Jump to content

Hygiene und Körperpflege auch beim Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde wenn man sich schon sexuelle verabredet - egal wo oder bei was - sollte die Hygiene ideal sein. So auf jeden Fall sorgfältiges Duschen.

Sollte es Sommer sein dann reicht es doch wenn man die Boxer weglässt.

Geschrieben

Bei 38° im Schatten nach nem Rudelbums überhaupt noch von Hygiene zu sprechen scheint mir verwirrt. Da hilft doch bei der Heimkehr nur noch Löschkalk und ein Kärcher. Naja, Hauptsache ist die frische Intimrasur, da braucht man den Busch nicht mit abfackeln.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Squirt-Paar:

Das finde ich jetzt ziemlich unverschämt! Tatsächlich! :astonished: Und intolerant dazu. 

Imperatorin hat recht. Da schmort die Dame schon ne Weile in den Körpersäften zufallsbesuchender Bulgarentrucker, da muss man dann Abstriche machen. Spätestens wenn die Waffel blau wird macht die Abstriche dann der Amtsarzt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsMia:

Oh ja, bitte!!! Ich liebe Eis. Auf einen riesen Becher Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und einen unverschämt großen Klecks Sahne hätte ich jetzt Bock 😂

Na sag ich doch, das klingt doch schon viel viel besser. Das würde mir auch gefallen 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Meiner ist immer frisch gewaschen wenn ich zum ficken gehe/fahre

Das impliziert, das er`s sonst nich iss? :scream_cat:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Imperatorin hat recht. Da schmort die Dame schon ne Weile in den Körpersäften zufallsbesuchender Bulgarentrucker, da muss man dann Abstriche machen. Spätestens wenn die Waffel blau wird macht die Abstriche dann der Amtsarzt.

Unglaublich, was manche Menschen für eine abfällige, intolerante, abartige Art an sich haben, und sich über so ein Forum profilieren müssen. Und die vor allen Dinegen GENAU zu wissen scheinen, WAS der andere da überhaupt macht. Da fällt mir der Spruch ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Ohne Mist - solche unqualifizierten Kommentare regen mich auf.

vor 34 Minuten, schrieb Baily39:

Na sag ich doch, das klingt doch schon viel viel besser. Das würde mir auch gefallen 😁

Ja, so ein Eis würde gerade meine Stimmung mal kurz wieder in den Normalbereich abkühlen. Mir fehlen bei einigen Kommentaren hier echt die Worte. 

:ice_cream::icecream::ice_cream::icecream::ice_cream::icecream::ice_cream::icecream::ice_cream::icecream: Eine Runde Eis für alle :hearts::tada:!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Squirt-Paar:

Unglaublich, was manche Menschen für eine abfällige, intolerante, abartige Art an sich haben, und sich über so ein Forum profilieren müssen. Und die vor allen Dinegen GENAU zu wissen scheinen, WAS der andere da überhaupt macht. Da fällt mir der Spruch ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Ohne Mist - solche unqualifizierten Kommentare regen mich auf.

Ja, so ein Eis würde gerade meine Stimmung mal kurz wieder in den Normalbereich abkühlen. Mir fehlen bei einigen Kommentaren hier echt die Worte. 

:ice_cream::icecream::ice_cream::icecream::ice_cream::icecream::ice_cream::icecream::ice_cream::icecream: Eine Runde Eis für alle :hearts::tada:!

Eis ist doch auch die beste Medizin und man darf hier nicht alles so genau lesen, das zieht einem nur die Mundwinkel runter 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Squirt-Paar:

Also ich hab nur kurz Hand angelegt, und dann wars schon vorbei *würg*. Es gibt doch in jedem Supermarkt Feuchttücher - sowas kann man immer im Auto haben. Zwischendurch reinigen gehört doch zum guten Ton?

FEUCHTETÜCHER NEBEN DEM ERSTE HILFE KASTEN IN JEDEN PKW 😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Squirt-Paar:

Iiiiiiih- aber nur was eingepacktes.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 10:00, schrieb Saint-Lore:

Nicht nur vor einem Treff sonder immer 😅

auch wahr. aber es kann ja jeder so halten wie er will, nur wenn man intim und mit jemandem kontakt haben möchte, sollte das mindestens sein;-)

Geschrieben

Ja gerade auf Parkplatz muß ich es auch feststellen daß dort einige echt ungepflegte Typen Rum laufen .
Wenn ich auf Parkplatz gehe Dusche ich und meine Bekannte und alles wird gereinigt . Wir haben auch im Auto Feuchttücher .
Wir suchen da dann auch genau aus .
Wenn der Schwanz schon riecht läuft auch nix bei uns .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hygiene ist immer wichtig und sollte gerade beim Sex nicht zu kurz kommen

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 09:42, schrieb MMF_BHV:

Wer in Zeiten von Corona aktiv Parkplatz-Sex mit unbekannten Menschen hat, die spontan dazustoßen, dessen Sorge sollte aktuell weniger der Hygiene gelten als viel mehr der Ansteckungsgefahr mit Corona.
Leute die diese Gefahr einfach ignorieren und damit sich und viele andere in Gefahr bringen sind unter anderem auch der Grund dafür das dieser Ausnahmezustand immer länger anhält. "DANKE" dafür.

Habt Ihr Spinner ernsthaft mehr Panik vor Corona als vor HIV?!
Die Zeugen Coronas sind wohl wieder unterwegs...

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 01:00, schrieb Der_Strolch:

Hygiene ist immer wichtig und sollte gerade beim Sex nicht zu kurz kommen

Zwischendesinfektion nicht vergessen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich mich auf einem Parkplatz zum ficken verabrede, bin ich gespült, geduscht... Schwanz und Fotze sind geölt...!!!

wenn ich dann ordentlich durchgefickt wurde habe ich immer Hauhaltspapier, Feuchttücher und Deinfektionsmittel dabei...!!!

Geschrieben

Wir haben noch keine direkten schlechten Erfahrungen mit Mitspielern gemacht, allerdings was wir teilweise so haben rumlaufen sehen.. eigentlich schon echt traurig. 

• Neu erstellen...