 10 verschiedenen Herstellern einen zu wählen und das Produkt in den Korb zu legen als wenn du 100 Discounter anfahren musst, wo jedesmal dran steht "Zutritt für dich verboten". 😝😝😝

Ausklappen  

So ist halt unsere männliche Denkweise, jetzt versuche das mal mit einer Frau so zu machen :$, geh mal mit einer Frau Kleidung kaufen, da sitzt die eine Hose nicht so wie sie soll, die nächste hat zwar ihre Größe, passt aber trotzdem nicht, da liegen hunderte Hosen, aber sie sucht die eine Hose, die perfekt zu ihr passt :praise:, glaub mir, das ist nicht einfach und da kann man auch schnell mal fristriert werden.

Also ich kenne das sehr gut sowohl mit meiner Frau als auch meiner Tochter, ich bin ein sehr geduldiger Mensch :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971

Ach neeee, was für eine geniale Schlussfolgerung...selbst Profile ohne Fotos werden hier mit Nachrichten vollgekleistert....so sieht echte Verzweiflung aus...das ist ähnlich auf Dating Portalen und zieht sich bis in das reale Leben hin...ich kenne das Nachleben in Deutschland nur mit einem gehörigen Männerüberschuß...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!