Jump to content

Phantasie

Ersie73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, wem ist denn die Frau wichtig, der nur mal eben die Frau eines anderen benutzt?

Genau darum geht es doch, Aus dem EB werden sich eben eher die Frauenbenutzer angesprochen Fühlen, statt das sich Die melden, die sich auif die Frau einlassen wollen.

Geschrieben

Das kann sehr gut funktionieren. Vorrausgesetzt alle Fronten sind geklärt und es ist in der Realität immernoch so geil wie in der Fantasie 😁

Geschrieben

Wir machen das sehr oft !
Es ist für uns einfach geil

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ersie73:

Ist das normal? Wer hat diese Gedanken auch?

Es ist nicht verboten, die Frage ist nur, ob man es auch wirklich will.

Als meine Frau vor fast genau 30 Jahren mit dem Wunsch zu mir kam, mal zu erfahren, wie es sich mit einem anderen anfühlt (ich war nunmal ihr erster), musste ich mir sogar Gedanken darüber machen, ob ich wollte oder nicht. Zuerst dachte ich, geil Gruppensex, aber nach näherem Überlegen war das ja nicht ihr Wunsch. Um so mehr ich darüber nachdachte, um so mehr zweifelte ich an mir selbst, weil mir der Gedanke gefiel, ich aber dachte, wie blöd kann man sein es schön zu finden, wenn die Freundin mit nem anderen Spaß hat.

Nachdem ich sie mehr oder weniger mit meinen Gedanken im Unklaren gelassen hatte, machte sie Nägel mit Köpfen und hat es einfach gemacht und mir hinterher gesagt. Das war dann der Moment an welchem ich mich entscheiden konnte, damit umzugehen oder mich zu trennen und mir eine andere zu suchen. Sie selbst fühlte sich danch aber auch ziemlich schlecht. Letztlich haben wir aber dafür sehr intensiv über die Thematik gesprochen und ich merkte, naja, eigentlich wurde mir nichts weggenommen, nur mein Stolz wohl ein wenig gekränkt, weil es ja erstmal ohne mich war.

Am Ende haben wir uns für einen gemeinsamen Weg entschieden und ich bin sehr froh darüber. Ob du also normal bist? Für mich ist es normal, für andere womöglich nicht. Wir hatten inzwischen über mehrere Jahre auch verschiedene Hausfreunde und beide unsere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich habe einen ähnlichen Gedanken auch und bin seit 4 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Ich würde aber aktiv mitmachen wollen oder zu viert mit einem anderen paar.

Geschrieben

Ich, seit 12 Jahren verheiratet, knapp 19 Jahren mit Mann zusammen, habe seit 6 Monaten eine Affäre. Meine Affäre würde auch gerne mal zu gucken wie ich von einem anderen Typen oder einer Frau gefickt werde. Er würde dann später mit ins Geschehen eingreifen wollen. Vielleicht hat jemand Lust,aus Bremen oder umzu,zu antworten. Ich und Affäre sind nicht besuchbar. Lg Nilorac4973

Geschrieben

Normal ist es nicht sonst würde es jeder machen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ersie73:

Ja, kommt bei einigen Paaren vor, meist bei Paaren die sich in einer langen, gefestigten und vertrauten Beziehung befinden

Und dann sollte Mann auch die Eier in der Hose haben und seiner Frau diesen Wunsch mal mitteilen

Geschrieben

Mir geht's ähnlich und dann kommt der Satz, dass es nix mit Liebe zu tun hat 😣.

Mache Dinge kann man in der langen Ehe nicht verändern und alles bleibt wie es ist. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ersie73:

Dieser Gedanke erregt mich sehr. Wir sind fast 29 Jahre verheiratet und Lieben uns sehr. 

Ist das normal?

Die Gedanken sind frei. Und ist doch schön wenn man Phantasien hat die nicht real werden.

Geschrieben

Das haben viele Männer. Mittlerweile ist es sogar schon zu einem Trend geworden. Es ist übrigens ein tolles Erlebnis.

Geschrieben

Wer kann schon beurteilen was als "normal" bzw. als "unnormal" anzusehen ist.
Dir geht es auf alle Fälle nicht alleine so.
Auch ich hatte diesen Wunsch schon länger und bei unserem letzten Treffen mit einem Pärchen kam es dann endlich dazu, dass meine Frau sich vor meinen Augen ficken ließ.
Es war für mich unbeschreiblich geil ihr dabei zusehen zu können.

Geschrieben

Fantasien gehören dazu, ob man diese umsetzt ist schon wieder eine ganz andere Sache. Wichtig ist doch das der Partner/in auch die Fantasien kennt.

Geschrieben

Normal sind die Gedanken nicht. Auf jeden Fall aber nicht selten und auch nicht abwegig, wenn alle Beteiligten Lust darauf haben.

Geschrieben

Das ist normal und auf Schützenfesten in vielen Gegenden Deutschlands sogar erwünscht. Ich habe diese Gedanken aber immer mit meiner Exfrau und Alexander Gauland, und Frauke Petry und ich trinken Eiskaffe und sind ganz wuschig vom zusehen.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:04, schrieb mausimaus74:

Wir machen das sehr oft !
Es ist für uns einfach geil

Ja ist sehr Geil finde ich auch! 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 08:23, schrieb Ersie73:

Ich habe die Phantasie, dass meine Frau sich von einem anderen Mann ,vor meinen Augen vergnügt. Dieser Gedanke erregt mich sehr. Wir sind fast 29 Jahre verheiratet und Lieben uns sehr. 

Was ist schon normal? Normal ist, was beiden gefällt. Probiert es aus und seid euch vorher über alle möglichen Konsequenzen bewusst. Und dann genießt. Ich hatte anfangs auch meine Bedenken. Mittlerweile liebe ich es, wenn mein Mann eine andere Frau verwöhnt und ich zusehen muss. Teilweise werde ich auch angebunden, damit ich mich nicht wehren kann, aber das ist dann nur noch geiler. 

Geschrieben

Warum sollten sexuelle Fantasien und Wünsche einer Norm entsprechen?

Wenn es dir (und deiner Frau) gefällt; Vollgas! 

:-) 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 08:23, schrieb Ersie73:

Ich habe die Phantasie, dass meine Frau sich von einem anderen Mann ,vor meinen Augen vergnügt. Dieser Gedanke erregt mich sehr. ...

Sorry, ich habe diese Fantasie nicht. Ich erlebe es immer wieder und es flasht  mich jedesmal aufs Neue.

Ob das normal ist, weiß ich nicht, ich denke aber mal nicht. Also "normal" im Sinne von: Das machen ja fast alle und es gehört gesellschaftlich akzeptiert dazu.

Doch lass Dich bloß nicht davon leiten. Wenn es Dir gefällt und Deiner Partnerin, ist es für euch normal. Und einen anderen Maßstab würde ich nicht anlegen. Du bist jedenfalls nicht allein ;)

Geschrieben

@Ersie73
Die Frage sollte zunächst mal sein, was sagt denn Deine Frau dazu?
Vielleicht ist die Idee auch für sie reizvoll.
Kleiner Tipp, fangt nicht mit sowas in Clubs an.
Sucht Euch dafür hier nen netten Typen aus Eurer Nähe und versucht vorher eine persönliche Basis aufzubauen, dann fällt es ihr leichter.
Was soll daran unnormal sein wenn alle Beteiligten ihren Spaß haben?

• Neu erstellen...