Jump to content

Hygiene und Körperpflege auch beim Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

......(❁´◡`❁).. da fahre ich schon frisch geduscht hin....(❁´◡`❁)

Na dann sind doch unsere Unklarheiten beseitigt 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Die Messlatte war nicht sauber! ?

Das war auch mein erster Gedanke :D. Den Grad der Hygiene mit einer Messlatte zu bewerten finde ich angemessen.

back to topic: bei solchen Bildern im Kopf schwindet meine Libido abrupt. Das finde ich gruselig für den, der "hinhält" wie für den, der als nächsten in der Reihe steht! Den Umgang mit der Corona Gefahr mag jeder für sich selbst (sofern alle im Umfeld über das Risiko informiert sind) entscheiden. Aber ein bisschen Niveau sollte doch erhalten bleiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Noch nicht ganz. Der Name des Parkplatzes fehlt noch...Ups :speak_no_evil: ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Nils an Nils ...

Das ist geheime Verschlusssache 👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nilsson:

Hab keine. Geh immer zu NETTO.

Dann gehhhhhhh doooooch zu Nettooo😌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

:stuck_out_tongue: Der aufmerksame Leser und Interessent findet einige Informationen auf unserem Profil :hearts_around:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

wie ????...ich hatte in meinem text keine Unklarheit gelesen...ich hatte erwähnt wie ich mich darauf vorbereiten würde ....und das ,was du als unklarheit siehst, ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit und demzufolge undiskutabel....sorry, aber bei sowas, pocht meine Halsschlagader dermaßen, das ich schei....schreien könnt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

wie ????...ich hatte in meinem text keine Unklarheit gelesen...ich hatte erwähnt wie ich mich darauf vorbereiten würde ....und das ,was du als unklarheit siehst, ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit und demzufolge undiskutabel....sorry, aber bei sowas, pocht meine Halsschlagader dermaßen, das ich schei....schreien könnt.

Gute Frau, denke an deinen Blutdruck.

Trotzdem möchte ich freundlich daran erinnern, dass du es warst die Feuchttücher zu diesem Thread ins Spiel gebracht hat.

Schöne Grüße in meine alte Heimat 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Mal ganz reell. Wer sich morgens duscht, frische Kleidung anzieht mueffelt auch abends nicht unangenehm, wenn er tagsüber geschwitzt hat. Frischer Schweiss riecht im Normalfall nicht unangenehm. Der mueffelt erst, wenn er sich "zersetzt". Wenn du dich natürlich mit jemandem triffst, der Schichten im LKW hatte und nur begrenzt Möglichkeiten hatte?

Jeder Lkw Fahrer der etwas auf sich hält hat eine Waschgeleheit an Bord. Ich habe einen Kanister mit Wasserhahn und eine Campingdusche mit, zumindest in der warmen Jahreszeit. Wenn man jedoch ein Treffen/ Date beabsichtigt besteht die Möglichkeit an jeder Raststätte/ Autohof zu duschen.🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Für den Schwanz hab ich immer eine Flasche Wasser im Auto. sollte sich spontan im Verlauf des Tages was ergeben, kann ich ihn waschen.nach Schweiß stink ich Gott sei Dank nie.

Geschrieben

Deswegen lehnen wir dankend ab das wir uns zum Sex aufn Parkplatz treffen....können wir sehr gut drauf verzichten....pfui

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gute Frau, denke an deinen Blutdruck.

Trotzdem möchte ich freundlich daran erinnern, dass du es warst die Feuchttücher zu diesem Thread ins Spiel gebracht hat.

Schöne Grüße in meine alte Heimat 😘

jip, für danach!!!!!!!...aber lass gut sein..schönen tach noch

Geschrieben

Schon echt schräg und traurig zugleich das man das Thema Körperpflege ansprechen muss, sowas sollte jedem eine Selbstverständlichkeit sein....auweia

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

lieber mod ...ich wünsche mir einen  ...gefällt mir nicht....butten...dann ist jeder weitere Kommentar überflüssig....bitte bitte bitte

Sehr geehrte Dame mit dem wundersamen Nick. Diese Button gibt es bereits. Sie brauchen nur den Post, der Ihnen nicht gefällt, nur melden. Der Button befindet sich oben rechts im jeweiligem Post. Na dann viel Glück. MfG Nils :flushed: :bananarama:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

jip, für danach!!!!!!!...aber lass gut sein..schönen tach noch

Dann drücke dich besser aus, denn das Thema ging um davor und wie man zum Date erscheint.

Keine Ahnung warum du jetzt einen auf Aggro machst, Klippenkotzer sind doch eigentlich ganz entspannte Spezies 😎

Geschrieben

Ich habe ja tatsächlich die Erfahrung, dass die Leute die immer über Hygiene reden, die Leute mit der wenigsten Hygiene sind . Hygiene ist nicht erwähnenswert sondern eine Selbstverständlichkeit. Und naja, wenn man sich an schmuddeligen Rastplätzen trifft, dann muss man auch mit schmuddeligen Menschen rechnen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb skodayb:

Jeder Lkw Fahrer der etwas auf sich hält hat eine Waschgeleheit an Bord. Ich habe einen Kanister mit Wasserhahn und eine Campingdusche mit, zumindest in der warmen Jahreszeit. Wenn man jedoch ein Treffen/ Date beabsichtigt besteht die Möglichkeit an jeder Raststätte/ Autohof zu duschen.🤔🤔🤔🤔🤔

Genau das habe ich bereits befürchtet. Das sollte keine Unterstellung zu "Unhygiene". sein. Nur alles ist daheim ist wohl einfacher ist. Das Bad, die Waschmaschine.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

JA ich bin arrogant ....na und !!!!!!!

IMG-20200601-WA0003.jpg.2a6f688919b2eaef2d71009fa5ec1cd6.jpg

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Klaudina:

Genau das habe ich bereits befürchtet. Das sollte keine Unterstellung zu "Unhygiene". sein. Nur alles ist daheim ist wohl einfacher ist. Das Bad, die Waschmaschine.. 

Du hast voll und ganz Recht! Unten was könnte es da unten Lappen ersetzen keine Dusche. Wir fünf Tage die Woche in dieser stickigen schmuddeligen Kabine mit der gleichen Jogginghose sitzt... ja, es gibt genügend Duschen auf Raststätten extra für Trucker, die Kosten aber nicht unbedingt wenig Geld! Ich denke wirklich reinliche Lkw-Fahrer sind eine Seltenheit ! und nur weil sich hier jetzt irgendjemand persönlich angegriffen fühlt, ist das nicht dein Problem! Die Körperhygiene von LKW-Fahrern ist bekanntlich nicht die beste! Und jedes Vorurteil hat seinen Ursprung! Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

JA ich bin arrogant ....na und !!!!!!!

IMG-20200601-WA0003.jpg.2a6f688919b2eaef2d71009fa5ec1cd6.jpg

Aggressivität und Arroganz sind zwei verschiedene Paar Schuhe 😜

Wenn du eine Suchmaschine deiner Wahl benutzt, kannst du dich informieren 👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe ja tatsächlich die Erfahrung, dass die Leute die immer über Hygiene reden, die Leute mit der wenigsten Hygiene sind . Hygiene ist nicht erwähnenswert sondern eine Selbstverständlichkeit. Und naja, wenn man sich an schmuddeligen Rastplätzen trifft, dann muss man auch mit schmuddeligen Menschen rechnen.

Das finde ich jetzt ziemlich unverschämt! Tatsächlich! :astonished: Und intolerant dazu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Squirt-Paar:

Guten Morgen liebe Gemeinde,

leider mussten wir gestern Abend wieder feststellen, dass Körperpflege ein dehnbarer Begriff ist, und die Messlatte für einige doch völlig anders angesetzt ist, als bei uns. Es ist wahrscheinlich eine Ausnahme gewesen, aber ich möchte es dennoch mal ansprechen.

Klar, auf dem Parkplatz kann man auch mal spontan dazu"stoßen" (im wahrsten Sinne des Wortes), aber ein Grundmaß an Hygiene sollte doch selbstverständlich sein?

Ich mein, ich kann doch da nicht noch die Erwartung haben, wenn ich nach Schweiß rieche und der Schwanz "gammelt" (etwas übertrieben), dass man dann in der Reihe was abbekommt???

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Parkplatz zum Thema?

• Neu erstellen...